Eko im Interview - "Hart(z) IV"

MZEE.com: Bist du der Meinung, dass einige Leute deinen ironischen Grundton nicht verstehen?
Eko Fresh: Das glaube ich nicht. Man muss schon sehr dumm sein, um das nicht zu verstehen. Was es sehr wohl gibt, sind Leute, die es nicht verstehen wollen.



wie recht er doch hat. gerade hier auf mzee zwingen sich manche leute in diese richtungen zu denken. so sehr, dass sie am ende selbst dran glauben.
 
Infared83 schrieb:
Spast! Mal ins Album reinhören. Vieleicht wirds auch gekauft. Und vieleicht gewinn ich auch die Rolex :) Aber sein Image nehm ich ihm trotzdem nicht ab.



Oder das Hartz IV Geld.
Lächerlich, der hat doch keine Anhnung was Hartz IV ist.


Und im Interview meint er wirklich es gibt wenig Hater, das ich nich lache!
 
Also ich hab das album noch nicht! Muss aber sagen, das ich gespannt bin und mir das ding holen werde, weil ich eko als einen der besten rapper deutschlands ansehe....auch wenn sein bushidoimage "etwas" geklaut ist!
 
trueshit schrieb:
Oder das Hartz IV Geld.
Lächerlich, der hat doch keine Anhnung was Hartz IV ist.


Und im Interview meint er wirklich es gibt wenig Hater, das ich nich lache!


ja seine freunde sind auch erfunden und alles ist nur spass und major image :rolleyes: immer die gleichen hänger mit den gleichen dummen aussagen.

ganz ok das interview, werd mir das album auch anhören.
 
Was für ein dreck! Da kommt ein kleiner gladbacher türke,der im mittelstand aufgewachsen ist und mit seiner lächerlich,flachen mukke tausende euros gemacht hat und redet von "harten zeiten" hahaha was für ein weicher vogel...man kann sich sein "ghetto" und "schweres leben" auch einreden,dafür is diese Spinner ein perfektes beispiel.

Aber das über der Eule der Pleitegeier kreist,glaub ich sogar...
 
Menschlich ist eko ziemlich arm dran, würde ich die chance bekommen mit ihm zureden würde ich einfach an ihm vorbei gehn da ich mit so leuten garnichts anfangen kann. Dieses "gheddo" image ist sowieso das schlimmst was man wählen kann und ich höre mir diese sachen nie an, geben ihn keine chance da sie einfach zu lächerlich und dumm sind. Leider ist eko so ein verdammt guter rapper und das album gefällt mir an einigen stellen sehr gut. In sachen vergleichen und vorallem dies ironie bringt mich immer wieder zum lachen. Er ist vielen anderen mc´s in deutschland weit vorraus und gehört zu den besten mc´s überhaupt in deutschland, in meinen augen.
 
huihuihui, hat er sich jetzt böse gheddo tatoos machen lassen...
 
oh mann...der bitet auf diesem rolex lied...straight up menace von mc eiht....auch noch gyeah....
ich hasse den..schäme mich als türke für eko fresh...bitte leute glaubt nicht alle türken wären so...genausowenig wie alle deutschen so scheisse wie fler sind
 
Alta leute versteht ihr es nich es sagt nich das er im ghetto lebt er sagt doch zum 10000000mal das er in dem stadtgebiet mit der größten arbeitlosigkeits kölns lebt.

Leute ihr seit richtige *******, achja das Album iss hamma.

Und Ghetto kann man auch mit deutschen Plattenbau vergleichen was ihr auch noch nich verstanden habt.

GD FOR LIVE

Rest in peace
 
Redaktion schrieb:
MZEE.com: Welche Rolle spielte dabei Bushido?
Eko Fresh: Bushido hat mir eine Chance gegeben, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er hat mir den Arschf1ck gegeben, den ich gebraucht hatte.

Was für ne Heulsuse. Alle haben sich gegen ihn verschworen und er ist das Opfer. Vom Talent zum Niemand - und da ist nur er selbst dran schuld. Vom neuen Album find ich nur "Bitanem" hörbar. Wobei das nicht am Text liegt.
 
ich war fan zu seiner "jetzt kommen wir auf die sachen" zeit.ich hab viele entscheidungen nicht nachvollziehen können.und beim neuen album kann ich viele aussagen nicht unterschreiebn-aber raptechnisch,musikalisch ist das definitiv wieder erste liga.mir scheint eko fresh findet langsam seine musikalische identität.ich bin wieder bereit ihn zu hören.
 
Die einzigen zwei guten Songs sind "Ek is back" und "Gheddo"...
Bei Ersterem flowt er gut und der Beat ist geil.. Nur G-Style hätte er weglassen können..

Gheddo ist halt geil.. Bushido das beste Feature und die Lyrics sind richtig heiß... Beat entfaltet Stimmung.

Der Rest ist schlecht bis mittelmaß...
 
Don Saint schrieb:
Die einzigen zwei guten Songs sind "Ek is back" und "Gheddo"...
Bei Ersterem flowt er gut und der Beat ist geil.. Nur G-Style hätte er weglassen können..

Gheddo ist halt geil.. Bushido das beste Feature und die Lyrics sind richtig heiß... Beat entfaltet Stimmung.

Der Rest ist schlecht bis mittelmaß...

und deutschland wird WELTMEISTER

hahahahahehehehehe
 
oh man man man . . . . . Eko kann vielleicht rappen trotzdem kann ich ihn NICHT leiden . . .
 
hey auf dem album gibts das lied noch einmal mit billy.kann mir jemand sagen wie das original lied heisst von dem der beat ist.ich glaube heisst irgendwie rene oder so.isssss wichtigg :D :)
 
jakob schrieb:
ich war fan zu seiner "jetzt kommen wir auf die sachen" zeit.ich hab viele entscheidungen nicht nachvollziehen können.und beim neuen album kann ich viele aussagen nicht unterschreiebn-aber raptechnisch,musikalisch ist das definitiv wieder erste liga.mir scheint eko fresh findet langsam seine musikalische identität.ich bin wieder bereit ihn zu hören.

Das kann ich mal so unterschreiben. Hinzu kommt bei mir lediglich, dass ich Ek schonmal live gesehen habe, der Auftritt gut war, er nach dem Gig unter die Leute ging und sich wie der letzte Assi aufgeführt hat. So nach dem Moddo: Was wollt ihr von mir, ich bin toll, ihr habt gezahlt und jetzt lasst mich bloss in Ruhe. Das habe ich schon 20000 mal anderes erlebt. Möglicherweise hat er sich mittlerweile geändert. Das Interview fand ich gut, der Rest steht wie gesaht oben beim Zitat...
 
Zurück
Oben Unten