Wann hört ihr Reggae????????

ich höre reggae eben eher zum chillen und wenn ich gut gelaunt bin, wenn ich aggressiv bin ist das eher nicht so gut.
 
doch klar da hörste capleton oder sizzla auf den einschlägigen rhythms und es bleibt nicht mehr viel übrig von deinem zimmer ;)
 
Ich muss gestehen, dass ich kaum noch Reggae höre. Nur noch ganz selten. Zeiten ändern sich..
 
ich kann reggae immer hören: beim fensterputzen, beim kochen, beim entspannen, an nem wunderschönem frühlingstag , aber auch im winter.....immer!!!!!!
 
stoz-b187 schrieb:
doch klar da hörste capleton oder sizzla auf den einschlägigen rhythms und es bleibt nicht mehr viel übrig von deinem zimmer ;)

aufjeden, was die aggresivität von manchen reggaetune angeht, kommt so schnell kein rock, hardcore oder was auch immer lied gegen an!
da können die rockbands noch so gerne laut rumschreien, gröhlen um sich treten usw. wenn ein capleton gegen babylon singt brennt das haus :cool:

versteh einfach nicht, warum reggae immer auf den "chillfaktor" reduziert wird, es bietet wirklichlich etwas für jede! stimmung...

höre trotzdem auch viel indie, punkrock usw. und finde es auch cool, aber naja, reggae ist halt verdammt geil :)
 
es soll nicht heißen:
wenn man chillt hört man Raggae,
sondern:
wenn man Raggae hört chillt man
 
Zum Party machen

Bei meinen Leuten und mir ist es eigentlich Tradition, beim Vorsaufen oder privaten Partys, zu "Buffalo Soldier" von Bob M. abzugehen. Das mus einfach sein. Aber sonst höre ich eigentlich weniger Raggae, ausser wenn ich hier so sitze und irgendwas in irgend ein Forum schreibe. Trotzdem läuft bei mir jetzt gerade Mos Def......
 
ich find den ganzen thread irgendwie merkwürdig...
wieso fragt man leute in 'nem reggae-thread wann sie denn reggae hörn?
ich frag doch auch die metall-nasen nicht wann sie denn nun metallica hörn? darf man reggae nur zu 'ner bestimmten tagesform hörn? nur zum kiffen?
ich z.B. kiffe schon lange nicht mehr und höre weiterhin reggae... wo oder wann kann ich nicht eindeutig beantworten, da ich:
1. reggae einfach mag und EIGENTLICH immer hörn könnte
und
2. inzwischen einfach einen "anscheinend" breitgefächerten musikgeschmack besitze, weshalb ab und an halt auch einfach mal kein reggae bei mir läuft.

so klischee-mäßig das jetzt vllt klingt (wenn man zu so 'ner frage überhaupt noch was klischeehafteres beitragen kann): ist es das alter, oder macht das ganze einfach generell keinen sinn?

p.s.: sorry will hier mal wieder niemandem absichtlich ans bein pissen, ich frage ja nur ;)
 
Naja

Ich weis zwar nicht was das fürn Typ ist der dieses thema geöffnet hat.

aber ich find die Fragestellung recht seltsam

:eek: :eek: whuu..whuu is the sound of the police:eek: :eek:

Ich wechsle immer zwischen Dancehall und Hip - Hop hin und wieder ein bisschen drum n bass (mit Dancehall Einflüssen;) )

kommt immer darauf an auf was ich Lust hab

mal das und dann dies.......es giebt keinen Zeiteinfluss od. dergleichen
 
Zurück
Oben Unten