m3 & Noyd mit Azad-Single auf Platz 3 in den Charts

der erfolg der single kommt doch in erster linie von dem ich&ich-typen, der die hook gemacht hat... mit sicherheit ist der beat einer der unwichtigsten gründe dafür ;)

trotzdem cool für azad
 
Ein wirklich toller Beitrag voller Müll :)
:mad:
ne, müll wärs, wenns nicht stimmen würd.. und das es dich nicht interessiert, interessiert mich wiederrum nicht.
der erfolg der single kommt doch in erster linie von dem ich&ich-typen, der die hook gemacht hat...
ich denk mal, der grossteil des erfolgs, kommt einfach durch den erfolg der serie, weil azad daduch ein viel grösseres publikum erreicht.
 
wir wissen alle ganz tief im herzen dass das nix war. :p

schön für azad, aber leute, hand aufs herz....
 
die hook ist leider so übertrieben cheesy!!

sie ist der grund, warum das ding auf platz 3 ging!

is doch wurst wer da rapt! alles was interessiert ist n ausgelutschtes thema n ohrwurmartigen beat und ne kitschi-hook! mich erinnert das ganze arg an rapsoul!
 
woher haben die denn schon so aktuelle media control charts?hab gesucht aber nix gefunden,nur die von letzter wocher
 
Vorallem weil die Eionschaltquoten mehr als zu wünschen übrig lassen:rolleyes:

das is hier kein argument. so krass kann ne rtl-serie gar nicht floppen, als dass sich dadurch nicht ein paar platten mehr verkaufen liessen:rolleyes:


@ganjaweed: die charts kommen immer anfang der woche raus. am freitag werden sie allerdings erst veröffentlicht(was auch immer das bringen soll),bis dahin können sie nur medienvertreter und so einsehen
 
seh ich auch so !!!

hab mir grad mal das video angeguckt und die hook ist ja schon richtig ekelhaft poppig.
azad hat damals sam für "ladies&gentleman" gedisst, was ich schon damals nicht verstanden habe, da der song eigentlich gar nicht auf kommerz ausgelegt war und auch heute noch eines der besten samy tracks ist.
gar kein vergleich mit dieser nr. hier von azad, die hook ist original auf die bravozielgruppe angepasst worden und auch der rest ist sehr mainstreamtauglich.

dafür das azad damals so hart ausgeteilt hat, ist es echt schon unverschämt so einen track rauszuhauen.

ist ansichtssache wie der track ist, ich höre besonders in letzter zeit viel r´n´b und deepen rap finde ich eh genial, daher feier ich den track unnormal

aber ich denke man sollte nich jedes wort was azad vor 5 jahren oder so gesagt hat auf die goldwaage legen (das is kein groupie beitrag )
ich denke grade mit sowas kommt man heute nichmehr bei den bravo kids an, die wollen aggro/ersguterjunge kram hören der so simpel wie möglich gehalten is

ich mein wer azad´s ganze alben kennt weiß das azad hauptsächlich solche sachen schreibt.

und zur hook, ich finde die genial grade weil die so ohrwurm mäßig ist
ich meine ansonsten wären die feat. mit xavier, akon usw von az auch für viele hier nur buisiness moves gewesen

ich mein hate it or love it aber fakt is das endlich mal wieder ein guter erlicher rapper in den charts is und kein möchtegern kanacken gangsta soderschüler müll
 
Prison Break ist total in Ordnung, bin ich drauf hängengeblieben...auf dem Lied jetzt eher nicht sooo. Wer Azad noch zu den besten Rappern das Landes zählt ist mittlerweile aber echt auf dem Stand von etwa vorvorgestern.
 
Wer Azad noch zu den besten Rappern das Landes zählt ist mittlerweile aber echt auf dem Stand von etwa vorvorgestern.

hab Azad mal zu Zieten von "Leben" zu den besten Produzenten gezählt...glaub das lag näher an der Wahrheit.
Raptechnisch war und ist er nicht mehr als mittelmaß...wenn überhaupt.
 
hab Azad mal zu Zieten von "Leben" zu den besten Produzenten gezählt...glaub das lag näher an der Wahrheit.
Raptechnisch war und ist er nicht mehr als mittelmaß...wenn überhaupt.

ich find aufkeinenfall das Azad Mittelmaß ist, raptechnisch :eek:
Und ich mag solche Track von ihm mehr als dieses zeug wie Monstershit usw. passt irgendiwe garnicht zu ihm naja wie gesagt ich göns ihm und es ist richtig so.


Ach und der Spast der mir so nachrichten schickt wegen diesem thema ist ein *****sohn :)
 
Wie ihr Hater immer alles schlecht machen müsst.
Man kann Azad hassen oder seine Musik feiern, dennoch sollte man das ganze objektiv betrachten. Azad hat es definitiv verdient, denn er hat sich nie verkauft und ist seinen Werten nach so langer Zeit im Game immer noch treu geblieben, ehrlichen Hip Hop zu machen.
Freut euch einfach mal, dass ein deutscher Rapper so in die Charts einsteigt, anstatt alles gleich in die Mainstream Ecke zu klassifizieren.
Achso Azad ist defintiv nicht Mittelmaß, sondern gehört zur Top 5. Allein schon Leben ist und bleibt un****bar.
 
Leben ist jetzt aber auch schon n paar Jährchen vorbei. Man sollte sich nicht auf alten Lorbeeren ausruhen ;)

Ich finde Azad hat in den letzten Jahren ziemlich abgebaut:oops:
 
hab Azad mal zu Zieten von "Leben" zu den besten Produzenten gezählt...glaub das lag näher an der Wahrheit.
Raptechnisch war und ist er nicht mehr als mittelmaß...wenn überhaupt.

seh ich ähnlich


gerade wenns kniffelig wird in sachen flow und technik is azad fast nicht mehr zu verstehen vor lauter nuscheln, früher war das ja ganz extrem. da musste der flow nichtmal besonders krass sein und er nuschelte schon:D

den samy diss zb fand ich erst gut, als ich endlich den text dazu im internet fand:D

sein vorteil is halt, dass er songs wie phoenix, mein licht, etc. schreiben kann. da kann ihm in deutschland meiner meinung nach keiner das wasser reichen und deshalb wird er von mir wohl immer respekt kriegen.

aber solche moves regen mich einfach auf. ich verfolge azads solokarriere seit er auf deutsch rappt. dass gerade er sowas macht is einfach das whackste was es gibt. seine ganzen realnessphrasen waren und sind offensichtlich nichts als heisse luft...
 
ma ganz ehrlich....

jungs ihr seid ok (m3&noyd)....ihr strengt euch an, das respektieren wir! aber der beat zum soundtrack, ich bitte euch das ist doch voll der abklatsch von den franzaken...ihr hattet wohl nicht viel zeit um euch auf ein eigenes ding zu konzentrieren. naja, ansonsten azad ist und bleibt der BOZZ und talib baut sein boygroup image gerade ab....

peace
 
Zurück
Oben Unten