Santigold

F

Fab5000

Gast
längst der nächste hype...ganz nett, mehr aber auch nicht...

hat aber immerhin paar gute ansätze das album...
 
l.e.s artistes gefällt mir persönlich am besten und übertrifft jedes leid auf der platte
 
yo, l.e.s artistes ist eindeutig das stärkste lied ... danach kommt nicht mehr viel ...

you'll find a way und my superman sind auch noch ganz nett, aber diese m.i.a ähnlichen elektro anleihen habenden tracks stehen ihr meiner meinung nach nicht so ...
 
Ach hier gibts ja noch mehr so coole Hipster wie mich die in jeden Hyp reinhoeren ;)

Ich find das Album ganz gut. Das "MGMT"-Album hat mir aber besser gefallen (noch son Hype). Das "Neon Neon"-Album is auch ganz geil (mit Spank Rock, Amanda Blank und Fat Lip Features; wurde in einer Review als "wie GTA spielen auf Speed" bezeichnet).
 
Sehr geiles Album!! Habs mir vor 3 Wochen gekauft und ich höre es täglich!
 
unfassbar beschissenes m.i.a plagiat für absolute trottel wie neyso gedacht. ganz peinlich, dieser krampfhafte versuch hipster mucke zu machen aber ein paar vögel scheinen ja erschreckenderweise drauf einzusteigen.für mich der plumpste versuch komerziell was auf die beine zu stellen seit madonna mit justin und timbaland oder 50 mit justin und timbaland
 
schlimm nur dass plagiat manchma bessere lieder raushaut als das "original".

au mann du bist auch so ein vogel, der nicht die musik hört, sondern drauf achtet ob das im moment cool ist....
 
unfassbar beschissenes m.i.a plagiat für absolute trottel wie neyso gedacht. ganz peinlich, dieser krampfhafte versuch hipster mucke zu machen aber ein paar vögel scheinen ja erschreckenderweise drauf einzusteigen.für mich der plumpste versuch komerziell was auf die beine zu stellen seit madonna mit justin und timbaland oder 50 mit justin und timbaland

l.e.s artistes ist bis jetzt einer der besten tracks des jahres und hat sound, sowie stiltechnisch nichts mit m.i.a zutun. diese songs die in die m.i.a richtung gehen, stehen ihr allerdings tatsächlich nicht so gut.
 
schlimm nur dass plagiat manchma bessere lieder raushaut als das "original"....

so richtig nach m.i.a. klingt doch im prinzip nur "creator", oder? zumindest hat das denselben nervfaktor wie alle sache von m.i.a. die ich bis jetzt zu hören versucht hab. :rolleyes:
die ersten 4 lieder der platte sind genial, vor allem "say aha" is genau mein ding. der rest is irgendwie dann doch bissl fade :oops:

@shells
"MGMT" find ich insgesamt auch runder und besser, aber so wirklich vergleichen kann man das auch nich, oder?
 
Ne auf keinen Fall. Das sind halt nur alles so "Hipster"-Platten die von ein paar Medien total hochgehypt werden.
 
unfassbar beschissenes m.i.a plagiat für absolute trottel wie neyso gedacht. ganz peinlich, dieser krampfhafte versuch hipster mucke zu machen aber ein paar vögel scheinen ja erschreckenderweise drauf einzusteigen.für mich der plumpste versuch komerziell was auf die beine zu stellen seit madonna mit justin und timbaland oder 50 mit justin und timbaland

Ja du bist eh der geilste Typ hier bei MZEE! Hut ab und danke das du mich erwähnt hast!
 
unfassbar beschissenes m.i.a plagiat für absolute trottel wie neyso gedacht. ganz peinlich, dieser krampfhafte versuch hipster mucke zu machen aber ein paar vögel scheinen ja erschreckenderweise drauf einzusteigen.für mich der plumpste versuch komerziell was auf die beine zu stellen seit madonna mit justin und timbaland oder 50 mit justin und timbaland

"Radioclit, Esau Mwamwaya, M.I.A & Santogold - Get It Up"

Oh da arbeitet ja das Plagiat mit dem Original zusammen! Wie kommt denn das? :D
 
Feier das Album schon seit Wochen; bin wohl wie die meisten durch das unfassbar geile L.E.S. Artistes auf sie gestoßen und muss sagen das das Album für mich das nich HipHop Highlight 08 ist

Say Aha, Anne, Shove It feier ich derzeit am meisten; L.E.S. Artistes hab ich mitlerweile ein bischen überhört:D
 
hab mich zu drastisch ausgedrückt, sorry dafür. mich erinnert es sehr an m.i.a. und das stört mich. genau wie jetzt diese ganzen adele, duffy und co auf den amy winehouse zug aufgesprungen sind. naja scheiß drauf. falls ihrs noch nicht kennt, hier isn mixtape von ihr und diplo für die die es interessiert


Top Ranking Mixtape
http://www.zshare.net/download/15896225a915034c/

Cover:
http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/07/santo_frontcoverart3.jpg

Tracklist
1. Dub Selection Intro
2. 3-6 Mafia - Late Night (Unstoppable Mix)
3. Santogold - Shuv It (Disco D Blend)
4. Santogold - I’m A Lady (Diplo Mix Ft Amanda Blank)
5. Sir Mixalot - Posse On Broadway
6. Santogold - Lights Out (Diplo’s Panda Bear Mix)
7. Aretha Franklin - Save Me
8. Devo - Be Stiff
9. B52’s - Mesopotamia
10. Gerri And The Holograms - Gerri And The Holograms
11. Santogold - Anne (Switch Mix)
12. Santogold - LES Artistes (XXXchange Mix Ft Movado)
13. Cutty Ranks - Dutty Six Pack
14. Santogold - Find A Way (Graeme & Switch Mix Ft Kid Cudi)/ Lunar Camel
15. Richie Spice x Ratatat - Marijuana
16. Desmond Dekker - Shanty Town
17. Santogold - Guns Of Brooklyn
18. Dixie Cups - Iko Iko
19. Tony Matterhorn - Big Belly Guns
20. Santogold - Get It Up (Radioclit mix Ft MIA & Gorilla Zoe)
21. Mark Ronson In Studio
22. Trouble Andrew - Run - Hide
23. Sister Nancy - Pigeon Rock
24. Nora Dean - Barbwire
25. Shinehead - Know How Fe Chat
26. Clash - Ghetto Defendant
27. Warrior Queen - Check It
28. Santogold x Benga - Unstoppable / Night Dub
29. Shawty Lo x Skream - They Know / Stagger
30. Santogold - Creator (Mumdance Mix ft Jammer, Badness, Chronik Rage, Slikman & Tempz)
31. Xray / Turbulence Duplate (Starstruck Diplo Mix)
32. Barrington Levy - Send A Moses
33. Prince Jazzbo - Ital Corner
34. Santogold - Icarus
35. Santogold x Diplo - Right Brigade (hidden track)
 
Zurück
Oben Unten