Fler - Ich bin Deutscha

Ich meinte, dass er sein Deutschtum betont:D

Naja, das Lied ist einfach lausig und dass er Savas lobt ist doch auch nur Populismus...
 
Boah, Fler ist so ein unglaubliches Stück Dummheit. Was für eine belangenlose Scheiße er da in dem Track verpackt. Merkt er nicht selber, dass schon zigtausend Leute vor ihm solche Flows und Reime gebracht haben?? Dass schon vor 10 Jahren die Leute weiter waren, als er jetzt?? Und dann noch so vehement das eigene Können zu überschätzen, das grenzt schon an Größenwahn.

Man! :eek:
 
was für ein hase alter
''specter'' is schon n krasser nomadensohn
haben gesehen ndw ging ab war aber kontrovers-
komm atze(das schwulste wort überhaupt) wir schalten nen gang zurück
droppen trendsetter das wiederum chaosfatalfloppt

also heist es wieder auf die masche wie bei ndw ,provozieren damit man paar glatzen käufer anlockt.
Aber nich zu vergessen is eine line mit ''Meine ausländer'' mit reinzuabauen

damit auch ja niemand denkt das fler nazi is (is er ja auch nicht...absolut nicht und das mein ich nicht ironiscH)

aber er is definitiv zu ner abge****te marionette eines typen mutiert. Der früher mal diesen scheiß aus liebe gemacht hat und aus dem jetzt ein geldgeiles stückscheiße geworden ist


peace

alter wer so was unterstützt gehört besteinigt /gesteinigt
 
Wenn er schon auf deutsch machen will, sollte er wenigstens das Wort Deutscher korrekt schreiben.

Hahahahaha
Word, fettes Word.

Freue mich schon drauf, wenn Fler "Poppa ist zurück!" oder sowas sagt :D

Tony Damager ist mehr Trendsetter als er, Wo sind die Gegnaz war doch ein Classic dagegen.
 
Ja,irgendwo hat jeder recht mit seiner meinung,auf der einen seite ist es die absolute Promoaktion,auf der anderen seite hat es auch seine daseinsberechtigunh,ich meine Es gibt ja auch genügend rapper die ihre beispielsweise arabische herkungt glorifizieren,also warum sollte es ein Fler nicht dürften...
allerdings,so wie ich das sehe,erreicht so ne Promo aktion immer ihr gewünschtes Ziel,wir alle reden und diskutieren darüber :D
Man sollte solchen Sachen einfach keine aufmerksamkeit schenken,wenn man nicht möchte das es unnötig aufmerksamkeit bekommt...we have to think about it :D
In dem sinne:Ich bin ein HipHopper :cool:
 
im endeffekt ist es ja nicht schlimm, dass er sich zum deutschsein bekennt...aber es lässt ihn nihct besser rappen
 
was für ein hase alter
''specter'' is schon n krasser nomadensohn
haben gesehen ndw ging ab war aber kontrovers-
komm atze(das schwulste wort überhaupt) wir schalten nen gang zurück
droppen trendsetter das wiederum chaosfatalfloppt

also heist es wieder auf die masche wie bei ndw ,provozieren damit man paar glatzen käufer anlockt.
Aber nich zu vergessen is eine line mit ''Meine ausländer'' mit reinzuabauen

damit auch ja niemand denkt das fler nazi is (is er ja auch nicht...absolut nicht und das mein ich nicht ironiscH)

aber er is definitiv zu ner abge****te marionette eines typen mutiert. Der früher mal diesen scheiß aus liebe gemacht hat und aus dem jetzt ein geldgeiles stückscheiße geworden ist


peace

alter wer so was unterstützt gehört besteinigt /gesteinigt

Normal...

wobei trendsetter eher dieser film war der jetzt von allen gefahren wird. So "ich hab ein kranker gangsta image aber mache jetzt extra weiche und krampfhaft pseudonachdenkliche lieder" so zu sagen schocken im umgekehrten sinne. Dann noch in interviews ein paar schwulen samys oder so props geben... Das hat bei sido ich usw. danach auch funktioniert und bushido fährt diesen film auch schon seit längerem indem er in jedem album ein schwules lied draufpackt (in den neuen sogar mehrere). und das machen jetzt eigentlich alle, deswegen ist die mukke auch grad so schwul. das hengzt album hahahahah

und bei fler ist das eh so ne provokations sache mit dem deutscher hier deutscher da. Der provoziert erst damit alle sich drüber aufregen, und wenn irgendwas ist schickt er irgendwelche ausländer vor um ernsthafte vorwürfe von sich zu weisen. Der könnte sogar mit hitlergruß auf seinem album sein, nahcher würde er seine schwulen ausländer da vor schicken und alle auslachen hahahaha ich bin doch kein nazi. ich will nur provozieren um alben zu vekaufen balblabla
 
Komm, hab mir den Track noch nicht angehört, aber ich finde es äußerst affig, einen Track "Ich bin Deutscha" zu nennen. Hallo? Wie schon gesagt: Gerade dann sollte es "Deutscher" heissen.

Mal ganz davon abgesehen, dass Fler einer der undeutschesten Deutschen ist, den ich so kenne ( bzw. sehe ). Allein das ist doch total behindert.
 
Komm, hab mir den Track noch nicht angehört, aber ich finde es äußerst affig, einen Track "Ich bin Deutscha" zu nennen. Hallo? Wie schon gesagt: Gerade dann sollte es "Deutscher" heissen.

Mal ganz davon abgesehen, dass Fler einer der undeutschesten Deutschen ist, den ich so kenne ( bzw. sehe ). Allein das ist doch total behindert.


wenn du ihn nicht gehört hast halt die fresse und hate nicht herum!!!
 
Komm, hab mir den Track noch nicht angehört, aber ich finde es äußerst affig, einen Track "Ich bin Deutscha" zu nennen. Hallo? Wie schon gesagt: Gerade dann sollte es "Deutscher" heissen.

Mal ganz davon abgesehen, dass Fler einer der undeutschesten Deutschen ist, den ich so kenne ( bzw. sehe ). Allein das ist doch total behindert.

Was macht denn ein richtig deutscher deutscher so. sauerkraut essen und lederhosen tragen oder was .... pfff

Ausserdem ist es ja nicht so dass er sich verschrieben hätte oder nicht wüsste wie das geschriebenwird oder so, im hip-hop macht man nunmal a statt er oder z statt s oder so manchmal.
 
Zurück
Oben Unten