Das Bo kommt zurück mit Single und Album!

ohne scheiß, aber die hook ist die größte frechheit der weltgeschichte"
:D und deshalb find ichs hamma!
bo is zurück............. wenn auch nicht für viele
 
der hörts sich da an wie frauenartzt
wenn er glück hat kommts gut an
 
die schlechteste nachricht des jungen jahres 2008... der typ ist einer der größten nixkönner die es gibt..
 
5 sterne gingen noch ab.
hab den trottel bei tv total gesehn, und grad mal vor lachen die cola aufs sofa gerotzt.
der typ macht jetzt einen auf playboy mit schwarzen langen Lockenhaaren, anzug und Lackschuhen. dazu kommt noch sein absolut behindertes auftreten und die single ist eh zum kotzen.
naja armes deutschland
und arme rentner :p
 
5 sterne gingen noch ab.
....
der typ macht jetzt einen auf playboy mit schwarzen langen Lockenhaaren, anzug und Lackschuhen. dazu kommt noch sein absolut behindertes auftreten und die single ist eh zum kotzen.
naja armes deutschland
und arme rentner :p

Tja..nichts anderes als zu Zeiten von "Der Tobi und das Bo" ( das war noch vor "5 Sterne Deluxe") Lieber Komik mit Stil-auch wenn es nicht mein Ding ist-, als Komik ohne Stil, wie er aus der Bundeshauptstadt verbreitet wird. ;)
 
Das Video mit den nackten Weibern und der Ischengesang nervt. Hoffe auf nicht so kommerzielle Stücke auf dem Album!! Denke das Stück ist für VIVA und den anderen Medien...

Wie gesagt, hoffe auf bessere Stücke auf dem Album - die Sachen auf dem 80s Flashback Sampler fand ich genial - vor allem Wir wollen euch antoern - das Original hab ich schon als keines Mädel gern gehört... :):D
 
die Single ist Schrott außer die ersten 10 Sekunden - aber wie schon erwähnt erstmal ins Album reinhören & das werde ich auf jeden Fall tun.
 
Bo is der hammer,absolut cool der typ...wow ich freu mich und leg erstmal meine
"genie und wahnsinn liegen dicht beieinander" ein...ja ja das wahren noch zeiten...
Mitdemfischanderwandindenputz....
 
Bo is cool und wird immer supportet!
Kennt Ihr das wenn Ihr von jemanden die Musik schon seit jahren kennt das der Künstler immer nen Pluspunkt bei Euch hat? Ich find der Track ist hamma und gut zum party machen!

Normalerweise müsste für den Bundesvision Songcontest ganz Mzee.com hinter Bo stehen und ihn wählen, allein um dem rest vom land zu zeigen das hip hop/rap nicht nur möchtegern gangster ist wie es zur zeit nur präsentiert wird
 
Zurück
Oben Unten