Lil Jon im Guinness Buch der Rekorde

Crunk ain´t dead is´aber auch `n cooles Motto. So´n Bling würd´ich mir auch gefallen lassen. ;):D
 
El_Sinzerino schrieb:
Tja...wenn man schon nicht durch Qualität in der Musik glänzt, muss man natürlich alles unternehmen um seine Fresse in die News zu bekommen. Lachhaft!

So siehts aus! "Crunk aint dead", was für ne Scheisse, Crunk was never alive!
Lil John ist echt einer der größten Spacken und hat es tatsächlich geschafft durch sein ewiges "YEEEAAAAH" und "Whaaat" irgendwie behinderterweise an Geld zu kommen, um sich eine noch behindertere Kette zu kaufen.
 
Jigger schrieb:
So siehts aus! "Crunk aint dead", was für ne Scheisse, Crunk was never alive!
Lil John ist echt einer der größten Spacken und hat es tatsächlich geschafft durch sein ewiges "YEEEAAAAH" und "Whaaat" irgendwie behinderterweise an Geld zu kommen, um sich eine noch behindertere Kette zu kaufen.
ich glaub, er hat hin und wieder auch mal was produziert, aber leg mich bitte nicht fest ;)
 
Jigger schrieb:
Doch schon passiert, die Schublade ist schon geschlossen für dich und abgeriegelt mit der Aufschrift "Crunk-Lord" :D :D
aber eigentlich mag ich crunk & lil john nicht sonderlich :(
ausser den beat, den er für ice cube/ roll call gemacht hat!
 
das is halt wieder dirty south, birdman hat sich ja auch alle seine karren für glaub 5mio. in rot umlackieren lassen weils spass macht:D
 
ichduihrfaker schrieb:
das is halt wieder dirty south, birdman hat sich ja auch alle seine karren für glaub 5mio. in rot umlackieren lassen weils spass macht:D

:rolleyes: ... wers glaubt ...
 
Jigger schrieb:
So siehts aus! "Crunk aint dead", was für ne Scheisse, Crunk was never alive!
Lil John ist echt einer der größten Spacken und hat es tatsächlich geschafft durch sein ewiges "YEEEAAAAH" und "Whaaat" irgendwie behinderterweise an Geld zu kommen, um sich eine noch behindertere Kette zu kaufen.

is halt musik für die clubs und es fahren millionen von leute drauf ab also geh deinen realen ny rap hören und hör house wenn du im club bist.
 
Jigger schrieb:
So siehts aus! "Crunk aint dead", was für ne Scheisse, Crunk was never alive!
Lil John ist echt einer der größten Spacken und hat es tatsächlich geschafft durch sein ewiges "YEEEAAAAH" und "Whaaat" irgendwie behinderterweise an Geld zu kommen, um sich eine noch behindertere Kette zu kaufen.

Crunk ist der Grund wieso ich Hip Hop heutzutage immer mehr und mehr hasse!!!
 
ich dachte schon er ist in der kategorie "erfolgreichster künstler mit der beschissensten und billigsten musik" als sieger gekürt worden...
 
Seir schrieb:
ich dachte schon er ist in der kategorie "erfolgreichster künstler mit der beschissensten und billigsten musik" als sieger gekürt worden...
Nene, dafür wird doch der Echo vergeben....:D
 
Hahaha ich finds geil ganz ehrlich, die MC´s in USA schwimmen im Geld warum also nicht sowas, so macht er sich schon unsterblich für ne gewisse Zeit zumindest;) ich würds genauso machen, klar könnte man des Geld auch spenden, aber wen interessierts bei dem Bling hahahahhahhahaha
 
crunk??

wahnsinn
mit dem geld kann ich ein dutzend jungen MC´s eine chance im leben geben etwas aus sich zu machen, die wiederrum anderen MC´s eine gelegenheit geben ihren traum leben zu dürfen usw.

aber wie gesagt.

Hauptsache es geht einem selber gut.

meines errachtens nach sollte der eintrag im guiness buch rekorde eher heissen:
Grösste Geldverschwendung aller zeiten:
Lil´John und sein noch dümmerer Kluncker
http://www.16bars.de/blog/179/lil-jon-im-guinness-buch-der-rekorde/

sowas sollte jeden MC aufregen!:mad:
 
crunk ==> brauch kein mensch mit nem normalem intelligentquotienten

hab noch nie so billige musik gehört, das is kein hip-hop mehr!
 
Zurück
Oben Unten