Jay-Z signt Lady Sovereign

Original geschrieben von Neyso


Richtig!

Aber die Frau geht ab. Checkt mal "Hoodie" von ihr aus! Der Track ist richtig gut.

Ansonsten signt Jay-Z jeden der Potential hat!! Schon extrem!

Jay-Z hat außer ihr und Rihanna noch niemanden gesignt...
 
Der Brucker & Sinden Mix von Hoodie auf der Homepage is richtig on fire. Ich glaube ich werde mich mit ihr ein wenig mehr befassen! Hat auf jeden Fall nen koolen Style
 
Typisch Mzee ihr wollt lieber was über 50 Cent hu? Damit ihr auch mitreden könnt!!!
2 Sinnvolle Beiträge spiegelt komplett das Forum wieder
 
Die sieht zum kotzen aus , pfui ... wenn eine ***** schon mucke macht dann sollte sie guten arsch und titten haben und net wie eine 10jährige latina protetuierte aussehn . biatch
 
Original geschrieben von Deff
Die sieht zum kotzen aus , pfui ... wenn eine ***** schon mucke macht dann sollte sie guten arsch und titten haben und net wie eine 10jährige latina protetuierte aussehn . biatch

und wenn deine eltern das hier lesen, sollten sie dir den zugang zum internet sperren.

verdammt bist du dumm :rolleyes:
 
sieht etwas nach verckrackter minderjaehrigen ***** aus aber ich finde sie als mc ganz dope, etwas gewoehnungbeduerftig, aber solche sind ja die besten
erinnert mich sehr an Dyala aus Croatien, sie haben fast den gleichen Stil und die Stimme hoert sich voll aehnlich an
 
sieht ganz gut aus, richtig. auf ihre stimme komm ich aber gar nich klar. gibt die beats, die sie gepickt hat, einfach mal kano, und der macht tausendmal bessere tracks draus...
 
Zurück
Oben Unten