Sampler Samy Deluxe präsentiert 'Deluxe von Kopf bis Fuss' / release 08.12.

MrAeko schrieb:
^Fettes Tape!

Ist eben mehr Baus Shit , aber was meckert ihr!
Sam is big right now.
Und wenn er wie er sagte zurückkommt zu dem älteren Style ist eh alles vorbei.
DELUXE
Word!!! Meine meinung! Das war der letzte vorgeschmack leute! macht euch berit für das album in 2007! Wird gröser als alles andere!
 
Das habt ihr noch nie gesehen

Wie eine Serbische Bohnensuppe in ner Persischen Wohngruppe

:D noch fragen? SAM!
 
deluxe beats schrieb:
Word!!! Meine meinung! Das war der letzte vorgeschmack leute! macht euch berit für das album in 2007! Wird gröser als alles andere!


Na ich hoffe doch, werd mir das TApe heute in der City besorgen.
Was ich so gelesen hab, werde ich wohl nicht entäuscht werden.

Samy wie heisst es doch so schönn, DELUXE RECORDS Lets Go
 
Zu Massiv :

Pillath: "Dafür sorgen dass Massiv bald 2 Zahnlücken hat"

:)
 
"MAtbeats got mad beats" is dope....
raptechnisch is samy sowieso top aba die beats sind nicht gut ausgewählt...
sollt mal beathovenz anrufn ;)
 
16 Euro oderso für n billiges Mixtape mit grade mal 51 Minuten. Diese Heuchlerei immer mit dieser Aidskampagne.
Andere Rapper verlangen 8 Euro für das Mixtape. Samy denkt sich ok spend ich mal n Euro, verdoppel aber den Preis fürs Mixtape :rolleyes:


Snaga's Parts sind geil!
Ali's genauso! Samy rappt nur im Intro gut.
 
$Sky Balla$ schrieb:
16 Euro oderso für n billiges Mixtape mit grade mal 51 Minuten. Diese Heuchlerei immer mit dieser Aidskampagne.
Andere Rapper verlangen 8 Euro für das Mixtape. Samy denkt sich ok spend ich mal n Euro, verdoppel aber den Preis fürs Mixtape :rolleyes:


Snaga's Parts sind geil!
Ali's genauso! Samy rappt nur im Intro gut.
fast jeder verlangt verdammte 15€ für ein Mixtape !!! außerdem...diese scheiß Mixtapes, die du dir kaufst für 8€ sind wahrscheinlich n Haufen Scheiße, bei Samy hat das Album-Format ! 8€ ...für ein Underground-Hingerotzt-Im-Keller-Aufgenommen-Mixtape ok !

Scheiß gemeckere da ...wenn man keine Ahnung hat einfach ma Fresse halten :mad:

lächerlich !
 
Fab5000 schrieb:
fast jeder verlangt verdammte 15€ für ein Mixtape !!! außerdem...diese scheiß Mixtapes, die du dir kaufst für 8€ sind wahrscheinlich n Haufen Scheiße, bei Samy hat das Album-Format ! 8€ ...für ein Underground-Hingerotzt-Im-Keller-Aufgenommen-Mixtape ok !

Scheiß gemeckere da ...wenn man keine Ahnung hat einfach ma Fresse halten :mad:

lächerlich !
1) hast du es dir etwa gekauft?

du hast es seit gestern obwohl es morgen rauskommt...


2) ich glaub, dir gefällt sowieso jedes album und jeder artist. wahrscheinlich gefallen dir dann auch die 8 € tapes
 
Al-Capone schrieb:
1) hast du es dir etwa gekauft?

du hast es seit gestern obwohl es morgen rauskommt...


2) ich glaub, dir gefällt sowieso jedes album und jeder artist. wahrscheinlich gefallen dir dann auch die 8 € tapes
1) gibt es das Tape seid gestern im Karstadt/WOM !

2) ich gefalle mir, das reicht !
 
$Sky Balla$ schrieb:
16 Euro oderso für n billiges Mixtape mit grade mal 51 Minuten. Diese Heuchlerei immer mit dieser Aidskampagne.
Andere Rapper verlangen 8 Euro für das Mixtape. Samy denkt sich ok spend ich mal n Euro, verdoppel aber den Preis fürs Mixtape :rolleyes:

heul doch und kaufs dir halt nich, selber schuld! :rolleyes:
 
Und ich höre das 1. Lied und der 1. Satz in dieser Screwed&Chopped-Stimme: "Keiner kann mich toppen"

Kanns nicht mehr hören, die Beats sind dick, aber kaufen werd ich mirs GANZ sicher nicht
 
wisst nich was ihr hatet,

geht auf deluxe records
geht in den shop
klickt die cd an

**** 11,50€
- 1 € an die stiftung
= 10,50€ Geht okay für ein mixtape!!!

und für die versandkosten usw. kann ja deluxe records nix dafür
.. mfg
 
Verstehe den Hype nicht, nur Snaga & Pillath sind gut, die Beatz flahen mich nicht und insgesamt ist das viel zu Down-South-Ami-mäßig, also nichts eigenständiges. Früher haben alle DipSet gebitet, jetzt biten sie die Dirrty-South Welle.

PS: Ich weiß noch wie einige die "One" Tracks gehatet haben, weil ein paar Englische Namen hatten, hier haben 50% der Tracks Englische Namen, wo sind die Hater von damals.
 
King of the Hil schrieb:
Verstehe den Hype nicht, nur Snaga & Pillath sind gut, die Beatz flahen mich nicht und insgesamt ist das viel zu Down-South-Ami-mäßig, also nichts eigenständiges. Früher haben alle DipSet gebitet, jetzt biten sie die Dirrty-South Welle.

ach, war es schön, als noch keiner das wort biten kannte und statt dessen genau hinhörte und nicht so dumm rum flamet...

früher war alles besser :rolleyes:
 
Mangel an Ideen

Tja,

ich mag ja das Maul nich zu voll nehmen, doch wars nicht immer so das es immer weniger wird der Shit (von der Zeit her). Die Tapes und Beats werden kürzer und was mir schon längst aufgefallen ist, er mag keine weißen wirklich (Saaammmmmmmmy). Denn die meisten Weißen reden meißt nur Scheiße, kommt euch der Text nicht bekannt vor, als wahre Samy Fans???
Genauso war er mit seiner Clique auf Tour und erzählte in München das ein Newcomer aus München in seinem Team Ende des Jahres sein soll, hab nix gesehen oder gehört. Wollte gerne wißen wer denn, da ich selbst aus Munichtown bin. Ansonsten blast mir den Schuh auf :eek: !!!
 
Cobra schrieb:
ach, war es schön, als noch keiner das wort biten kannte und statt dessen genau hinhörte und nicht so dumm rum flamet...

früher war alles besser :rolleyes:

Möchtest du hier jetzt auf jeden Beitrag, in dem das Mixtape oder irgendwas von Deluxe in irgendeiner Weise kritisert wird, antworten???

@TomyStylez der Münchner ist Ali A$
 
Zurück
Oben Unten