Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

"wir heizen denen ein, als wenn man tausend tees kocht"

ganz großes kino...
 
Trackliste mit Spieldauer der einzelnen Tracks der Mzee.com Edition:

1. (02:29) T.O.L. Intro
2. (02:53) Orakel
3. (03:36) Der Beweis
4. (03:38) On Top
5. (03:02) Essah
6. (02:06) Mona Lisa
7. (03:29) Alle schieben Optik
8. (02:52) Nur ein Spiel
9. (04:02) Tot oder lebendig
10. (02:13) Dede Skit
11. (03:36) Krank
12. (04:08) Melodie
13. (03:36) Krank
14. (04:01) Tot oder lebendig (instrumental)
15. (04:16) Mona Lisa (acapella)
16. (18:28) Track16

http://www.mzee.com/shop/info/produkt/0055935000/index.html?ref=41&change_shop=1

Lol, wieso ist das Acapella zu "Mona Lisa" länger als der eigentliche Track ?
Extra Parts oder wie ?
Und was hat es mit diesem ominösen 18 Minütigem Track auf sich ?
 
Die 18 Minuten sollen jetzt aber nicht die Laufzeit der DVD sein oder? Wo kommt die Liste eigentlich her?
 
ULTRAHAMMA!!!
nur ein spiel, intro, mona lisa, melodie, on top... :) nur krasse dinger!
Ich werde es mir 100% holen. Ich hoffe das auch viele "Loader" so denken werden! Spätetens nach Melodie wird man den gedanken kriegen. Alle die es bestellt haben und wiederstehen können, es vorher zu laden - FREUT EUCH DRUFF!!!


PROST
 
der krank beat erinnert mich an n arsonists track .. werd das nochma checken

album is hammer

4,5/5
 
Album ist echt 1A! Wie erwartet, aber findet ihr es nicht etwas zu kurz? Also 60min hät ich schon erwartet!
 
Hab mich über das Savas Album halt nicht vorher groß informiert, hät mir das einfach blind gekauft. und JA! Ich kauf mir trotzdem!
 
ah, verdammt, habs jetzt auch entdeckt,
also gekauft wirds sowieso,
weiß nur net ob ich hören soll, bis jetzt nur intro und das find ich ma nur geil, überentspannt und gleichzeitig flowmäßig schon hammer
 
Weiß einer zufällig ob die Mzee Editionen Freitag geliefert werden ?
Hab kein Bock bis Samstag zu warten -.-
 
Jetzt habt ihr 4 Jahre auf ein neues Savasalbum gewartet. Ein Tag hin oder her macht jetzt auch nichts mehr aus, oder?;)
 
Bin ja mal gespannt, obs Gold geht. Würds ihm nur wünschen.
Einen sicheren Albumkauf hat Savas auf jeden Fall schon mal. :D :cool:
 
also hier reden viele von musik....ich find das album nicht mal sooo musikalisch, da hat S schon viel musikalischere sachen gemacht!!! sogar die beats an sich; wobei für mich zu ca 75% der text nen track ausmacht.
einiges ist (verzeih mir bitte vielmals savas) recht einfallslos....aber allgemein gesagt: savas wollte seine weiterentwicklung im album zeigen, und das macht er ganz klar, so gesehn gelungen.

dennoch, ich muss es erstmal 2-3x komplett anhören (aufmerksam, da sonst planlos) und meine obige aussage ggb. zurücknehmen.
und leute: andere machen 4 alben mit dem selben wortschatz....
da ist tol auf jedenfall kreativer
 
wer ist bei melodie gemeint? ich glaube aggro und bushido

das ist kein diss im gewöhnlichen sinne aber auf jeden fall ne art dissrespektsbekundung wenn ihr wisst was ich meine :)
 
wer ist bei melodie gemeint? ich glaube aggro und bushido

das ist kein diss im gewöhnlichen sinne aber auf jeden fall ne art dissrespektsbekundung wenn ihr wisst was ich meine :)

Ich hoffe dass es so ist.

Ich hasse diese zwei Labels. Wegen solchen "Rappern" rennen zurzeit soviele Möchtegern-Hip-Hopper auf den Straßen herum, die meinen sie wären cool, wenn sie jeden Satz mit Alta beenden und die Hose bei den Knien haben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten