LP Eko Fresh - Ekaveli (ab 23. Nov.)

Ich find Eko wenigstens innovativ...

für mich springt er nur auf den zug auf und macht jetzt einfach das was gerade angesagt ist, weil sonst wäre er bald komplett uninterresant. hat bu ihm warscheinlich "verordnet". es dauert eh nich mehr lange dann kann er in rap rente (hartz4)gehen.
 
Ich find Eko wenigstens innovativ...

für mich springt er nur auf den zug auf und macht jetzt einfach das was gerade angesagt ist, weil sonst wäre er bald komplett uninterresant. hat bu ihm warscheinlich "verordnet". es dauert eh nich mehr lange dann kann er in rap rente (hartz4)gehen.

so ein schwachsinn....so ein bullshit

is klar pac (byten) is grad angesagt das macht jeder darum springt ek auch aufn zug auf :rolleyes:

der böse bu verodnet alles ja das alles der is so macht wie israel
sicher steckt er auch hinter der promo messeratacke auf fler
ui ui ui
 
is eko assi, tzzz album gesaugt und wieder gelöscht, zum glück kein geld ausgegeben
 
Am lustigsten find ich, dass bei Caputs EP damals alle geschrieen haben, wie dämlich das wäre Tupac zu biten (vorallem Eko). Jetzt macht Eko das selber :D
 
Allerdings noch schlechter.
Ich werd mir das Album vielleicht bei Gelgenheit mal geben allerdings kenne ich keinen der sowas hört. Alles was ich in letzter Zeit gehört hab war übelster Dreck, dieses Toy Soldier is so unglaublich kacke. Das is wirklich Fremdschämen. Bei der Abrechnung dachte ich es ginge wieder aufwärts mit ihm aber dieser neue Imagewechsel zum Quotentürken is erbärmlich und dieses Pac gelaber auch.
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was gutes von ihm aber ehrlich gesagt konnte ich den noch nie besonders gut leiden. Schon bei Savas hat er mich irgendwie eher genervt aber es hielt sich in Grenzen und war durchaus hörbar. Jetzt werden einfach nur noch Stereotypen zusammengemixt, mit geisteskranker Stimme unterlegt und auf nette Produktionen gelegt. "Nett" und nicht gut weil ein bisschen innovation auch nicht schaden könnte.

Na ja kann ja jeder hören was er will, braucht euch also nicht aufregen, das is mein erster und letzter Post zu dem Thema
 
Naja.. mit Eko ist so eine Sache.. er wird schon seit einigen Zeiten gehated, egal wie gut sein Output war.

Bei German Dream Allstars hatte er wirklich gute Songs drauf und da hat jeder gesagt

"Wie kann man Eko nur hören Savas hat ihn vernichtet er macht sich nur lächerlich blablubb"

Bei Hartz IV hieß es dann er hätte sich an Bushido drangehängt und macht einen auf Kanacke.

Und jetzt bei Ekaveli ist es das Gleiche. Das Ding hat ein paar wirklich nette Dinger, insgesamt sicher kein Überhammer, aber Ok, und jetzt wird das Biten-Argument ausgepackt.

Ihr solltet mal lieber Respekt dafür haben, das jemand der soviel gehated wird wie kein anderer, trotzdem sein Ding durchzieht.


Meine Rede!

Anstatt dauernd ans Savas Schwanz zu hängen (der euch verarscht und ihr merkt es nichtma) solltet ihr mal die Vergangenheit ruhen lassen und mit dieser Scheiss Haterei aufhören...

is ja grausig!
 
oh man man lasst doch mal den jungen in ruhe als savas bei freunde der sonne übertrieben dipset gebitet hat (ein ganzes album lang) hat auch keiner was gesagt snaga und pillath biten nicht nur dipset die biten halb new york da sagt auch keiner was ich doch alles scheiss egal wems gefällt soll sich geben der rest einfach weghören egal wie oft jetzt eko tupac bitet ist er immernoch tausendmal besser als einige andere deutsche rapper und so schlecht ist das album auch nun wieder nicht...aber wie gesagt wems nicht gefällt einfach weghören
 
oh man man lasst doch mal den jungen in ruhe als savas bei freunde der sonne übertrieben dipset gebitet hat (ein ganzes album lang) hat auch keiner was gesagt snaga und pillath biten nicht nur dipset die biten halb new york da sagt auch keiner was ich doch alles scheiss egal wems gefällt soll sich geben der rest einfach weghören egal wie oft jetzt eko tupac bitet ist er immernoch tausendmal besser als einige andere deutsche rapper und so schlecht ist das album auch nun wieder nicht...aber wie gesagt wems nicht gefällt einfach weghören

so ist es.

Ekaveli!!!

www.germandreamer.de

www.ersguterjunge.de
 
Ich finde nicht, dass man Eko den Vorwurf des Bitens unterstellen kann. Jeder Raphörer, der sich ein wenig auskennt, weiss, dass Tupac ein Album namens Makavelli hatte. Klar, es ist nicht besonders Innovativ, den Pacs Stil zu imitieren, und dass auf einem ganzen Album( ich persönlich kenne es auch nicht). Aber ich denke mal, dass soll eine Art Tribut darstellen, und man sollte dieses Album als Sideprojekt ansehen.
Eko ist wenigstens abwechslungsreich. Und vielleicht wird er ja auch wieder "fresh".
 
oh gott und ich dachte alleine der Thread wäre schon dumm genug.
1.ist es keine "schlechte Eastcoastmusik", da "schlecht" ein sehr relativer begriff ist. Deiner Meinung nach is sie schlecht...
2.Biten ist biten...nach deiner Ansicht wäre es ja auch okay wenn jetzt sagen wir Bushido anfangen würde Blumentopf zu biten weils noch keiner gemacht hat (nur ein beispiel...). Alles schwachsinn. Biten ist und bleibt biten...der soll sich nen eigenen Style suchen. Und dann auch noch behaupten "er widme dieses Album Pac" :rolleyes: Als ob Pac nicht schon durch die ganzen Best ofs und best of the best ofs genug ausgeschlachtet wurde. Jetzt gibts auch noch ne "wär gern pac" version auf Deutsch. Ich selber war nie amirap fan, aber Pac kann einem da echt ma leid tun.

Mein Wort zum Tag!

Fazit:
Album wird nicht reingehört und erst recht nicht gekauft! Eko hat es geschafft sein gesamtes Talent in ne tief zu verbuddeln damit keiner mehr drankommt.



aha...starke Line. Extraklasse.

01. Ja, natürlich ist sie MEINER Meinung nach schlecht. Die Meinung der anderen Raphörer würde ich hier nicht teilen, da sie 1.) nicht von mir ist und 2.) keinerlei Relevanz hat, weil der Großteil dieser Leute nicht genug Rap-Musik kennt, um überhaupt irgendwas von Bestand zu sagen.

So wie du z.B.: Du warst nie Amirap-Fan? Wie geht das denn bitte? Jeder, der Rap kennt, schätzt und sich damit beschäftigt, hat mit Ami-Rap begonnen und würde ihn jeder Zeit an die Spitze setzen. Rap-Fan sein ohne Ami-Rap zu mögen ist unmöglich...es sei dann man ist Konsument. Aber dann ist einem Musik ja sowieso egal.

Du hast nicht in das Album reingehört? Und urteilst trotzdem? Was bist'n du für'n Fascho, Alter? Bitte mach was anderes als über Musik zu schreiben, die du noch nie gehört hast.

Vielleicht solltest du wie der Großteil der Deutschen unterhalb der Woche arbeiten und am Ende der Woche im Stadion rumkotzen. Aber lass bitte Kunst und Kultur in Ruhe...
 
Das Album ist das beste Album von Eko das je releast wurde ! Aber lasst euch nicht störn hatet einfach weiter !
 
ja, der unterschied ist nur, caput meint er ist tupac, eko macht nur ein album um quasi mit seiner jugend abzuschließen (er war riesen-fan usw.) aber mal ernsthaft, wer nicht alles von eko kennt soll nie wieder sagen der junge kann nicht rappen, ok vlt. is er nicht der coolste, härteste gÄngster, aber das such ich auch ned, wenn ich guten rap hören will,

wer hatet is nur neidisch.
 
Wo meint Caput er sei Tupac? :D Das war genausone Fan-Sache wie bei Eko. Nur hat Caput sich auf ne EP beschränkt.
 
Savas hat mit FDS dipset gebitet? so ein schwachsinn...haste dir das album mal angehört?
 
Zurück
Oben Unten