JUICE - Ausgabe 08/07

So, frisch aus meinem Briefkasten:

Titelthema:
COMMON

Außerdem:
Kanye West
J.R. Rotem
Keith Murray
Killah Priest
Maeckes & Plan B
das klingt schon mal sehr gut! ich freu mich besonders auf J.R. Rotem, was der in letzter zeit für granaten produziert hat ist shcon bemerkenswert!!!
 
Na, es gibt diesen angeblichen "Geschmack", der oft als Totschlagrechtfertigung ehrangezigen wird nicht. Es gibt gute und schlechte Musik. Und wer schlechte hört, versteckt sich gerne hinter der "Geschmackssache". Aber das ist ein anderes Thema.

du hast doch gerade noch gesagt dass die diskussion über kronen sinnlos ist weil es subjektive bewertungen sind. subjektiv bedeutet ja dass sie vom geschmack des rezessenten abhängen. und jetzt behauptest du gschmäcker existieren nicht nur gute und schlechte musik? ausserdem finde ich es komisch dass gerade jemand wie du sagt, wer schlechte musik hört versteckt sich hinter der geschmacksache. hörst du nicht snaga und pillath?
 
weil das cover auch so viel über den inhalt aussagt.. :rolleyes:

hab mal durchgeblättert, die ausgabe scheint ganz annehmbar zu sein, kiz album des monats is kool. hätte gedacht, dass das erst nächste ausgabe bewertet wird.

Wegen dem Inhalt, der auf dem Cover beschrieben wird!
Wegen nix anderem...Was juckt mich, wie die Leute auf dem Cover aussehn :p;)
 
Die Juice-Redakteure dürfen übrigens über Musik reden, schreiben und Kronen vergeben weil sie viel Musik gehört, sich mit dem ganzen Ding beschäftigt und für sich verstanden haben. Und schreiben können. Und wollen.

Noch jemand? Dann los.
 
t.i. kriegt nur 4 kronen,weil er einen großen namen hat !!! wär es irgend ein unbekannter rapper,gäb es für das album bestimmt nicht so viele kronen !!! leute mit namen wie t.i. oder busta rhymes kriegen immer mehr kronen !!!
 
Na, es gibt diesen angeblichen "Geschmack", der oft als Totschlagrechtfertigung ehrangezigen wird nicht. Es gibt gute und schlechte Musik. Und wer schlechte hört, versteckt sich gerne hinter der "Geschmackssache". Aber das ist ein anderes Thema.

das ergibt überhaupt keinen sinn,was du da erzählst !!! erst sagst du,dass jeder eine verschiedene meinung hat und subjektiv bewertet und dann ist es auf einmal möglich,dass jemand schlechte musik hört !!! was ist denn für dich schlechte musik ??
 
Also bei T.I. hätte ich sogar mal wieder auf die 6 gewettet, feier das Album mittlerweile unglaublich, und wenn letztes Jahr schon Busta und Clipse die 6 eingefahren haben, wieso nicht T.I.P.zzle...!?
 
10 jahre juice, official birthday bash
15. september muffathalle münchen

mit olli banjo, k.i.z., deluxe records allstars, beginner (!!) & "very special surprise act"
 
Also bei T.I. hätte ich sogar mal wieder auf die 6 gewettet, feier das Album mittlerweile unglaublich, und wenn letztes Jahr schon Busta und Clipse die 6 eingefahren haben, wieso nicht T.I.P.zzle...!?

weil es auf keinen besser als king ist !!! die sache mit busta find ich auch unglaublich !!!
 
ich find die bewertung okay!
s&p haben ein ganz gutes album abgeliefert, mehr nicht. sind auch n paar lückenfüller drauf, über weniger als 4 1/2 hätte man sich auch nicht beschweren können. bei sepo bin ich ja auch zwiegespalten, einerseits ist er ein sympathischer typ, andererseits find ich die musik teilweise stinklangweilig (die neueren sachen, auch auf egtzs)
und t.i. hat wieder durchschnittsmusik abgeliefert.

zum k.i.z.-album: das, was ich im vorraus auf konzerten oder so gehört hab, hätte schonmal 6 kronen verdient ;) also mehr kann ich zu dem album jahr nicht sagen, erscheint ja erst in mehr als einem monat. aber die 5 sterne hat es MINDESTENS verdient :)

werd mal gucken ob ich mir die ausgabe zulege, auf den rassisten auf dem cover hab ich weniger lust :(
aber den track von nico und der bossbitch muss ich hören :D
 
juice sind solche penner
über alle die sterben gibt es seitenlange berichte
und stack bundles wird nur kurz in den news erwähnt:mad:
 
wow ein dipset rapper ist tot. wen juckts, ist genauso uninteressant wie snagas tod wäre
 
ich bin kein dipset fan,aber dein komentar ist total unangebracht und respektlos !!! :rolleyes: wenn du in deren lage wärst,würdest du bestimmt genauso handeln !!!

hä? wie handeln? laber mich nicht mit deinem pseudorespekt zu hier, das juckt mich nicht und fertig. sollen die von mir aus alle abkratzen. mach doch nen rip thread auf, dann könnt ihr euch gegenseitig mit soner scheiße zulabern
 
Zurück
Oben Unten