50 Cent verwettet seine Karriere

wieso ist man doof, wenn man jay-z net mag? aber was solls... mzee
 
hmm ich denke das fitty mehr verkauft als kanye....und ich werde mir das fiffty album hollen was aber nur daran liegt das ich kanye nich so mag jedenfalls als rapper...hmm

Macht man jetzt bei der Wettkacke mit? Wenn ich Kanye scheiße finde muss ich Curtis kaufen? Wenn ich Curtis scheiße finde, muss ich mir Graduation holen?
Whaaat?
 
Fifty hat doch nur wieder seine Promomaschine ausgepackt. Auch wenn er weniger verkauft in der ersten Woche wird er auf keinen Fall mit dem rappen aufhören, außer er will sowieso nicht mehr. Oder er macht dann 2 Jahre später wieder einen auf großes Comeback.
 
des lied mit justin und timerblake (der wieder hammer vocals bringt in dem lied.. der arrogante spast..)
hat mich nach 2 mal hören ÜBERHAUPT nicht begeistert.. ohne zu haten, auch 50 rapt enorm schlecht..
 
na ja kanye ist die arrogantste sau im rapbiz , find ich gut dass fifty mal dagegenhält.kanye verkauft sicher auch viel , aber nicht so viel wie 50 cent die wette hat er zu 99 % gewonnen .
 
spass bei seite, aber man kann ernsthaft wetten drauf abschliessen wer in der ersten woche mehr verkauft
 
50 soll before i self destruct bringen mit dem heissen motown sample scheiss und nicht die zigtausendste timbaland/-lake kollabo rocken...


desweiteren wird kanye´s album ungleich krasser als das vom halben dollar
 
:rolleyes:Wow! Wieso nutzt das 50erle nicht lieber die Zeit und versucht mal gute Texte zu schreiben und weniger nach Pop zu klingen? Aber Schrott verkauft sich ja bekanntlich am besten.
 
Fifty Cent weiß einfach wie man seinen eigenen Arsch im Gespräch hält. Kanye West labert deswegen fast ausnahmslos scheiße. Was ist eigentlich wenn Kanye verliert? Hört der dann auch auf zu rappen und baut dann wieder gute Beats und nicht so'n "Anything" Scheiß wie auf'm Jay-Z Album? Zu wünschen wäre es.

anything wurde von den neptunes produziert,trottel !!! kanye wär mit sicher heit nicht so bescheuert und würde auf hören zu rappen !!! hoffentlich zieht fiffy seine aktion auch durch,wenn er verliert !!!
 
So ein verdammter Idiot! Er wirds zwar nie durchziehen, sollte er tatsächlich verlieren. Aber wenn man derart offensichtlich das Geld über die Musik stellt, sollte man ihm ein generelles Musikverbot geben.

und dir dummen idiot ein musikhör verbot, weil du musik nicht hörst wéil sie dir gefällt
 
Nur mal so ne scheiss Frage am Rande...wieso haben 50 und Kanye sowas wie "Beef" und wer hat mit der Kacke angefangen ?!

Ich mein - geht ein Fifty einfach auf Kanye zu, ohne mit ihm vorher geredet zu haben und sagt "Hey my toller Typ, i'm God's Son and he told me that I'll sell more Records than u on Sept. 11...."
----
is das ma was vorgefallen, oder hat der Fufftscher einfach lange Weile den Kanye zu belappen ? :confused:

Aufklärung pls?! :cool:
 
Zurück
Oben Unten