Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es alle denken: Die Situation bei Deluxe ist nicht die gleiche wie bei DLX! Klar, die Verkäufe waren bis jetzt nicht dolle, aber Dennis denkt grade garnich an ein Ende...als ich mich mit ihm getroffen hab, meinte er, dass er stolz ist, Tua gesignt zu haben, weil der hammer rappt...dass Alis Album hammer wird usw...der war super drauf und mitten drin...ich glaube ein verzwifeltes Ende sieht anders aus :)
 
hast du jetzt grade tua diskreditiert? hast du nacht überhaupt ein einziges mal angehört?

haha,
der kerl is'n prophet, hatet die skillz von tua :)eek:) und ali, tut so,als würde er irgendwas von rap oder hip hop wissen, aber hat dann noch nich mal einen plan wer marcus staiger is....

trauer
 
alta jetzt komm mal runter, was du uns nich alles gesagt hast..:rolleyes: bist du etwa das orakel? ja? diese dicke alte oma?

Nein,
Ich bin King Kong

hast du jetzt grade tua diskreditiert? hast du nacht überhaupt ein einziges mal angehört?

Ich gebs ja zu. Ich konnte es einfach nicht.



Hier die nächste prohpezeihung:

Tue reisst nix
Ali reisst nix

Deluxe gibts allerhöchstens noch ein Jahr.
 
also wenn bei dlx nix passiert glaub ich auch nich das das lange hält, da hat unser altes orakelchen schon recht.... als s und p und manu noch da waren, war das ein hammer laden, wie gesagt, s&p und manu und samy als zugpferde, und leute wie ali und illo und headlkiners als ersatzspieler... nicht schlecht....
 
Nein,
Ich bin King Kong



Ich gebs ja zu. Ich konnte es einfach nicht.



Hier die nächste prohpezeihung:

Tue reisst nix
Ali reisst nix

Deluxe gibts allerhöchstens noch ein Jahr.
kommerziell reißt bis auf bushido kein dt. rapper was. aber Tua ist so ziemlich einer der besten dt. Rapper. und dein mangel an fachwissen offenbart, dass du einfach ein dummschwatzender bengel bist.
 
Mal ehrlich mit Tua und AliA$ hat sich Sam doch 2 der talentiertesten rapper ins bot geholt !! Beide Alben werden bombe ...
 
Auch wenn ich Blade mag, ist es strategisch nur das Beste für DLX, nur noch drei Rapper unter Vertrag zu haben, wobei Samy eigentlich ja nur der Boss ist und seine Platten über EMI bringt.

Ihr wisst doch selber, wie Eimsbush damals pleite gegangen ist, oder? Am Ende waren da Rapper gesignt, die man gar nicht mehr kannte. Dass Blade etwas reißen würde, wage ich zu bezweifeln. Er ist ein solider Rapper, der sich stetig verbessert hat, aber das Risiko wäre einfach zu groß, dass sein Album floppt.

Mit Tua und Ali hat man zwei sehr gute Rapper, auch wenn ich mit Tua nicht all zu viel anfangen kann. Meine Meinung. Dass er trotzdem Skills hat, bezweifel ich gar nicht. Im Gegenteil.

Aber das Prozedere ist doch eigentlich ganz leicht. Zwei Rapper im Camp zu haben ist kostengünstiger als zehn. Es wird weniger produziert = weniger Kosten. Man kann die Marketingpolitik für zwei Projekte besser mauern als für zehn.

Es war das Beste, was DLX machen konnte bzw passieren konnte.
 
Tua & Ali sind einfach die beiden Rapper, die sich meiner Meinung am besten vermarkten lassen. Außerdem haben beiden den Vorteil auch abseits von DLX schon durch Sachen wie "Die Orsons", "BQ 4 Life" oder "Der neue Süden" präsent zu sein.
Im Vergleich zu den "Headliners", die wahrscheinlich für viele nur "irgendwelche HipHopper aus Hamburg" sind, stechen beide auch durch ihre Entertainer-Qualitäten hervor. Talent allein reicht nicht...
 
