Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Das war jediglich das 4.HF Mixtape. Illo's Mixtape "Zurück wie verdautes Essen" die Nr.5 und das "Big Baus of the Nauf" - Mixtape das 6. der Reihe. Dann kam noch Rob Easy's Mixtape und das Fußball Mixtape. :)

Ach stimmt. Wusste doch, dass ich was vergessen hab. Wär' vielleicht 'ne Idee so was nochmal zu wiederholen, um die Hamburger DLX-Artists wieder ins Spotlight zu rücken....
 
Ich gucke mir gerade die Juice DVD zum 10 jährigen an. Illo ist ja mal geil: Nichtmal bruce will es mit mir :D
 
Ich gucke mir gerade die Juice DVD zum 10 jährigen an. Illo ist ja mal geil: Nichtmal bruce will es mit mir :D

is von dem hamburgsfinest.de exclusive.......boah altaaaaaa das auch shcon wieda 4j her......krass.....meine damalige freundin hat mir damals immer die HF tapes geschenkt:D TRAUMFRAU!!!!!!!!!!!!

achja braheem valezka dings klingt recht schmuf......für kostenlos kann man sich das geben
 
ali wird bestimmt bombe, auf den kann man sich verlassen. nur noch fetter sollte er nicht werden
 
:eek:Wie geil ist eigentlich der Song gott vom neuen Ali Mixtape ? Einfach hammer. Genialer Song:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten