G-hot rauswurf bei Aggro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist die quelle für den rauswurf?

der track ist schon übel, geht auf gar keinen fall klar. g-hot soll sich mal verpissen
 
als ob die g-hot wegen nem kontroversent rack raushauen würden, aggro würd sich freuen darüber :D
 
Hab jetzt erst den ersten LInk geklickt, glaubt ihr das isser wirklcih!? Kann ja nich wirklich klar gehen

edit, es hört sich stark danach an :(
 
Hab jetzt erst den ersten LInk geklickt, glaubt ihr das isser wirklcih!? Kann ja nich wirklich klar gehen

edit, es hört sich stark danach an :(

zweite strophe ist er. geht nicht mehr klar. boykotiert den spinner. und wegen sowas hat rap n schlechten ruf - und das ist der der dann in der backspin redet: ja deutscher rap muss erwachsen werden!

so ein hund
 
hab jetzt noch paar infolinks dazu;)




Achja 2 Zitate von G-hot:

Aggrogant mixtape: "Gummi vonder Kanone wir ****en nur ohne"


Keine Toleranz: "Tötet Schwule das Aids ausstirbt!"









und ja da sind noch "suppeinnaPuppe" videos wo G-hot mit diesen Spasten rumgammelt er ist das definitiv....
 
Könnt besser gemacht sein, der Track. Aussage stimmt jedoch, da stimme ich überein....Schwule sind ekelhaft.
 
Super, das hat sich Hitler auch gedacht und hat sie zusammen mit den nervigen Behinderten allesamt vergasen lassen.
 
man muss ja auch alles so ernst nehmen.
im 2ten video sind die 2 aufm christopher street day und lachen sich mit schwulen zusammen kaputt.
 
Könnt besser gemacht sein, der Track. Aussage stimmt jedoch, da stimme ich überein....Schwule sind ekelhaft.

du bist ekelhaft wenn du so denkst.Schonmal was von tolleranz gehört,
ist das selbe wie wenn du sagst ausländer und menschen mit einer anderen hautfarbe sind ekelhaft.
Ich kann aggro gut verstehen wenn sie ihn deswegen droppen.
G hot hätte ja eigentlich potential aber er ist anscheinend einfach zu dumm.
 
du bist ekelhaft wenn du so denkst.Schonmal was von tolleranz gehört,
ist das selbe wie wenn du sagst ausländer und menschen mit einer anderen hautfarbe sind ekelhaft.
Ich kann aggro gut verstehen wenn sie ihn deswegen droppen.
G hot hätte ja eigentlich potential aber er ist anscheinend einfach zu dumm.

Toleranz schön und gut....aber Schwulen gegenüber kann ich nicht tolerant sein. Schon beim Gedanken daran wie 2 Kerle es miteinander treiben kommt mir die Pizza von eben fast wieder hoch. Boah, findet die Vorstellung nicht jeder normal denkende Mann eklig? :oops:



@Comicsammler:
Joa, daran sieht man dass Hitler nicht alles verkehrt gemacht hat. Doch anstatt gegen Ausländer und Juden zu wettern, hätte er den Holocaust lieber NUR gegen die Schwulen richten sollen. :)
 
man muss ja auch alles so ernst nehmen.
im 2ten video sind die 2 aufm christopher street day und lachen sich mit schwulen zusammen kaputt.



die lachen sich nicht mit Schwulen kaputt:confused:Spast




Chabo: Solche *****söhne wie du sollte man in die.....
 
Track is ja wohl das allerletzte, diese hirnlosen klischees, die alle eh nicht wahr sind, g-hot gehört wirklich boykottiert
 
Toleranz ok... aber es muss Grenzen geben.
"Gott machte Adam und Eva nicht Adam und Peter" stimmt doch
Schwule Politiker, schwule Ehen und die Erlaubnis das Schwule Kinder erziehen dürfen kann ich nicht gutheißen. Schwulsein wird fast schon als normal & selbstverständlich angesehen. Aber es ist nicht normal schwul zu sein.
 
krasse meinung....:eek:
scheinbar leben einige leute in der steinzeit...traurig aber wahr!!!
 
die lachen sich nicht mit Schwulen kaputt:confused:Spast




Chabo: Solche *****söhne wie du sollte man in die.....

"wie dich" heißt das, mein Bester, höhö.

Aber, den Grammatikfehler verzeihe ich dir. Ist sicher schwer mit Hoden im Maul noch richtig zu schreiben....denn so wie du die gays verteidigst scheinst du selbst vom anderen Ufer zu sein. :oops:
 
tut mir echt manchmal leid das ich hier angemeldet bin es gibt so viele idioten hier.
müsste man alle
BANNEN
 
ich hab gehört dass extrem homophobe menschen stark homosexuelle neigungen haben , diese aber utnerdrücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten