Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Erzieher glaube ich, also ein durchaus wertvoller und sinnvoller Beruf! Stattdessen hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht mangelhafte Rap-Musik unters Volk zu bringen (wobei das laut eigener Aussage ja nicht klappt)...
auf jeden Fall! Aber ich glaube eine Rückkehr in die Erzieherszene wird schwierig. Die Kleinen würden den doch ständig mit den Lauchstories aufziehn.
Das Erbärmlichste an dem Interview ist ja, dass er ständig versucht, Zwist zwischen seinen Gegnern zu streuen. Da wird mal Farid gelobt, einer der Trailerpark-Jungs gepusht, etc. Ansonsten waren es geschenkte 45min die ich mir da angetan habe.
 
Habe Visa Vie selten derart gelangweilt und desinteressiert ein Interview führen sehen. Unabhängig vom letzten Song: Dieses nervöse Lachen spricht Bände; Laas macht den Eindruck, als würde er gerade von einer Nase runterkommen...
 
Boah ey... das Interview ist wie sein Rap... trauer alter...
"Farid ist clever..."
"Nie ist jemand da und stellt sich hinter mich... Ich geh hier allein raus in den Krieg"
Die Stromberg-Diagonale der Scham ist überschritten...

Edit:
Boah ne... der redet ja echt 10 Minuten oder so durch und lässt Visa gar nicht zu Wort kommen... normalerweise ist das umgekehrt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laas erinnert mich halt vom Aussehen direkt an unseren damaligen Klassenspast :D genau das gleiche hagere Gesicht, Glubschaugen etc. Nur der Unterschied war, dass das Bübchen bei uns Farid Bang gepumpt hat und demnach mit zuviel Selbstbräuner, Goldkettchen und Boxerschnitt am Bahnhof gechillt hat :D

Laas soll einfach mal chillen. Ohne Spaß. Er haut release an release (ob free oder kostenpflichtig) raus und eigentlich kaufts doch keiner, weils immer der selbe Mist ist. Außerdem soll er sich von Savas distanzieren, Essah killt jeden Rapper. Egal ob Freund oder Feind.
Ich wette der Typ, von dem du da sprichst, warst original du selber! :)
 
Alter...das ist echt so mit das peinlichste Interview was ich je gesehen hab. Zumindest im Rapzirkus hierzulande.
Ist ja wirklich schon unangenehm sich das anzuschauen, permanent ein gefühl zwischen Mitleid und Fremdscham.
 
Wie er Kolle als dummen Mitläufer betitelt ist schon erbärmlich! Kolle kann wahrscheinlich besser Freestylen als Laas, das was ich bei Visa im Studioreport von Kolles Freestyles gesehen habe hat mich mehr unterhalten als das gefreestyle von Laas, Laas labert immer was von Freestyle, hat dann aber in jedem Freestyle die gleichen Lines... Vielleicht ist Freestyle bei Laas ja ein Track, den er einfach immer wieder vorrappt und er merkt selbst nicht, dass sich da kaum was ändert...
 
Jetzt komplett zu Ende gesehen... mit dem Interview hat er sich echt keinen Gefallen getan der gute...
Farid wird ihn jetzt glaube ich noch mehr dissen...
 
leider wird Kolle Laas nie auch Tracklänge dissen, weil Laas's Rap-"Karriere" nie zustande kommen wird und sich sogar zurückentwickelt, tut mir Leid für Laas und für uns wegen dem Verlust des Hörgenusses... ;)

Hat Laas in dem Interview überhaupt mal eine Minute über sein neues Release geredet?
Das Interview passt irgendwie nicht zum Titel...:
Laas Unltd. über "Im Herzen King" (16BARS.TV)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetzt 17 minuten von dem interview geschaut bis die "farid ist ein cleverer Junge" line kam... ich musste ausmachen. Ich bete für Laas, eine verwirrte Seele.
 
Du hast den Schluss verpasst... das beste
"Farid ist der deutlich bessere Rapper... er ist witzig das ist sein Ding. Kollegah kommt mir ein bisschen trottelig rüber. Die zwei müssen es unter sich ausmachen, für mich ist Farid der bessere"
Was ein ekelhafter Typ... versucht der echt mit seiner Erzieherpsychologie die Leute gegeneinander auszuspielen... was denkt er denn was passiert? Dass Farid zu Kolle geht und sagt "Hier hör mal... ich find den Laas gar nicht so schlimm" - ich glaub eher da wird sowas kommen wie "Hast du den Rucksack zu eng geschnallt oder was?"
 
Du hast den Schluss verpasst... das beste
"Farid ist der deutlich bessere Rapper... er ist witzig das ist sein Ding. Kollegah kommt mir ein bisschen trottelig rüber. Die zwei müssen es unter sich ausmachen, für mich ist Farid der bessere"
Was ein ekelhafter Typ... versucht der echt mit seiner Erzieherpsychologie die Leute gegeneinander auszuspielen... was denkt er denn was passiert? Dass Farid zu Kolle geht und sagt "Hier hör mal... ich find den Laas gar nicht so schlimm" - ich glaub eher da wird sowas kommen wie "Hast du den Rucksack zu eng geschnallt oder was?"

Vielleicht verwechselt Laas die beiden auch einfach, natürlich kann man das alles nicht objektiv beurteilen aber für mich haut seine Beschreibung der Rapskills und des trottelig Wirkens eher anders rum hin... ;)

"Laas wirkt hängengeblieben und verbittert und labert von dieser Tinkerbell?!/
bei dem Körper- und dem Geisteszustand bezieht er bald wieder Kindergeld!/"
 
laas hat schon recht, keiner kauft sich sein scheiss weil er halt voll der spacken ist...

habs mir paar minuten gegeben glaube bis zur letzten 10ten minute oder so, und find er ist schon nicht dumm so aber er ist einfach irgendwie herbe n spacken einfach, solche menschen wurden nie gemocht, er spielt seine dicke highlight tour und nichma irgendein korrekter kollege von ihm die ihn ja angeblich alle so feiern sind auf der vertreten, ist klar laas... nichts gegen dich so aber du bist schon voll der lauch

ist einfach wirklich so, das ganze wo dus hin gebracht hast, wie du worauf wie reagiert hast, das ist das resultat

das du da sitzt und denkst du könntest noch irgendwas reißen obwohl dich jeder nur auslacht...

sry men mein kind wirst du aufjedenfall nicht betreun das sag ich dir....
 
Alter...das ist echt so mit das peinlichste Interview was ich je gesehen hab. Zumindest im Rapzirkus hierzulande.
Ist ja wirklich schon unangenehm sich das anzuschauen, permanent ein gefühl zwischen Mitleid und Fremdscham.


nene die rangliste führt kollegah an...
eih jungs ich werd den eindruck nicht los dass es sich hier bei diesem bashing um niedere motive handelt. auch dass die ständigen hater hier die viel grösseren spackos sind, ich denke das ist logisch im zusammenhang,
und kolle einfach mal als trottel zu bezeichnen ist n guter move, hat er sich genau den richtigen rausgesucht, es geht bei der aussage ja nicht darum wer länger in der schule war, sondern um diese hampelmannmässige art und weisse, sich bei den "streettypen" anzubiedern, .ein kollegah der unter kanaken auf kanaken macht und kanaken bruder nennt das is genauso peinlich wie eih savas hier savas da,
und das wars jetzt hier von mir steckt euch den finger gegenseitig in den po aber ohne mich, :)
 
Laas Unlimited aka Kool Savas. Das sind echt mal zwei Vögel, die sich gegenseitig vögeln. Twitterstyle.
Einfach nur geil :)
 
Zurück
Oben Unten