LP Eko Fresh - Ekaveli (ab 23. Nov.)

Savas hat mit FDS dipset gebitet? so ein schwachsinn...haste dir das album mal angehört?

klar hab ich das album gehört bin ja auch savas fan und fans fds auch gut aber natürlich ist das spitten da von juelz gebitet hat doch auch costa in nem juice interview gesagt das er und savas zu dieser zeit viel dipset und juelz gehört haben...damals haben sie ja auch über optik records dipset mixtapes verkauft und nochmal fand das fds album nicht schlecht und du willst mir ja nicht wiedersprechen das snaga und pillath biten oder???
 
hmm das album ist doch am letzten freitag rausgekommen...daher dauert es immer 2 wochen man es nachlesen kann..die chefs bzw. die künstler selbst kriegen das am montag also 10 tage nach release mitgeteilt
 
da sein video jetzt nicht mehr gespielt wird.. und auch wenn es noch gespielt werden würde.. verdienter Flop
 
ich weiß nicht ob ich wirklich behindert bin aber fand das teil beim ersten hören gar net so shclecht...da waren schon paar gute dinger dabei...keine frage auch shclehcte...aber so shclecht ist das album nun auch nicht:D
 
eko ist der don von grembränx,keiner ****t mit ihm,
sonst kommt lahonda oder killahakan mit 36boys.
er kann sogar endkrasse zeichen mit seine fingers machen,
gheddo alta.
 
ehhh kein berliner fangt mit berlinern beef an wegen leuten aus anderen städten,
 
DAs Album ist wirklich sehr klein, aber dafür knallt jeder Track rein! Bin wegen der Spieldauer auch enttäuscht, aber hingeklatscht ist das Album nicht, denn jeder Track ist geil.
 
et kütt wie et kütt
sie sind überall
es tut mir leid
ohne dich
seid ihr jetzt zufrieden

sind die besten tracks find ich....aber hab insgesamt mehr erwratet, fand FDS und hart4 besser...
 
Zurück
Oben Unten