Was hört ihr am liebsten in der disco/club

Wozu tanzt ihr am liebsten?

  • Rap/Hip Hop

    Stimmen: 19 41,3%
  • RnB

    Stimmen: 4 8,7%
  • House

    Stimmen: 13 28,3%
  • Techno

    Stimmen: 4 8,7%
  • Rock/Fetenhits^^

    Stimmen: 3 6,5%
  • Electro/Funk

    Stimmen: 3 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    46
hip hop... man kann einfach am besten zu tanzen, abgehen, party machen...
 
Im club alles was tanzbar ist , abzüglich ZU KOMMERZIGER musik, die törnt ab, genauso wie irgendwelche möchtegern-utzutz-schlager like "hol das lasso raus" und rock ... immerhin is das n club und kein swr3-radio...

mfg
 
reggaeton und allgemein latin-music am liebsten...vor allem cumbia :cool: aber gibs hier leider zu selten...ansonsten auch gerne mal rock/crossover oder house/electro...clubs die "black music" auf ihren flyern stehn ham sind generell fürn arsch
 
Also Rap und R'n'B geht klar. Auch House ist gut zu tanzen. Und wenn ich richtig blau bin kann ich auch auf Trance abgehen. Aber so Oldies und Fetenmusik geht mal gar nicht.
 
bei rnb und dancehall geh ich bier holen,

pop, rap, rock, dancefloor!, ukgarage, elektro

nichts zu hartes eher catchy und bloss nichts zu spezielles, was nur einer kennt oder so, im club wenn man feiern will, kann man auch mal den stock aus dem arsch gleiten lassen!
 
punk/alternative

vielleicht auch deshalb weil man sich da nicht verkrampft beim tanzen, sondern einfach abgeht egal ob man sich zum körperklaus macht.

ausserdem hasse ich blääck muusick und was die dorf dj's darunter verstehen.
 
Tolle Umfrage Drum n Bass kann icht finden. Elektro oder Drum n Bass, höre ich privat kaum aber zum tanzen nur geil
 
am liebsten dann doch Hip Hop...............aber wo läuft schon mal guter:rolleyes:
im downtown club in köln....(fast) immer die geilste setlist die ich kenne, mit hits und unbekanntem zeug....

also zum tanzen auf jeden hiphop. halt eher die party tracks bzw. schnellere mukke......jedi minds oder mobb deep im club wär abturn.
 
Zurück
Oben Unten