61Vo6My-eYL._SS500_.jpg


Samy Deluxe - Best of Freestyles (Live & Direkt)

Release-Date: 26.09.2008!

Cover: http://www.deluxe-records.de/shop/popup_image.php?pID=84&imgID=0

-------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Auf diesem Mixtape sind Konzert-, TV-, Radio- und Studiomitschnitte aus den Jahren 1999 bis 2008 zu hören, die DJ Mixwell in mühsamer Arbeit aus einem Berg von Minidiscs, Videotapes und CDs rausgefiltert und zusammengeschnitten hat.

Von der Freestyle Tour mit Main Concept 1999, der ersten Dynamite Deluxe Tour, der Style Liga Tour bis hin zur Dynamite Deluxe Tour 2008.

Von Festivals wie Rock im Park, Rock am Ring, dem Bizarre Festival, .... .

Von Shows wie TV Total oder Rent a Pocher bis hin zu Freestyle Sessions bei Mixwell @ Home.

Nix aufgeschrieben, alles improvisiert.

Viele MCs hören ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad auf zu freestylen, weil man natürlich auch krass verkacken kann, wenn man sich alles in der Sekunde ausdenkt, in der man es ausspricht - aber gerade darin besteht für mich der Reiz.

Jeder MC kann einen Text schreiben, ihn auswendig lernen und dann fehlerfrei rappen. Ich finde gerade die Momente, in denen man beim freestylen Fehler macht und es dann noch rettet oder darauf eingeht reizvoll. Das sind die Momente, die im Kopf bleiben und die Freestyles sympathisch und einzigartig machen.

Dank an dieser Stelle an alle Rapper, mit denen ich Freestyle Sessions gemacht habe. Besonders: D-Flame, KC da rookee, Phantom Black, Blak Twang und Sufiso.

HipHop forever!

Samy Deluxe

-------------------------------------------------------------------------

Vorbestellen:
-> Deluxe Records (12,50 EUR)
-> MZEE (14,99 EUR)
-> HHV (15,95 EUR)
-> Amazon (16,99 EUR)

Samy Deluxe Infos:
-> www.deluxe-records.de
-> www.myspace.com/bigbaus
-> www.deluxe-zoom.de
-> www.dynamite-deluxe.de
-> www.dlx-fans.de
 
Cover bockt schon mal übelst, und von 80 Prozent der Freestyles wissen ja alle Samy-Heads auch schon was sie krasses erwartet....
wird bestellt
 
yop das ist es ja. wenn nen gutes album mal 17 euro kostet okay, aber die freestyles wird man halt schon alle kennen =/
 
yop das ist es ja. wenn nen gutes album mal 17 euro kostet okay, aber die freestyles wird man halt schon alle kennen =/

Glaube ich weniger, du warst wohl kaum damals, als es noch keine Handy-Aufnahmen bei Youtube gab, auf den verschiedenen Gigs und Jams, bei denen es jedes mal Freestyles gab, oder? ;)
Außerdem heißt es beim Deluxe-Shop in der Beschreibung es gäbe auch Exclusives von Studiosessions bei Mixwell zuhören... Finde es interessant und werde es auch kaufen. :thumbsup:
 
naja aber es gab leute die mit richtigen kamaras am start waren,
also ich wette ein echter samy fan kennt mindestens 90% der Sachen die drauf sind,
ist wohl nur so eine retroperspektive für leute die samy seit 04 hören

schade
 
naja aber es gab leute die mit richtigen kamaras am start waren,
also ich wette ein echter samy fan kennt mindestens 90% der Sachen die drauf sind,
ist wohl nur so eine retroperspektive für leute die samy seit 04 hören

schade

richtig.......und ich finde sams freestyles jetzt auch nich soooooooooooo derbe dass ich auch wenn ich sie kennen sollte dafür 17ocken zahl......"hebt die hände mal hoch, noch nich das ende der show hier is sam mit dem flow, dynamite deluxe und dende sind dope" der is sogar fast schon zu hoch gegriffen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten