Forum 1.schrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Smileys jetzt auch in den Gruppen-Shouts und bei der Begründung von Respekt richtig dargestellt werden.

Ich würde es begrüßen, wenn ein Admin/Mod immer alle Neuerungen und Verbesserungen mal bekannt gibt, wie in der Vergangenheit auch z.T. geschehen.

wird erledigt!
is wohl irgendwie durchgegangen!

--zwo-elf--
 
Probier Doch Mal Alle Buchstaben Grosszuschreiben

Und Das Gleiche Passiert Dann Mit Den Smileys Das Grosse D Vom :d Wird Dann Eben Klein Gemacht
 
ne aber früher konnte man noch was zitieren und dann einfach 3 grinsesmilis druntersetzen (mit leerzeichen dazwischen)

und das geht halt jetzt auch nicht mehr.
 
Wenn ich mich in einem Thread anmelden will komm ich automatisch wieder zur Anmeldung dann muss ich mich immer oben in dem Kasten einloggen...
 
seit kurzem melden sich relativ viele bots an (siehe off topic media). kann man da neben captcha codes nicht noch was machen, sicherheitsfragen etc. weiß nicht was aktuell verlangt wird beim registrieren.
 
sers, :)

wollt nur mal erwähnen, das das neue Design schlecht ist.
Totaler Abklatsch von den anderen Internet Communitys like Studivz usw...
Das die Tags unten angezeigt werden und die "Lesezeichen" ist völlig überflüssig.....

Nun ja....

schlechte Erneuerung :)
#

zustimmung:D
 
Wurde das schon erwähnt?

Irgendwie scheint sich ein kleiner Fehler in der Adaption oder Deklaration von "Gif`s" eingeschlichen zu haben, was in der alten Ausbaustufe der vBulletin Boardsoft, nicht der Fall war. Ich bekomme beim hochladen von Gif`s welche ich zuvor schon als Ava verwendet hatte, beispielsweise den Fehler:

Code:
MZEE.com-Community-Systemmeldung
Du darfst keine animierten Grafiken hochladen.

Wähle ich Gif`s aus einem existierenden Ordnern (Eigenschaften, Copy – Paste URL ) aus, werden diese als zu groß verworfen obgleich sie im Ordner angezeigt werden.

MZEE.com-Community-Systemmeldung
Die unter der angegebenen URL zu findende Datei ist zu groß.

Klickt man das Bild einfach unter dem Menüpunkt Bild auswählen, erzeugt dieser Vorgang, diese Bild URL : albumid=806&pictureid=3400,
was dann wiederum logischerweise mit folgenden Fehler quittiert wird:

Code:
MZEE.com-Community-Systemmeldung
Ungültige URL

Hier hatt man anscheinend die Akzeptanzparameter geändert. Auch werden die URL`s zu den Bildern fehlerhaft angezeigt. An der Dateiendung befinden sich (a) noch zusätzliche Zeichen die dort nicht hingehören oder (b) die Dateiendung fehlt völlig, sodass man diese Bild-URL nicht ohne Edition verwenden kann.


(a) ....albumsthumbs/80624/cfce3cf955c4840c48bd6f221150a401_3400.gif?dl=
(b) ...........picture.php?albumid=806&pictureid=3401
 
Wenn ihr Avatare aus euren Bilderalben nutzen wollt, dürft ihr nicht die URL kopieren. Nutzt den Auswahldialog, den ihr erreicht, indem ihr auf das kleine Icon neben dem URL-Eingabefeld klickt.
Das dort dann nur eine unvollständige URL eingetragen wird, ist OK.

Das funktioniert nur dann nicht, wenn das ausgewählte Bild ein animiertes Gif ist.
 
Warum kann ich auf einmal keine Beiträge mehr melden? Das Dreieck neben dem Respekt-Button ist nicht mehr da.

EDIT: Hat sich erledigt, ist wieder da...
 
beitrag melden geht wieder. hab gleich mal alle beiträge auf dieser seite gemeldet
 
ich weiß ja nich ob das schon gesagt wurde aber


Ich hab einen SCHREIBFEHLER von MZEE gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Du musst Mitglied dieser Gruppe sein um Bilder ansehen oder hinzufügen zu können. Möcchtest Du der Gruppe beitreten? Klicke hier!



hier. ne. da muss sich was tun.
 
Das funktioniert nur dann nicht, wenn das ausgewählte Bild ein animiertes Gif ist.

Genau darum ging es ja, um Gif`s. Das es noch nicht funktioniert ist nicht weiter wild und wie man meinem Beitrag entnehmen kann ( oder auch nicht ) kann ich auch die fehlerhaft ausgegebene URL von Hand fixen, auch kann ich ohne so ein Bildchen leben, ich wollte es nur mal erwähnt haben, das in dieser Ecke etwas nicht rund läuft. Quasi eine Art PHP Fehler Support. Andere melden User die sich nicht richtig benehmen, ich halt solche Dinge. Sind diese Funktionen, fertige Hacks die Ihr in die vBulletin einhängt oder codet ihr die vollständig selber?
 
Ich hatte das nicht als Kritik verstanden, ich war mir nur nicht sicher, ob mein Anliegen generell misverstanden wurde.

Solange die Gif`s zum Zeitpunkt der Boardsofterweiterung als Ava verlinkt und aktiviert waren, liefen sie ja noch, nur neu laden kann man sie nicht. Also sollten diejenigen und es sind einige, die ein Gif-Ava haben, sich überlegen, ob sie das wechseln. Oder werden auch die irgendwann als JPG/JEPG 1Frame vom Gif automatisch konvertiert? Ist das ne Traffic Frage mit den Gif`s?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten