SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karlsruhe war aber auch auffallend schwach.elfer verschossen,sehr schlechte abwehr...(wenn das mal nicht die badische connection war:D)
 
Ja Karlsruhe war wirklich grottenschlecht! Freiburg hat wieder viel zu viele Chancen vergeben! Jetzt müssen wir halt auf Schützenhilfe von Haching und Essen hoffen. Scheiße ist halt, dass sowohl Rostock, als auch Duisburg zu hause spielen. Haching und Essen sind daheim nämlich wesentlich besser als auswärts.
 
Für Essen und Hachingen geht es ja um den Abstieg. Will dass beide drinne bleiben, dann bekommt Lorant ne Glatze rassiert:D
 
Für Essen und Hachingen geht es ja um den Abstieg. Will dass beide drinne bleiben, dann bekommt Lorant ne Glatze rassiert:D

so siehts aus deswegen bin ich auch optimistisch dass wir es packen ;)
karlsruhe war geil gestern fand nur die stimmung im vergleich zu köln doch mager...da hätt noch mehr gehen können
und fürs torverhältnis hätten sie auch mehr machen können (falls rostock unentschieden spielt)

devise ist einfach: sieg am so am besten einen klaren und dann auf die anderen plätze schauen und hoffen ;)
 
so siehts aus deswegen bin ich auch optimistisch dass wir es packen ;)
karlsruhe war geil gestern fand nur die stimmung im vergleich zu köln doch mager...da hätt noch mehr gehen können
Ja, die Stimmung war echt mager, für dass das so viele Leute dabei waren. Es haben eigentlich nur ein paar mal wirklich alle mitgemacht, sonst haben immer nur 150-250 Leute alleine gesungen. Da war die Stimmung letztes Jahr in KA noch viel besser. Und ich glaube auch das es lange dauern wird, bis mal wieder auswärts so eine gute Stimmung ist, wie in Köln. Das war dort schon richtig geil, vor allem die Wechselgesänge mit dem Oberrang war geil.
 
Am Sonntag ist die Ära Finke endlich zu ende, für mich 3 Jahre zu spät. Hoffentlich hört dann auch mal das ganze Theater auf! Die letzten Monaten waren ja fast nicht zum auszuhalten! Ein Aufstieg wäre einfach der perfekte Schlusspunkt für Finke und dann sollten die Leute Dutt in Ruhe arbeiten lassen!
 
Am Sonntag ist die Ära Finke endlich zu ende, für mich 3 Jahre zu spät. Hoffentlich hört dann auch mal das ganze Theater auf! Die letzten Monaten waren ja fast nicht zum auszuhalten! Ein Aufstieg wäre einfach der perfekte Schlusspunkt für Finke und dann sollten die Leute Dutt in Ruhe arbeiten lassen!



leider glaub ich das nich
lass ma nächste saison dutt zwei spiele hintereinander verlieren, da wird wieder nach finke gerufen....schade,aber so wirds sein...
 
meiner meinung nach kommt der wechsel auch zu spät...
zudem gehöre ich nicht zu denen die sich nun von der schluss-serie (bzw dem möglichen aufstieg) blenden lassen. ich finde sowieso, dass man dutt viel zu negativ entgegen sieht (keine profi fußball erfahrung, ok, wer hat aber auch schon in der winterpause ansatzweise an liga 1 gedacht-niemand!)

ich bin vollkommen zufrieden über die trainer(wechsel) entscheidung - man braucht wohl kaum mehr zu erwähnen wieviel dank natürlich finke gebührt und dass er fast durchweg 15 jahre einen super job gemacht hat

leider glaub ich das nich
lass ma nächste saison dutt zwei spiele hintereinander verlieren, da wird wieder nach finke gerufen....schade,aber so wirds sein...

ja so wird es allerdings sein, nur frage ich mich was dass dann für deppen sind, die diesem "jungen" trainer einfach keine chance geben (wollen)....hab vor kurzem mit nem freund genau über diese situation gesprochen..."wie wird es wohl sein wenn..."

-abwarten-

alle konzentration auf das spiel morgen und die ergebnisse der anderen partien!

wir werden das noch packen - hab ein gutes gefühl ;)
 
In der BZ stand heute noch, dass Diarra zu Lautern wechselt, Iashvilli angeblich zu Hoffenheim (Scheiß Söldner!), Antar (Scheiß Söldner!) zu Köln. Auch Mohammad steht mit Köln in Kontakt. Dafür soll Butscher von Bochum, Hartmann von den Stuttgarter Kickers und Oliver Barth von Düsseldorf kommen.
Trotzdem freue ich mich erstmal auf das Spiel morgen. Auf gehts in die 1.Liga! Rostock oder Duisburg müssen es einfach verkacken! Koblenz wird hoffentlich keine große Gegenwehr zeigen.
 
Iashvilli und Söldner...

Antar kann ich ja verstehen, weil er einfach ein Idiot ist, aber Iashvilli ist absolut kein Söldner...
 
Iashvilli hat sich Jahre lang den Arsch aufgerissen, warum Söldner:eek:

Banovic wird kommen. Und Butscher ist im Gespräch.

Dass Antar geht war mir klar, da er einer war, der 100% Pro-Finke ist.
Henry wird auch den Verein verlassen wenn Wenger geht und ist auch kein Söldner.:D
 
Das sieht scheiße aus. Jetzt muss ich mich wohl mit Düsburk anfreunden. :(
 
Duisburg gerne, dann hat man noch ne Mannschaft ausn Pott drinne:cool:
Rostock soll mal noch den Ausgleich kassieren und Freiburg 2 Buden amchen;)
 
hätts freiburg mehr gegönnt als duisburg,duisburg ist so eine zusammengekaufte mannschaft...
 
Iashvilli und Söldner...

Antar kann ich ja verstehen, weil er einfach ein Idiot ist, aber Iashvilli ist absolut kein Söldner...
Aber was will ein Iashvilli bitte in Hoffenheim außer Geld? Die letzten Monate hat er auch nur so gut gespielt, weil es um einen neuen Vertrag ging.

Im Videotext stand, dass der SC Banovic verpflichtet hat, somit hat man schon mal ein Antar Ersatz.

Schade, dass niemand gepatzt hat. Jetzt gehts halt nächtes Jahr auf ein neues um den Austieg, wobei es nächtes Jahr wohl noch schwerer wird.
 
Aber was will ein Iashvilli bitte in Hoffenheim außer Geld? Die letzten Monate hat er auch nur so gut gespielt, weil es um einen neuen Vertrag ging.

Im Videotext stand, dass der SC Banovic verpflichtet hat, somit hat man schon mal ein Antar Ersatz.

Schade, dass niemand gepatzt hat. Jetzt gehts halt nächtes Jahr auf ein neues um den Austieg, wobei es nächtes Jahr wohl noch schwerer wird.

Stimmt, mit Iashvilli hast du irgendwie recht... Aber naja, einen Spieler nach 10 Jahren als Söldner abzustempeln ist für mich trotzdem nicht richtig.

Das mit Banovic steht auch im Kicker. Halte ich für ziemlich gut, überrascht mich aber auch, dass so einer kommt. Ein ziemlich erfahrener Mann. Wie du schon gesagt hast, ein guter Antar Ersatz.
 
wirklich schade gestern, war auch im Stadion und hätte gerne den Aufstieg gefeiert, Banovic ist auf jeden Fall ein guter Ersatz für Antar, passt zur Spielphilosophie vom SC, aber sowohl in Bremen als auch in Nürnberg hat er oft auch sehr unkonstant gespielt, ich hoffe Mohamad bleibt, war fast der stärkste Spieler diese Saison beim SC meiner Meinung nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten