Fler - Ich bin Deutscha

poah hammer beat...
doper track.

"droppen trendsetter das wiederum chaosfatalfloppt"

fjen... top5 is schon übelst der flop!
 
Was macht denn ein richtig deutscher deutscher so. sauerkraut essen und lederhosen tragen oder was .... pfff

Ausserdem ist es ja nicht so dass er sich verschrieben hätte oder nicht wüsste wie das geschriebenwird oder so, im hip-hop macht man nunmal a statt er oder z statt s oder so manchmal.

Du nominierst dich gerade für den Behinderten-Award 2007, alter ! Was Dümmeres hab ich in letzter Zeit nur noch von 2SiCC hier gehört.

Tja was macht einen richtig deutschen deutschen aus-.. hm.. fangen wir mal globaler und unnationalistischer an.... was macht den Bürger eines Landes aus..??? vielleicht, dass er einwandfrei die Sprache des Landes spricht und weiß, sich auszudrücken? Und nicht, dass er sich so kleidet und so spricht wie ein "Kanacke"???? könnte sein, oder?

@Frank Blizzard:
1. Kein haten, 2. Muss ich für meine Aussage den Track nicht gehört haben, denn sie bezieht sich weder auf Inhalt noch Musik noch sonst irgendwas von dem Track, sondern lediglich den Titel und den habe ich gelesen.
 
Du nominierst dich gerade für den Behinderten-Award 2007, alter ! Was Dümmeres hab ich in letzter Zeit nur noch von 2SiCC hier gehört.

Tja was macht einen richtig deutschen deutschen aus-.. hm.. fangen wir mal globaler und unnationalistischer an.... was macht den Bürger eines Landes aus..??? vielleicht, dass er einwandfrei die Sprache des Landes spricht und weiß, sich auszudrücken? Und nicht, dass er sich so kleidet und so spricht wie ein "Kanacke"???? könnte sein, oder?

@Frank Blizzard:
1. Kein haten, 2. Muss ich für meine Aussage den Track nicht gehört haben, denn sie bezieht sich weder auf Inhalt noch Musik noch sonst irgendwas von dem Track, sondern lediglich den Titel und den habe ich gelesen.

Also ich verstehe jedes wort in dem track, also redet er schonmal nicht chinesisch. und ich weiss auch was er meint also kann er sich anscheinend auch ausdrücken.
 
Da is das Trendsetter Konzept wohl nicht so ganz aufgegangen, wenn er jetzt wieder diese übertriebene Patriotismusschiene fährt. Schwach, wirklich Schwach.

Den Track reißt mich übrigens nicht wirklich vom Hocker. Der Titel würde wohl besser klingen mit: "Ich bin Opfa!"

Aber den Bravo Lesern wird er wahrscheinlich gefallen.
 
Mit scratches in der hook und mit nem titel wie....****t euch oder so, fänd ichs besser
 
was für ein hase alter
''specter'' is schon n krasser nomadensohn
haben gesehen ndw ging ab war aber kontrovers-
komm atze(das schwulste wort überhaupt) wir schalten nen gang zurück
droppen trendsetter das wiederum chaosfatalfloppt

Aha, ich glaub die meisten Rapper träumen von den Verkaufszahlen von Trendsetter...
 
Aha, ich glaub die meisten Rapper träumen von den Verkaufszahlen von Trendsetter...

Naja, also viel Gewinn dürfte bei 3 Hochglanzvideos (die alle nicht groß erfolgreich waren) nicht übrig geblieben sein. ;)

Wird schon seinen Grund haben wieso jetzt wieder die Provokationsschiene gefahren wird. Ich sag nur "Weisse Wut"
 
mhhh find das der track seit langem soundmäßig un technisch das beste von fler is....ich mien .. auf neue deutsche welle konnt ich mir en paar sachen geben .. seit dem wurds immer schlechter irgendwie... den track fand ich jetz um klassen besser....ich hoffe jetz fängt dieses nazi glaber nich wieder an. armes deutschland wenn man nichmal mehr stolz auf sein land oder seine herkunft sein kann es sei dann man ist kanacke.... aber tut nichts zur sache... ich find den track nicht schlecht... vlt kann man sich das neue album endlich mal wieder anhoeren... die letzen alben von ihm waren sogar noch schlechter als die bushido alben ... un das will schon was heißen ...
piiz Dissaster
 
naja wenn man die Strophen anhört hat dass so ziemlich garnichts mit dem Titel zu tun....eher mit 08/15 Battlegelaber
der Titel hätte genauso "Ich bin ein Gangsta" oder so ähnlich heissen können :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten