Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha danke.

ja sport ist schon viel, eigentlich. 6mal die woche. aber, was soll man schon als fertiger zivi und noch nicht student machen? hab ja sonst eh nix zu tun und sport ist immer ganz lustig mit seinen ganzen kumpels! muss jetzt weiter essen ;)
 
danke!!

es gibt aber keine athletischen muskeln ;) muskeln bleiben muskeln. was du meinst, wäre einfach insgesamt weniger muskelmasse. aber dafür müsste ich ja viel abnehmen und darauf hab ich kein bock, hab jetzt eh schon 7kg weniger, als im winter!
 
Sieht man das nich unter dicken Klamotten? Ich mein, du bist doch etwas breiter so. ^^ Zeig doch mal n Klamottenbild, wenns dir nichts ausmacht ... das würde mich interessieren. :)
 
Damn, siap...krass Digger

Aber was mich interessieren würde:

Hast du jetzt im Vergleich zu früher (also falls es mal eine Zeit gab mit weniger Muskelmasse^^) nicht Bewegungseinschränkungen?
Alter...das sieht so krass aus...
 
dann würden sie wahrscheinlich noch verstörter schauen und die polizei rufen :cool:
 
Muaha ... :D

Brrr, ich würde mich freiwillig in irgendein Regal werfen. ^^

Aber jetzt traut man sich ja gar nich mehr, mal von sich n oben ohne-Bild zu posten. ;)
 
.::SiAp::. schrieb:
hahaha danke.

ja sport ist schon viel, eigentlich. 6mal die woche. aber, was soll man schon als fertiger zivi und noch nicht student machen? hab ja sonst eh nix zu tun und sport ist immer ganz lustig mit seinen ganzen kumpels! muss jetzt weiter essen ;)

nicht schlecht;)

Soviel Selbstdisziplin ist echt Respekt wert
 
Haha, sieht aus wie ein aufgepumpter Anaboliker...
Das wäre mir aber schon viel zu viel...
Du solltest Türsteher werden.
 
also ich hab irgendwie auch das gefühl dass das auf den letzten fotos nicht ganz so extrem war :eek:
 
siap war doch schon immer der eher muskulöse typ und dass er pump wussten die meisten auch schon, woher also die überraschung? was allerdings übertrieben aussieht is dieses "schild" auf dem rücken (das muskulaturdreieck). aber warum hast du diesmal dein gesicht "zensiert"? auf deinen älteren fotos hast du das doch immer gezeigt... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten