I wish I was there...

Welcher Kontinent reizt euch am meisten?

  • Europa

    Stimmen: 11 15,7%
  • Nordamerika

    Stimmen: 13 18,6%
  • Südamerika

    Stimmen: 8 11,4%
  • Afrika

    Stimmen: 3 4,3%
  • Asien

    Stimmen: 13 18,6%
  • Australien/Ozeanien

    Stimmen: 17 24,3%
  • Ewiges Ice...

    Stimmen: 5 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Original geschrieben von MettSkillz#3
Ist denn schon irgendwer wirklich rumgereist!? Also jetzt nicht 'n Hotelgebucht und hin sondern einfach in ein Land geflogen und dann auf eigene Faust losgezogen?

Kommt im Sommer.

Mit dem Interrail-Ticket 4 Wochen quer durch Europa :)
 
Original geschrieben von Wezid

meinste weil die frauen hässlich sind oder weil sich die russen gegenseitig abstechen??

Also ich weiß nicht, was er meinte, aber bei uns bekommste beides :)


Ich war schon in Volzum.
Jenseits der Zivilisation, vollbreit macht's richtig Spaß.

Ansonsten nur klassischen Touri-Urlaub in
Türkei, Italien, Tunesien und so.

Mich reizt Australien, aber nachdem ich Braveheart mal wieder gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Highlands in Schottland und allgemein die Kultur, auch die irische und walisische, mich sehr interessieren und ich da gerne hin würde.

Ansonsten chill ich aber auch wirklich gern zu Hause, 2-3 Meter übern eigenen Tellerrand gucken reicht mir dank Stubenhockertum schon ganz gut aus ;)
 
mit den frauen,natürlich gibt es da auch pott hässliche,und wenn die so 40 sind sind die alle hässlich,
aber wenn die jung sind sind da schon einige bombe.hab mal mit 5 mädels aus russland über icq kontakt aufgenommen,und die haben fotos geschickt,sind allesamt BOMBE!!!!!!!
 
Ich wandere nach Frankreich oder England aus.
Aber ich will alles sehen!
 
Original geschrieben von U.N.own
Neuseeland...

Bin hier unten vor Weihnachten auch als Backpacker unterwegs gewesen. Auf jeden Fall ne spassige Sache. Nur muss man auf Dinge wie "Privatssphaere" sogar aufm Klo verzichten.
Auch nachher noch ;)
 
Portugal, irgendwann....wenn ich es mir leisten kann...


Meine Heimat, freundliche Leute einfach geil mann
 
england oder die usa!
ich liebe einfach die englische sprache, und würd dann gern mal in einer der etwas größeren städhte wohnen.
mal gucken, vllt ergibt sich da mal was....
 
Hat wer Tauch/Schnorchel-Urlaub-Erfahrung?
War im Sommer ein paar Mal schnorcheln...das Beste was man machen kann.
 
Original geschrieben von MettSkillz#3
Hat wer Tauch/Schnorchel-Urlaub-Erfahrung?
War im Sommer ein paar Mal schnorcheln...das Beste was man machen kann.

Ich bin in der glücklichen Lage einen gültigen Tauchschein zu besitzen und war 2004 in Ägypten im Tauchurlaub (genauer gesagt bei Marsa Alam) . Ich kann euch sagen etwas schöneres als die Unterwasserwelt gibt es nicht mehr. Wer schonmal durch riesige Korallenriffe geschwommen und unheimlich aussehenden Fischen begegnet ist, der weiss wovon ich spreche!! Leider sind solche Tauch-Trips unglaublich teuer und für Studenten eigentlich unbezahlbar, aber ich werde versuchen nach dem Studium nach Thailand zu reisen und dort ein wenig zu tauchen ;)
 
ich würd am liebsten nach valencia (spanien) ziehen.
dort hab ich alles was ich brauch un da ich spanisch sprech hätt sich des mit der sprachbarriere auch erledigt.
 
ich würd gerne auf jamaica leben.
zumindest in meiner vorstellung is das perfekt ;)
halt den ganzen tag chillen. viel inner sonne liegen, ganz braun werden und mindestens 12 stunden am tag schlafen.

und dann am besten wär sone hütte am strand ohne türen und fenster und vorallem sonem ausblick. und essen würd ich nurnoch leckeren selbstgefangenen fisch und früchte :)
 
Original geschrieben von Roca
ich würd gerne auf jamaica leben.
zumindest in meiner vorstellung is das perfekt ;)
halt den ganzen tag chillen. viel inner sonne liegen, ganz braun werden und mindestens 12 stunden am tag schlafen.

und dann am besten wär sone hütte am strand ohne türen und fenster und vorallem sonem ausblick. und essen würd ich nurnoch leckeren selbstgefangenen fisch und früchte :)

:D

Jamaika hat eine der höchsten Kriminalitätsraten der Welt. Ergo wird deine Hütte am Strand bald nach deinem Einzug in Schutt und Asche gelegt und du ausgeraubt.
Aber das ist wohl nicht zu sehen in den Gentleman-Videos...
 
Original geschrieben von DimebagDanni
http://www.neuschwanstein.de/


dahin! und den traum erfuell ich mir dieses jahr! war da jemand schon, der mir erzaehlen kann, wie viel zeit man da ungefaehr verbringt? wandert man da hoch wie weit etc...:confused: :cool: :)

irgendwann werd ichs mir auch noch anschauen gehen..

lies doch die seite, steht alles da... ;) 30minuten hochlaufen oder mit bus.. kutsche hats auch..

führung ist zwingend.. dauert nur 35minuten.. aber von aussen darfst du sicher so lange schauen wie du willst..
 
Haben die da eigentlich immer noch Mungos? :D Ich kenn die Geschichte immer nur "Und dann fraßen die Mungos die Amphien auf und die Insekten fraßen den Zuckerrohr und alle waren Arm" aber keiner erzählte, was mit den Mungos geschah :(
 
Original geschrieben von T-eLeven


:D

Jamaika hat eine der höchsten Kriminalitätsraten der Welt. Ergo wird deine Hütte am Strand bald nach deinem Einzug in Schutt und Asche gelegt und du ausgeraubt.
Aber das ist wohl nicht zu sehen in den Gentleman-Videos...

Meine Eltern (und ich) haben es dort überlebt - wahrscheinlich weil sie dem nett lächelnden Mann mit blitzender Machete unmögliche Preise für eine aufgehackte Kokosnuss gezahlt haben.
 
Original geschrieben von Garry Grant


Meine Eltern (und ich) haben es dort überlebt - wahrscheinlich weil sie dem nett lächelnden Mann mit blitzender Machete unmögliche Preise für eine aufgehackte Kokosnuss gezahlt haben.

Ihr habt wohl auch kaum in ner Hütte am Strand ohne Türen und Fenster gewohnt;)
 
ich will wieder in die usa. komplett bereisen mit wohnmobil.

fick den australien-idioten-trend!



@ danni:
ich fand neuschwanstein und hohenschwangau (von außen gelb/nicht so toll, von innen aber schöbner als neuschwanstein, da neuschwanstein innen nie richtig fertiggestellt wurde. nichtmal ein thron steht drin) ziemlich langweilig. aber sieht schon cool aus, wie es da über dem see thront.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Ihr habt wohl auch kaum in ner Hütte am Strand ohne Türen und Fenster gewohnt;)

jez nimm mir hier doch nicht meine ganzen schönen illusionen.:mad: ;) :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
ich will wieder in die usa. komplett bereisen mit wohnmobil.

fick den australien-idioten-trend!



@ danni:
ich fand neuschwanstein und hohenschwangau (von außen gelb/nicht so toll, von innen aber schöbner als neuschwanstein, da neuschwanstein innen nie richtig fertiggestellt wurde. nichtmal ein thron steht drin) ziemlich langweilig. aber sieht schon cool aus, wie es da über dem see thront.


haettest die orden trotzdem da lassen koennen, du schuft..:mad:

"Wertvolle Orden aus Schloss Hohenschwangau gestohlen Unbekannte Täter sind in der Nacht vom Samstag, den 5. November auf Sonntag, den 6. November 2005 in das Schloss Hohenschwangau bei Füssen im Allgäu eingebrochen und haben insgesamt 106 wertvolle Orden, Ehrenzeichen und Ordensspangen gestohlen."

quelle: hohenschwangau.de
 
Zurück
Oben Unten