Jan Delay

Ich wusste bis gestern gar nicht, dass Jan Delay eine Anspielung God-Favourites-Female-MC Young Deenay war.

:eek:

Immerhin hat die Sascha herausgebracht.

:eek:
 
eMMe schrieb:
richtisch ;)

Kennt jmd von euch Mel & Eiz Air vom Melbeatz Album?

Auch so ein geniales Lied!
Is find ich sogar einer seiner besten Tracks. Das neue Album konnt ich bisher noch nich anhören, werd ich aber mit sicherheit tun. Jan macht coole Musik und vor allem seine Tracks mit Samy gefallen mir, z.B. Bürger von Konsolien, Lang is her und füchse.
 
das neue album ist burner!! klar, also die erste single, ist klar (geiles wortspiel, oder?^^) das schwächste lied, aber das intro, kirchturmkandidaten, kartoffeln usw. sind geniale lieder! must have des jahres!!
 
auch wenn ich nicht sage das eizi eiz der beste in deutschland ist, wer nicht respektiert das der typ einfach einer der´hip hop representer überhaupt ist, ist ein dummes kind das auf aggro hängen geblieben ist

ich hör auch schonmal n paar sido tracks oder alte royal ts sachen, aber deswegen ist mein hirn sicher nicht so weichgekocht das ich nur noch ALTA EIßFELD DER MONGO schreie...

ausserdem haben die in einem track das korrekteste überhaupt gesagt, ähh ungefähr:
"Wer Hip Hop macht, aber nur Hip Hop hört betreibt inzest"

das ist ja mal sowas von wichtig, denn sonst würd sich hip hop nicht weiterentwickeln

mongos 4 life
 
...und das derbste ist an Eißfeldt (und den anderen Beginnern und der ehemaligen Mongo-Clikke), dass sie OHNE Bling Bling, OHNE nackten Frauen in den Videos, OHNE Benz, OHNE Gangsta-Image und vor allem OHNE "F***-deine-Mutter"-Slang auskommen!
 
HuGoBaTZ schrieb:
...und das derbste ist an Eißfeldt (und den anderen Beginnern und der ehemaligen Mongo-Clikke), dass sie OHNE Bling Bling, OHNE nackten Frauen in den Videos, OHNE Benz, OHNE Gangsta-Image und vor allem OHNE "F***-deine-Mutter"-Slang auskommen!


Halt HipHop würd ich sagen :cool:
 
stimme net so mein ding, aber sonst ganz cool
mal was anderes
find ich schon in ordnung
 
jajajajajaja jetzt ist er ne mischung aus james brown und crazy frog weil er mit seinem hip-hop keine wurst mehr vom teller reist. ich wette der wird nie wieder ne vernünftige hip-hop platte rausbringen....tzzz

alleine wie der das ding promotet und so, und grade die leute die so ne scheisse anbeten kommen mit der ewigen kiddy leier...der typ hat nichts mehr am hut mit hip-hop. das ist pop, das hat nichtmal direkt was mit funk am hut, jeder funk kenner (nicht ein frustrierter hip-hopper der ne eigentlich geile musik dazu benutzt um alternativ zu sein) würde sich dabei vor lachen in die hosen pissen. Der kann ja ein feature mit lou bega und james bond machen aber seine fans sitzen ganz klar im glashaus und sollten nicht so viel mit steinen werfen.
 
Ich finde die Single in Ordnung, aber sie ist nicht der Hammer. Das Album ist einfach nicht mein Geschmack, aber Eißfeldt ist sicherlich einer der besten deutschen Künstler. Aber kein Lied vom Album kommt an "Mel+Eiz Air" ran. Fand das Album von Denyo besser.
 
Ich als ZuluSoulFighter muss natürlich sagen, dass Jan der beste ist und ich mich von ZuluSoulLove disstanziere!
 
is halt geschmackssache

Moin Leute,
Ich würde sagen das ist Geschmackssache, wer lieber Fler, Bushido, Tony D oder irgend einen Anderen von den ganzen Vögeln da draussen hört, der wird warscheinlich nicht so auf Jan Delay flashen.
Meine Wenigkeit ist natürlich von dem grössten deutschen Musiker seit 1998 sehr überzeugt. Und das neue Album ist zwar anders, aber trotzdem verdammt gut. Und seit dem ich auf nem Konzert letzen Monat war, das mich extremst geflasht hat. Denn ich glaube kein anderer Musiker kann so live abgehen wie Herr Eisfeld.

Also haut die Glocken, leute!!!!
 
HKC schrieb:
Fand das Album von Denyo besser.


fand denyos solostreich, entgegen sehr vielen meinungen, auch sehr gut, aber jan finde ich noch besser! beginner halt, styler ohne ende... :)

habe herrn delay leider noch nie live gesehen, is aber bestimmt ne verdammt geile show!
 
Tja, also egal wie genial die Solopfade der beiden (bzw. der drei) auch sind...
Die BEGINNER rocken einfach jeden, auch ihre eigenen Solosachen^^ :p
 
akeem13 schrieb:
"keine" von den ab's war auf meiner ersten "hiphop"-kasette und hat mich als kleinen vorstadtpunk davon überzeugt, dass hiphop mehr sein kann als die egoshow selbstverliebter goldbehängter arschlöcher. ich sag nur "dies ist nicht amerika"...shit, alles schon ewig nicht gehört...wär heut bestimmt auch alles nicht mehr so wirklich gut, wenn mans zum ersten mal hören würd...
taugt diese funkplatte was? also die single find ich leider nicht so gut...schon frischer sound, aber irgendwie nervts mich...
Klar, viele Lieder hört man eben nicht aus Qualität, sondern aus persönlicher Erinnerung.

Klar taugt es. Klar find ich ganz in Ordnung, aber es gibt besseres.
 
Hulk187 schrieb:
jajajajajaja jetzt ist er ne mischung aus james brown und crazy frog weil er mit seinem hip-hop keine wurst mehr vom teller reist. ich wette der wird nie wieder ne vernünftige hip-hop platte rausbringen....tzzz

alleine wie der das ding promotet und so, und grade die leute die so ne scheisse anbeten kommen mit der ewigen kiddy leier...der typ hat nichts mehr am hut mit hip-hop. das ist pop, das hat nichtmal direkt was mit funk am hut, jeder funk kenner (nicht ein frustrierter hip-hopper der ne eigentlich geile musik dazu benutzt um alternativ zu sein) würde sich dabei vor lachen in die hosen pissen. Der kann ja ein feature mit lou bega und james bond machen aber seine fans sitzen ganz klar im glashaus und sollten nicht so viel mit steinen werfen.

seh ich sehr ähnlich
 
Zurück
Oben Unten