Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na brille und so... :D













ne trag ja selber manchmal eine.

nerds sind typen die..

ach -> google bildersuche: nerd

PS:ich bin ja selber einer, seh bloss nicht so aus ; ).
 
ich stehe ja sogar unter teez bild drunter....war mir noch gar nich aufgefallen:mad: :p

@körtis: immerhin stehst du dazu, bruder:D ;)
 
Original geschrieben von Kink Körtis
na brille und so... :D













ne trag ja selber manchmal eine.

nerds sind typen die..

ach -> google bildersuche: nerd

PS:ich bin ja selber einer, seh bloss nicht so aus ; ).

lol...naja, bin kein nerd. an meiner schule gehöre ich zur obersten kaste, was auch immer das aussagt in euren augen.:p
 
Original geschrieben von Kink Körtis


schlägerhomies?:D :D

oder tickst du?

nö, ich bin einmal sitzengeblieben und infolgedessen ein jahr älter als die meisten und ansonsten sind da einfach nur superviele echte nerds die´s garnicht draufhaben.:cool:

ahja, kiffen macht natürlich auch unglaublich kuuuhl.;)
 
Original geschrieben von TeeZ


nö, ich bin einmal sitzengeblieben und infolgedessen ein jahr älter als die meisten und ansonsten sind da einfach nur superviele echte nerds die´s garnicht draufhaben.:cool:

ahja, kiffen macht natürlich auch unglaublich kuuuhl.;)

standard. als sitzenbleiber ist man IMMER der ruler im neuen jahrgang, bild dir da ma nix drauf ein. ;)
 
jungs ich bin glatte 4 jahre älter die typen in meiner klasse ohne je sitzen geblieben zu sein. wer is der kinG`=?
 
Original geschrieben von JinX 1
jungs ich bin glatte 4 jahre älter die typen in meiner klasse ohne je sitzen geblieben zu sein. wer is der kinG`=?
:D

ich bin 3 jahre juenger als meine kollegen, zaehlt das auch?:D
 
ich mag orbits "verträumte weltverbesserinnen nette-mädchen-style" nicht, ist in meinen augen das weibliche äquivalent zum nerd. damit möchte ich aber nicht werten, es geht rein um die optik, ich kenne sie ja nicht und kann nichts über ihren charakter sagen.
 
Original geschrieben von size 13
ich mag orbits "verträumte weltverbesserinnen nette-mädchen-style" nicht, ist in meinen augen das weibliche äquivalent zum nerd.

also bin ich das männliche pendant zu orbit?....hmm, naja...gibt schlimmeres:)


:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten