AZAD Tour 2008 [mit TONE, JEYZ & 439]

Sehr geil, dass Tone mit dabei ist. Bin vielleicht in Heidelberg beim Abschlusskonzert dabei. War auf der Game Over Tour schon letzte Tour Station, damals mit Savas als Special Guest ...
 
Wenn das nächste Album so schlecht wird wie Game Over dann geh ich sicherlich nicht zu seiner Tour. Live ist er okay, nicht die Bombe aber sehenswert.
Die wirklich gute Meldung ist das Tone dabei ist, sehr guter Support.
 
Dass er Tone supportet versteht sich eigentlich von selbst, aber ich muss ihm dafür trotzdem Respekt geben. Guter Move. Was das Album und die Tour angeht bin ich kritisch. Das Juice-Interview mit ihm war zwar cool und die neue Single, vorhin in der Premiere auf TRL, ist auch mal was anderes, aber bin eher vorsichtig. Werde es mir wohl kaufen, aber Azad muss mit "Betonschrift" scoren, sonst ist er für mich erstmal raus aussn Top5 und dass bedeutet nicht, dass ich ihm den Erfolg von "Prison Break-Anthem" nicht gönnen würde -im Gegenteil.
paze
 
hmmm schade das er nicht in bremen ist. Aber würde wenn eh nur wegen tone da auftauchen
 
Was sind denn das für behinderte Orte, aber auch nichts in der Nähe, Hamburg und Berlin das näheste??? Kann ja nicht wahr sein. Ok für Tone fahr ich nach Berlin.
 
Ich würde Tone so gern mal live sehen! Azad hab ich aber erst bei seiner letzten Tour live gesehen!
 
Hab auch schon soo viele live gesehen, aber Tone noch nie. Schade eigentlich sollte er ja damals sozusagen Vorgruppe zum "One" Konzert in Köln sein, aber iwie hat das nicht geklappt.
 
hahahah azad's show letztes jahr in Bochum war das schlechteste was ich je live gesehn habe.....werde mich garantiert nicht dahinbegeben. er ist ja eh im mom aufm kuschelrocktrip ...tzeheheh
 
Zurück
Oben Unten