LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

alter. fünf mal kitty kat. das halt ich nicht durch, die ist einfach zu beschissen.
album wird eh nicht gut. die snippets sind richtig mies. "halt dein maul" find ich cool, der erste track mit tony d scheint auch krass zu werden. aber sonst ...
 
endlich wieder ein sektetrack! album wird hoffentlich gut! snippet hat mich nich so überzeugt aber war bei "ich" auch so und das ganze ding war dann toll
 
also ich freu mich drauf... "ich" war ja auch zum paar wochen hören ganz geil..
 
belangloser rap ohne besonders guter technik auf langweiligen beats. das was ich erwartet habe.
 
hm sidos problem ist echt, dass er immer gleich rappt.
das nervte mich auf ich.
bla bla bla reim
bla bla bla reim
...

aber bin gespannt, er meinte er habe sich technisch weiterentwickelt.
die bubblegum tracks wie augen auf sind aber auch überhaupt nich mein ding.
 
dynamit! chartet auf 27, dieses Kackding auf 7. Brauch noch irgendwer Beweise das es nicht darauf ankommt wie man rappt sondern wie man sich verkauft ? Ich mein ich hab nix gegen Sido, sein letztes Album war für seine Verhältnisse echt gut aber er rappt immer gleich und probiert inzwischen ein auf Savas/Samy/Banjo ich kann geil spitten Ding zu machen und bei diesem Shit ist er einfach 20 Stufen unter den genannten. Dafür könnte Samy niemals den A****song machen..Das waren Sidos Stärken deswegen würde ich lieber Arzt, Orgasmus, Sady K oder was weis ich wen aufem Album haben als diesen möchtegern Tony D oder Kitty Kat.
 
Ich freu mich sehr aufs Album
Sido hat mich bis jetzt immer überrascht
 
ich sag nur: "halt dein maul du weisst gar nix" :D;)

Pflichtkauf.
 
naja snippet hat mich auch nich überzeugt aber man kann sich nur vom gesamtprodukt überzeugen lassen ;) ...schön die mzee edition bestellt....das wird schon....freu mich auf übermorgen
 
sido war ja ganz lustig aber jetzt hat aggro wohl die zielgruppe im alter ein paar jahr jahre nach unten korrigiert. geht ja nur noch um nachsitzen, ind er schule schlafen, lass dir nix von lehrern sagen und so ne präpubertäre scheiße
 
hmm .. eigentlich wars doch abzusehen und dass jetzt alle rumflamen, dass seine mukke poplastiger ist, ist auch nix neues. ich hoffe einfach das dabei was gutes rauskommt, was man sich einfach gut anhörn kann. sido hat das potenzial, nur leider hat er mit 'augen auf' ne single gewählt, die die kids lieben, aber womit er sich kredit bei den älteren verspielt hat. ich erwarte dennoch ein gutes album.
 
Ich & Meine Maske wird wohl ein Album, auf dem keine Durchschnittstracks sind.
Entweder total schlecht (Augen auf und noch mehr vom Snippet) oder richtige Banger (Halt dein Maul, Azad-feature, der Track mit Doreen (http://rapgen.com/thread.php?threadid=840))
Naja, besser als ein Album, welches ausschliesslich aus durchschnittstracks besteht, da pump ich lieber 5-6 richtig krasse Tracks, als 16-18 tracks einheitsbrei...
 
Zurück
Oben Unten