m3 & Noyd mit Azad-Single auf Platz 3 in den Charts

ja die serie läuft schon was länger...kommt nur daher...musste bei azad auch direkt an kopf hoch denken das hat 100mal geremixt wurde..nicht schlecht aber iwie standart.
freu mich trodem für die jungs
 
Man die Typen von der Serie werden Azad extra deswegen angesprochen haben weil er öfters solche Themen bringt. Also erzählt mal nix von wegen "schon wieder son ein thema bla...". Das wurde für die Serie geschrieben. Die Serie ist übrigens sehr cool gemacht und der Track und Text passt 1 zu 1 zur Serie. Also Top Arbeit und verdienter dritter Platz!
 
Man die Typen von der Serie werden Azad extra deswegen angesprochen haben weil er öfters solche Themen bringt. Also erzählt mal nix von wegen "schon wieder son ein thema bla...". Das wurde für die Serie geschrieben. Die Serie ist übrigens sehr cool gemacht und der Track und Text passt 1 zu 1 zur Serie. Also Top Arbeit und verdienter dritter Platz!

Hast recht. Wenns ne Auftragsarbeit ist, dann kann man sich nicht beschweren, dass er seinen Auftrag erfüllt hat :)
 
der track is übelst bombe, schön stimmiger beat, sehr guter azad part und der typ der die hook singt passt auch perfekt rein

haben die jungs sich definitiv verdient
 
Was geht hier :D Der track ist mal Bombe auch vom Inhalt sehr cool und der Beat sowieso..finde es verdient da wo er jezt steht da kann man sagen was man will. Nur hoffe ich auch das BSH total abkackt der Hund :)
 
da kann sein Album produzieren wer will. Hengzt ist und bleibt talentfrei.


ich trau hengzt ein album alla sido schon zu. war von berliner schnauze schon sehr überrascht.

er is technisch kein hollywoodsfinest oder so, aber ich glaub er kann schon gute tracks machen, die zumindest unterhalten.
 
hengzt wird qualitativ mit seinem alum eh nixs reißen, auch wenn er die dicksten beats bekommt

der redet in jedem track nur die selbe belanglose scheiße

so gute tracks wie zb die azad single würde er niemals hinbekommen
 
hengzt wird qualitativ mit seinem alum eh nixs reißen, auch wenn er die dicksten beats bekommt

der redet in jedem track nur die selbe belanglose scheiße

so gute tracks wie zb die azad single würde er niemals hinbekommen

Das stimtm nun wirklich nicht. Klar ist er auch eher der Gangsta-Typ, aber hat auch genug andre Sachen. Fand Berliner Schnauze schon sehr abwechslungsreich.
 
was ihr wieder labert...

ich gönne es allen beteiligten, sehr geile sache!

"die hook ist cheesy"... na und!?

ich höre mir den song privat auch nicht an, aber ich glaube, dass jede gute chartplatzierung deutschen hiphop ein wenig nach vorne bringt, zumindest bei künstlern wie azad.
 
Man die Typen von der Serie werden Azad extra deswegen angesprochen haben weil er öfters solche Themen bringt. Also erzählt mal nix von wegen "schon wieder son ein thema bla...". Das wurde für die Serie geschrieben. Die Serie ist übrigens sehr cool gemacht und der Track und Text passt 1 zu 1 zur Serie. Also Top Arbeit und verdienter dritter Platz!

ja des stimmt... rtl fand den track sogar nicht so aber die produzenten
von der serie waren angeblich voll begeistert...
 
sehr guter azad part

wie witzig...
Azad wird von Track zu Track schlechter... ich dachte seine Warheit Parts kann man nicht unterbieten... dann hat er diesen geilen Beat zerstört und hat Glück das der Ich+Ich Sänger überzeugt. Nun hab ich den Azad Part vom neuen Spezializtz Album gehört und der ist ja NOCH SCHLECHTER!! Azad ist längst nichtmehr der der er mal war. Ganz miserable Entwicklung.
 
yeahhh ich freue mich sehr für azad....

dieserkurde hatz einfach drauf ;-)
 
für die 2 produzenten freuts mich auf jeden fall, bei azad find ichs in bisschen arm. bin eigentlich kein azad-hater, aber irgendwie macht der heute mit all den sachen geld, die er früher noch so unreal fand und sogar andere rapper dafür gedisst hat.

wie oft hat man von dem typ in interviews schon gehört, dass er sich selbst so krass echt findet und sich sofort auf die finger hauen würde, wenn er gefahr laufen sollte sich zu wiederholen?

oder der samy diss damals: die hälfte von den sachen, die er da auf "samy de bitch" gegen ihn verwendet, hat er sofort, als er die möglichkeit dazu hatte, selbst gemacht.

natürlich werden azad groupies jetzt sagen, dass man sich doch ruhig verändern könne nach all den jahren, aber das hier stinkt zum himmel, gerade wenn man jahrelang so die fresse aufgerissen hat wie azad. ich finds schade:(


"und wieder verliert deutschland einen guten mc, weil die gier überwiegt, cash über liebe siegt..."
 
der track geht mir gewaltig auf den sack.. kennt irgendwer den originalsoundtrack zur serie!? des hat mal sowas von nix mit dem azad- track zu tun, is (zum glück) nicht mal hiphop. die produzenten ham das nur bei den franzosen "geklaut", weil die nen track von "faf la rage" genommen haben und das ziemlich erfolg hatte. sie hätten den originalsoundtrack lieber lassen sollen!
ach ja, dieser adel is sänger von "ich & ich".. weiss das von meinem chef, weil der so ne scheisse hört :)
 
der track geht mir gewaltig auf den sack.. kennt irgendwer den originalsoundtrack zur serie!? des hat mal sowas von nix mit dem azad- track zu tun, is (zum glück) nicht mal hiphop. die produzenten ham das nur bei den franzosen "geklaut", weil die nen track von "faf la rage" genommen haben und das ziemlich erfolg hatte. sie hätten den originalsoundtrack lieber lassen sollen!
ach ja, dieser adel is sänger von "ich & ich".. weiss das von meinem chef, weil der so ne scheisse hört :)

Ein wirklich toller Beitrag voller Müll :)
:mad:
 
für die 2 produzenten freuts mich auf jeden fall, bei azad find ichs in bisschen arm. bin eigentlich kein azad-hater, aber irgendwie macht der heute mit all den sachen geld, die er früher noch so unreal fand und sogar andere rapper dafür gedisst hat.

wie oft hat man von dem typ in interviews schon gehört, dass er sich selbst so krass echt findet und sich sofort auf die finger hauen würde, wenn er gefahr laufen sollte sich zu wiederholen?

oder der samy diss damals: die hälfte von den sachen, die er da auf "samy de bitch" gegen ihn verwendet, hat er sofort, als er die möglichkeit dazu hatte, selbst gemacht.

natürlich werden azad groupies jetzt sagen, dass man sich doch ruhig verändern könne nach all den jahren, aber das hier stinkt zum himmel, gerade wenn man jahrelang so die fresse aufgerissen hat wie azad. ich finds schade:(


"und wieder verliert deutschland einen guten mc, weil die gier überwiegt, cash über liebe siegt..."

seh ich auch so !!!

hab mir grad mal das video angeguckt und die hook ist ja schon richtig ekelhaft poppig.
azad hat damals sam für "ladies&gentleman" gedisst, was ich schon damals nicht verstanden habe, da der song eigentlich gar nicht auf kommerz ausgelegt war und auch heute noch eines der besten samy tracks ist.
gar kein vergleich mit dieser nr. hier von azad, die hook ist original auf die bravozielgruppe angepasst worden und auch der rest ist sehr mainstreamtauglich.

dafür das azad damals so hart ausgeteilt hat, ist es echt schon unverschämt so einen track rauszuhauen.
 
Zurück
Oben Unten