Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze

Original geschrieben von Pipehitz
Den Kack werde ich mir nicht antun.

Aber ich wollte nur kurz den Artikel hier reinschmeissen..


Der Typ ist ne Pussy:D

Laut.de :D

was machst du wenn du nen auftritt hast und mit vollen bierbechern etc. beworfen wirst ?? du beginnst zu weinen und gehst heim, hengzt holt sich den wichser....

zum album, die alten sachen von hengzt gefallen mir um einiges besser.
 
Original geschrieben von Skunkkiller


Is schon ganz schön Pussy in ne aufgebrachte Menge zu springen und sich mit denen zu boxen....:oops:

Na dann halt absolut niveaulos, sowie der ganze Typ

Mir egal, was willst du, Junge?:cool:
 
Das meiste gefällt mir.Die Beats sind gut.Hengzt hat ne coole Stimme,Rappt gut über die Beats und die Texte gefallen mir auch.Wahrscheinlich kauf ich es.Früher fand ich ihn nicht so gut,aber gefällt mir.
 
Ich habe mich bis jetzt wenig für die „Mehr Kohle“ Fraktion interessiert, aber jetzt wo ich sehe das der Hoschi sogar Stuggi’s Afrob und Frankfurt’s Julien auf die Platte bekommen hat, muss ich zugeben das ich gespannt bin. Die Single „Berliner Schnauze“ find ich ganz lustig, ich hol’s mir sein Album, wenn’s scheiße is verkauf ich’s bei eBay :p
 
guter buisness-move!

das video wird gettheclip aufmischen und das album wird sich gut verkaufen.
 
Hengzt hat ne coole Stimme mehr nicht...Der gehört zurück in den Untergrund von seinen Brüdern Long & Gino, Orgasmus, Automatikk, Serk und diesen Spaten...:mad:
 
hab das snippet heut den ganzen tag auf arbeit auf heavy rotation laufen gehabt. gefällt mir wirklich gut
 
ich kenn nur dieses Dreckslied, das da im Fernsehen rotiert.
und das ist grottig!
"kein Niveau, kein Idol, kein Respekt, kein Verstand, Berliner Schnauze, bla, bla!!!"
hat er schon richtig erkannt der Bursche :rolleyes:
naja, ist halt Musik von Hauptschülern für Hauptschüler
 
Hab grad das album durchgehört.

hammer.wirklich 2. single millinär wird n hit.

track mit sido ist echt sehr gut geworden.

intro lustig . paul NZA beat n hammer afrob feature geht auch klar.

lustig irgendwie dass Ilan und Bushido zufällig den gleichen beat gebastelt haben bei bu ist es zu viele Nummern und bei hengzt Dafür hab ich dich nicht gebraucht.


auch auf kennst du mcih noch weiß hengzt zu überzeugen.also ehrlich hab n durchschnittliches album erwartet aber bis jetzt ist e sne bombe.


jeden euro wert
 
Zurück
Oben Unten