LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

unzählige male

Original geschrieben von $ain



es spricht dagegen dass diese meinung schon unzählige male davor durchdacht vertreten wurde und schon unzählige male auf den punkt gebracht wurde.

so ein gewäsch. wie viel wangsta scheiße gibt es denn und du regst dich auf über 2, 3 songs. wenns mal so viele songs gegen gangstarap gibt wie songs dafür, dann meld dich nochmal.

zum song: die hook brennt nicht aber die message ist gut. und obwohl ich finde, dass das video zu wenig solwmo enthält, taugt mir dieser schwarze Tinte effekt voll.
 
ich mag curse net und desshalb kauf ich mir das album net. hab das lied gangserrap net verstanden. is der jez auch so gangsta oder is das so ne art lustigmache??
 
Original geschrieben von Player-King
ich mag curse net und desshalb kauf ich mir das album net. hab das lied gangserrap net verstanden. is der jez auch so gangsta oder is das so ne art lustigmache??

Wie kann man das Lied nicht verstehen? Das Nichtverstehen seiner Texte ist dann wohl auch der Grund, warum du ihn nicht magst oder? Aber achte bloß drauf, immer schön einen auf "Player" zu machen :D
 
Original geschrieben von Player-King
ich mag curse net und desshalb kauf ich mir das album net. hab das lied gangserrap net verstanden. is der jez auch so gangsta oder is das so ne art lustigmache??


Wie kann man das Lied nicht verstehen? Das Nichtverstehen seiner Texte ist dann wohl auch der Grund, warum du ihn nicht magst oder? Aber achte bloß drauf, immer schön einen auf "Player" zu machen

:D :D :D Rap braucht kein Abitur:rolleyes:
 
Original geschrieben von Curse-Yo
Votet für Curse mit Gangsta Rap !

http://www.mtv.de/trl/videos.php

wir müssen bushido von der 1. runterkriegen :cool:

also voten freunde! ;)

Für Curse und Savas vote ich sehr gerne:D


Zitat von Mtv:

Curse lässt ne Bombe platzen

Mit Übertreibung hat diese Headline nix am Hut. Eher mit der Tatsache, dass Curse am 2. Dezember einen deutschen Hip Hop Klassiker veröffentlicht!

OH SHIT! Die Frage wer DAS deutsche Hip Hop Album 2005 abgeliefert hat, ist seit heute beantwortet! :) Wir durften bereits vorab in ein 40-minütiges Snippet von Curse' neuem Album 'Sinnflut' reinhören und können euch getrost und frech mitteilen: Nix geht mehr! Natürlich denkt ihr euch gerade: ja ja, mit dicken Features wie Black Thought (The Roots) und Pete Rock war das eh klar, aber vergesst das lieber gleich wieder. Auch ohne diese hochkarätigen Albumgäste, würde sich an unserer Headline nichts ändern.

Mit Tracks wie 'Struggle' feat. Samir (Kann bitte um Himmels Willen jemand diesem Jungen einen Deal geben!!!!!) und 'Heilung', den Partynummern 'Der Fluch' und 'Show Love' feat. Vanessa Mason, 'Spiritual' feat. Patrice und der Samy Deluxe Kollabo und lyrischen Granate 'Broken Language Reloaded' hat uns Curse vom Hocker gehauen.

Und ganz zu Schweigen von der Trilogie 'Herbstwind', die der Maestro selbst als das Herzstück des Albums bezeichnet und die Curse in Sachen 'Storytelling' zum deutschen Nas mutieren lässt. Ach, **** it, jeder verdammte Song rockt! Die Kollabos mit Pete Rock und Black Thought sind quasi das Sahnehäubchen einer Sache, die sowieso schon rund war. So, jetzt dürften wir euch 'ein wenig' heiss gemacht haben oder? ;) Gut, die Scheibe ist es wert! 'Sinnflut' Streetdate: 2. Dezember 2005 (mo)

Hoffe, es stimmt! Bin gespannt!
 
das video zu gangsta rap find ich nicht so hammer schon beim zweiten ansehen irgendwie langweilig aber was solls hauptsache album wird fett
 
Original geschrieben von Ladies men
das video zu gangsta rap find ich nicht so hammer schon beim zweiten ansehen irgendwie langweilig aber was solls hauptsache album wird fett

habs zwar erst einmal gesehen aber kann nicht verstehen warum so viele leute dis nicht gut finden also track und clip meine ich jetzt:confused: naja ich finds sehr geil und freu mich aufs album das 100 pro wieder ne bombe sein wird;)
 
find das video ist sehr gut gelungen, schon allein deshalb, weil da dieser von "stromberg" mitspielt :D , aber auch so find ich das video cool...leider den track weniger, weil ich das thema...naja...nicht so ansprechend finde, auch etwas einfallslos...leider. aber denke, dass aufm album mehr tracks mit besseren themen drauf sein werden!
 
Hab es heut bei trl gesehen! Ist ja gestern ganz gut eingestiegen und war heut auf 2! nicht schlecht!
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
Hab es heut bei trl gesehen! Ist ja gestern ganz gut eingestiegen und war heut auf 2! nicht schlecht!

ja ich vote ja auch 8 mal am tag für ihn...

naja das hab ich bei banjo auch gemacht, aber das war weniger erfolgreich...
 
ihr könnt auch öfter voten , indem ihr einfach euch neu einwählt so könnt ihr 2-3 mal in der minute voten ;)
 
Original geschrieben von Joe Mox
MTV.de hat es dann mal eben auf den Punkt gebracht und dem kann ich mich nur anschliessen!!!!!!!!!


http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=20244

:eek: :eek: :eek:

ist ja schön dass curse doch noch den ein oder anderen begeistern kann aber nach einem 40 minütigen snippet und ein paar hördurchgängen vom deutschen hiphop album des jahres sprechen?! ist das nicht etwas voreilig?
 
Nope, man kann sich locker eine klare Meinung machen mit einem 40min snippet, oder etwa nicht??.
Schon ein krasser Bericht bei MTV :cool:

Sain, wer hatte hier recht mit der Fanbase?? Oder glaubst du nur Curse Fans hatten für Gangsta Rap gevotet...?
Das sind die Juli/Silbermond Hörer die für Gangsta Rap mitgevotet haben :p
 
Zurück
Oben Unten