Bushidofan Schalkeholiker in der Bravo

2005 hört Christopher zum ersten mal den Song "wie ein engel".
Es ist der wendepunkt im Leben des House- und Technofans.

:D:D
 
Wahnsinn der typ, einfach wahnsinn

Das muss doch selbst bushido peinlich sein
 
Naja jetzt war der Typ in der Bravo....die lassen bestimmt gut was springen dafür....dann kann er noch paar mal anrufen :)
 
....er sollte die Gold-Platten von Bu verticken und das Geld seiner Mutter geben.. Sie hat's wohl am meisten verdient!
 
Was hat der Freak eigentlich vor kurzem gemacht, wo man nicht für Bushido auf MTV & Co voten konnte ? :eek:
 
lustig das hier viele auf "normal" machen, leute die hier über 15.000 beiträge haben, mods die sich für wichtig halten nur weil sie paar accounts bannen können und stolz drauf sind als wären sie ceo und andere arme schümpfe die aus dem hangout kaum rauskommen und egal zu welcher tageszeit man sich einloggt immer unten in der liste "online" sind.... :D :D ich glaub hier gibt es auch einige kandidaten........
 
lustig das hier viele auf "normal" machen, leute die hier über 15.000 beiträge haben, mods die sich für wichtig halten nur weil sie paar accounts bannen können und stolz drauf sind als wären sie ceo und andere arme schümpfe die aus dem hangout kaum rauskommen und egal zu welcher tageszeit man sich einloggt immer unten in der liste "online" sind.... :D :D ich glaub hier gibt es auch einige kandidaten........

Zum Glück gehst du mit gutem Beispiel voran, Moses
 
Ich finde den Jungen klasse und auch cool von Bushido, dass er ihm soviel zurück gibt. Wenn der Typ durch Bushido so etwas wie Identität und Selbstwertgefühl entdeckt hat, ist es auch jeden fall etwas besonderes. Ob er dadurch jetzt seine Zukunft kaputt macht oder nicht, das können wir ja jetzt nicht wirklich beurteilen, denn jede Schwärmerei ist mal zu ende :)
 
so plöd is der garnicht!
der is jetzt fame!
und so pfunktioniert es für 90% der brausebirnen in der gesellschaft!
der wird sich vor fikkgrupies nicht mehr retten können! wetten?
:)
 
der hat doch sein leben weggeschmissen für so ein hirnverbrannten scheiss der nichts wert ist
ich kann es echt nicht glauben
und das mit 22
wie kann man nur so blöd sein
 
Zurück
Oben Unten