SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas bei euch durchgesickert ob Mohammad jetzt auch bei uns in Kölle aufschlagen wird? Ausserdem ist in Sachen Antar bei euch von der Ultraseite aus auch einiges unschönes gelaufen, dann die Sache mit Finke.....das hat dem Roda wohl gereicht und er hat sich verabschiedet!
 
ich hoffe Mohamad bleibt, war fast der stärkste Spieler diese Saison beim SC meiner Meinung nach
Er war zumindest der konstanteste Spieler! Wäre wirklich wichtig den zu halten! Er ist zumindest nicht so ein Finkejünger, wie Antar und Iashvilli, was die Chancen, dass er bleibt erhöht.
 
auf nen idioten wie antar kann man verzichten. der bringt doch nur unruhe in ne mannschaft wenn sein umfeld nich nach seinen regeln spielt
von daher passt er suuuuper zu köln :)


banovic: ein super transfer!der wird uns weiterbringen..
 
Ich hoffe mal, dass Freiburg mit Banovic wieder einen klassischen 10er gefunden hat, der die Tradition von Baya und Cardoso weiter führen kann. Ich hoffe der Junge schlägt ein, dann wird Dutt auch ruhiger Arbeiten können.
 
Der Finke Strankorb hat bei Ebay fast 35.000 € erzielt. Da haben wohl einige zu viel Geld gehabt. Wenigstens wird das Geld für gute Zwecke gestiftet.
 
Dufner wird Bornemann ablösen!
Butscher wurde als Neuzugang bekannt gegeben und Kruppke wird vom VFB Lübeck zurück kommen.
Ob Dufner der richtige ist, wage ich zu bezweifeln immerhin hat der auch schon bei den 60er den Karren in den Dreck mitgefahren. Schmadtke wäre die optimal Lösung gewesen, doch der macht ja leider bei Aachen weiter.
 
Ihr wart doch gedopt in der Rückrunde:p
Außerdem fing Freiburg erst nach den Doping-Enthüllungen im Spiegel an zu schwächeln:eek:;)
 
So sieht der Terminkalender für die Vorbereitung aus:
Montag, 25.06.2007 09:30 Uhr Trainingsbeginn




Donnerstag, 28.06.2007 – Dienstag, 03.07.2007
Trainingslager Längenfeld (Österreich)


Sonntag, 01.07.2007 Wacker Tirol – SC Freiburg
(Uhrzeit noch nicht festgelegt)



Sonntag, 08.07.2007 Schaffhausen – SC Freiburg (Ort + Uhrzeit noch nicht festgelegt)


Freitag, 13.07.2007 Freundschaftsspiel (Gegner, Ort + Uhrzeit noch nicht festgelegt)



Samstag, 14.07.2007 Blitzturnier in Lohr (bei Würzburg)



Samstag, 14.07.2007- Trainingslager in Kleinaspach



Donnerstag, 19.07.2007 Stuttgarter Kickers – SC Freiburg
GAZI-Stadion auf der Waldau



Samstag, 21.07.2007 Jubiläumsturnier FFC (Dreisamstadion)

Freitag, 27.07.2007 und Kaiserstuhl-Cup in Bahlingen
 
Es gibt keine außerordentliche Mitgliederversammlung!
Die Wir-sind-Finke Spasten haben nicht genügend Mitglieder gefunden, die ihren Scheiß unterschreiben. Zum Glück! Nun kann hoffentlich mal wieder Ruhe in Freiburg einkehren.
 
Also vom Banovic Wechsel erwarte ich mir sehr viel!!
Vielleicht endlich wieder ein richtiger 10er!!

Ansonsten sollte man meiner Meinung nach im Sturm noch 1/2 Knipser suchen..
Wie stehts denn eigentlich um Pitroipa?
 
Pitoipa..hmm..der wird stark umworben und wird schwer zu halten sein. Spätestesn nächste Jahr ist der weg.

Banovic ist ein guter Spieler, leider zu unkonstant, macht alle 3-4 Spiele ein gutes und ein schwieriger Charakter. Was m.M.n. nicht nach Freiburg passt...
 
Der Verein hat zumindest erklärt, dass er Spieler wie Pitroipa und Mohammad nicht einfach ziehen lassen wollen. Aber wenn ein Verein mit ne menge Kohle kommt, dann wird Pitroipa schwer zu halten sein. Für den Spieler wäre es auf jeden Fall besser in Freiburg zu bleiben, denn da wird auf ihn gebaut und bei anderen Vereinen ist er halt nur ein Spieler unter vielen. Für die 1.Liga zeigt er momentan einfach noch zu wenig konstanz. Die Hoffnung ist bei mir auf jeden Fall noch da, dass Pitroipa noch ne Weile bleibt.

Bei Banovic bin ich auch mal sehr gespannt, denn von dem Potenzial gehört er mit Sicherheit zu den besten Spielern in der 2.Liga, aber sein Charakter ist halt nicht gerade toll, aber Menschen können sich ja auch ändern. Und wenn es in der Mannschaft gut läuft, vergisst Banovic vielleucht auch seine Egotrips.
 
Freiburg hat Jonathan Jäger vom 1.FC Saarbrücken verplichtet. Jäger hat immerhin 17 Tore in der letzten Saison in der Regionaliga gemacht und davor auch schon 5 in 11 Spielen in der Rückrunde in der 2. Liga für Saarbrücken. Könnte eine echte Verstärkung im Sturm sein!
 
Niels Hansen wechselt ablösefrei zum 1.FC Carl Zeiss Jena! Finde ich schade, dass Hansen Freiburg verlässt, denn er hat immer sehr Einsatzfreudig gespielt und hat immer gekämpft.
 
Für den SC tuts mir ja leid, aber ich hoffe der Mohammad deal wird bald eingetütet! Fc - Meier soll einfach 1 - 1,5 Mios hinlegen und gut ist!

Aber das man Hansen nach Jena ziehen läßt, kann ich nicht wirklich verstehen!
 
Für den SC tuts mir ja leid, aber ich hoffe der Mohammad deal wird bald eingetütet! Fc - Meier soll einfach 1 - 1,5 Mios hinlegen und gut ist!
Mohammad geht nach Köln, aber erst 2008. Köln will nicht soviel zahlen, wie Freiburg will. So stehts zumindest beim Kicker.
Link zum ganzen Text:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/124361/

Aber angeblich soll mitlerweile auch Bielefeld an Mohammad dran sein!

Ich hoffe nartürlich, dass das alles nur Spekulationen sind und Mohammad in Freiburg bleibt, aber wenn man realistisch ist, muss man sagen, dass es eher schlecht aussieht. Leider!
 
wenn man ihn für gutes geld abgeben kann,soll man es machen...mein gott,mit dem geld können wir gleichwertigen ersatz holen.
unser scouting system wird schon ihr bestes geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten