G-hot rauswurf bei Aggro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bannt ma Chabo der sagt der Holocaust gegen Schwule wär gut sone Fotzze




Der hat 100 pro selbst homogefühle und will sie nur versteckn
 
find schwul sein auch ekelig, doch trotzdem tollerier ich es und solang sie mich nicht anmachen is doch alles okay...außerdem hät ich mir gewünscht das ghot und der andere pisser mal eins aufs maul bekommen hätten (in dem video da)
 
Naja. Ich hab zwar nichts gegen Schwule, finde es aber trotzdem ekelhaft, wenn ich mir vorstelle, wie die mit anderen Männern ****en.
Aber egal. Man sollte sie zumindest in Ruhe lassen.

Und G-Hot sollte sich mal Gedanken machen, was er da von sich lässt.
Wie würde er drauf reagieren, wenn irgendein Künstler zur Mordung und Diskriminierung von Türken aufrufen würde?
 
Schon harter Tobak. Habt ihr euch mal das Video von der einen Ollen angeschaut?

" SEP sind so geile Jungs ey voll cool das ich die getroffden habe. Ey bewerbt euch(lach) wenn ihr auch so geile T***** habt und so geile Jungs kennenlernen wollt"

Was ein Haufen Vögel..
 
toleranz bedeutet ja nicht das man selber auch mit männern ins bett steigen muss...als gott die dummheit vergeben hat haben einige hier scheinbar sehr laut "Hier" geschrieen...
 
@Comicsammler:
Joa, daran sieht man dass Hitler nicht alles verkehrt gemacht hat. Doch anstatt gegen Ausländer und Juden zu wettern, hätte er den Holocaust lieber NUR gegen die Schwulen richten sollen. :)


Bist du dir darüber klar, was du da schreibst? Du scheinst ein eingefleischter NPDler zu sein. Bei so einer Aussage kann man nur kotzen
 
krasse meinung....:eek:
scheinbar leben einige leute in der steinzeit...traurig aber wahr!!!

Was ist daran krass.
Das Schwulsein nicht normal ist ist FAKT.
Du kannst auch nicht sagen das Weiße Farbe schwarz ist.
Klingt vielleicht hart aber es ist so. Bis zu einem gewissen Grad toleriere ich Schwule ja und habe auch nichts normalerweise nichts gegen Schwule, es sei denn siie verhalten sich extrem. Gibts ja auch "normale"Schwule die nicht ständig ihr Schwulheit preisen müssen. Nur ich finde es nicht richtig das Schwule unser Land regieren! Und das Schwule Kinder adoptieren dürfen... das ist krass.
 
"Kastrierung von Homosexuellen"


Ja und!? Das fordere ich schon seit Jahren:D


Aber G-Hot ist eh für mich kein Rapper. Mit Massiv und Irie-D in einen Sack und dann in den See werfen:D
 
"Kastrierung von Homosexuellen"


Ja und!? Das fordere ich schon seit Jahren:D


Aber G-Hot ist eh für mich kein Rapper. Mit Massiv und Irie-D in einen Sack und dann in den See werfen:D

:D
Wobei G-Hot schon talentierter als die beiden ist. Er hat schon Flow und witzige Lines finde ich. "Mein Arsch bleibt eine Einbahnstraße"^^
 
Bist du dir darüber klar, was du da schreibst? Du scheinst ein eingefleischter NPDler zu sein. Bei so einer Aussage kann man nur kotzen

Wär ich Rechtsradikal hätt ich geschrieben dass ich Hitlers Taten voll und ganz begrüße und rechtfertige. Jedoch hab ich nur geschrieben dass ein Holocaust gegen Schwule in Ordnung gewesen wäre, die können verrecken....mir egal.

Bin nicht rechts, nur schwulenfeindlich....so wie es sich gehört, tzz.
 
chabo1 geh verrecken hoffentlich ****t dir ein homo so dolle in deinen braunen arsch dasdu für den Rest deines Lebens eine schwere psychose erleidest.



Zitat von Spence Olchin
sind wir nicht alle kanaken
Chabo1:
Nee, zum Glück nicht.
Würde mich lieber erschiessen als einer zu sein, ohne rassistisch wirken zu wollen.
 
:D
Wobei G-Hot schon talentierter als die beiden ist. Er hat schon Flow und witzige Lines finde ich. "Mein Arsch bleibt eine Einbahnstraße"^^

Nichts gegen dich, aber wenn er talentiert wäre, dann müsste er nicht so einen Scheiß rappen, um sich wichtig zu machen. :mad:
 
Was ist daran krass.
Das Schwulsein nicht normal ist ist FAKT.
Du kannst auch nicht sagen das Weiße Farbe schwarz ist.
Klingt vielleicht hart aber es ist so. Bis zu einem gewissen Grad toleriere ich Schwule ja und habe auch nichts normalerweise nichts gegen Schwule, es sei denn siie verhalten sich extrem. Gibts ja auch "normale"Schwule die nicht ständig ihr Schwulheit preisen müssen. Nur ich finde es nicht richtig das Schwule unser Land regieren! Und das Schwule Kinder adoptieren dürfen... das ist krass.

woooooooord, wenn die das zuhause machen ist das in ordnung aber sehen will ich davon nichts. hab aber sonst nichts gegen schwule, kenn auch einen und quatsch auch ab und zu n bissl mit dem. aber wenn der jetzt mit seinem macker anfangen würde rumzulecken. NEIN Danke. normal ist es nunmal nicht...und bei der adoption sollen die leute schon stark selektieren was für ein warmes pärchen ein kind gross ziehen darf. Bei einigen kann man sich nämlich nun wirklich nicht vorstellen das das kind später normal sein wird. achja g-hot hat talent, aber das war wohl zu dumm. wundert mich das fler sagt das er ein halbes jahr keinen kontakt zu ihm hatte... was da wohl vorgefallen ist
 
Wär ich Rechtsradikal hätt ich geschrieben dass ich Hitlers Taten voll und ganz begrüße und rechtfertige. Jedoch hab ich nur geschrieben dass ein Holocaust gegen Schwule in Ordnung gewesen wäre, die können verrecken....mir egal.

Bin nicht rechts, nur schwulenfeindlich....so wie es sich gehört, tzz.

So wie es sich gehört??

Mann, wo kommst du denn her?

Dir haben sie wohl gewaltig ins Hirn geschissen. So wie du dich hier verhältst, bist du wahrscheinlich schon mal in den Arsch ge****t worden. :D
 
zum ersten mal stimm ich den aggro leuten zu. schwuchteln sind echt bäääh.. weg damit! bis auf die lesben natürlich :D
 
woooooooord, wenn die das zuhause machen ist das in ordnung aber sehen will ich davon nichts. hab aber sonst nichts gegen schwule, kenn auch einen und quatsch auch ab und zu n bissl mit dem. aber wenn der jetzt mit seinem macker anfangen würde rumzulecken. NEIN Danke. normal ist es nunmal nicht...und bei der adoption sollen die leute schon stark selektieren was für ein warmes pärchen ein kind gross ziehen darf. Bei einigen kann man sich nämlich nun wirklich nicht vorstellen das das kind später normal sein wird. achja g-hot hat talent, aber das war wohl zu dumm. wundert mich das fler sagt das er ein halbes jahr keinen kontakt zu ihm hatte... was da wohl vorgefallen ist

Das denke ich auch. Und was ich bei Schwulen hasse, ist diese tuntige Getue. Das hat nichts mehr mit Schwulsein zu tun, sondern dient nur um Aufmerksamkeit zu erregen und zu provozieren.
Und das mit der Adoption finde ich fürchterlich. Wie peinlich wäre das z.B. für einen Jungen in der Schule, wenn er dann die Namen seiner zwei Eltern sagt, und das sind beides Kerle.
 
Guter Move von G-Hot mit der Aktion gegen Schwule! Diese miesen A-****** sollten mal alle auf eine einsame Insel abgeschoben werden und dann bombadiert werden. Ich finde den Track "Keine Toleranz" recht gut und finde es eigentlich schade das (sollte es stimmen!) G-Hot deshalb von Aggro gedroppt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten