LP Kanye West - Late Registration

Original geschrieben von Bada Bing
kann mir jemand sagen, woher das sample auf "gone" ist?

ich hab inzwischen etwas gesucht und herausgefunden, dass es angeblich von "it's too late" von tois redding sein soll. nur kann ich nirgends einen song namens "it's too late" von otis redding finden. ich hab schon alle alben bei amazon durchsucht, fehlanzeige...

wer weiß genaueres? :confused:

Der Track ist auf "The Great Otis Redding Sings Soul Ballads "

http://www.amazon.com/exec/obidos/t...102-9533584-4016117?v=glance&s=music&n=507846
 
heute abend um 18:30 uhr kommt auf mtv nochmal die wiederholung der vma's ... will den auftritt von kanye sehen :cool:
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4




erster eindruck nach dem ersten durchhören:


Das ist das Album was ich so lange gesucht habe... HipHop für den ich mich nicht schämen muss weil es einfach nur pervers gute musik ist. Danke Kanye für mein neues Bambule... so eine flash hab ich wieder gebraucht:)

genau die gleiche meinung hab ich auch ;)

EDIT: in diesem jahr sind ÜBERTRIEBEN viele top-alben rausgekommen :eek:
 
wenn jemand die möglichkeit hat den kanye auftritt aufzunehmen, soll er das bitte tun :)

hab gehört, es solln dollerschein regen gegeben haben
 
gerade beim durchhören... hey mama is sehr geil... 1. eindruck is aber schlechter als bei college dropout.. mal sehen
 
Original geschrieben von humhumhumhaaaa
gerade beim durchhören... hey mama is sehr geil... 1. eindruck is aber schlechter als bei college dropout.. mal sehen

bei mir hat beim 2ten mal dann so richtig boom gemacht...


Drive Slow ist ein monster track... Lässt er Paul Wall einfach so auf nem Jazzigen beat rappen... dass iss fast wie Lil Jon auf Volksmusik


@J$0815:


Wenn man halt kein englisch versteht und der musikalische horizont nichma die c-dur tonleiter hoch kommt findet man sowas halt gay:)
 
Original geschrieben von bo-mail


verdammt, dann bin ich auch gay. wie erklär ich das jetzt meiner freundin :rolleyes:

sag, dass du kanye west hörst, du toy... es ist allgemein bekannt, dass er schwule volksmusik macht...
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4



@J$0815:


Wenn man halt kein englisch versteht und der musikalische horizont nichma die c-dur tonleiter hoch kommt findet man sowas halt gay:)

warum findest du's dann nicht gay?
du drehst die weltanschauung herum... dann müsste ich's ja dope finden... oh man.. du bist vielleicht einer...
 
Mein musikalischer Horizont übersteigt deinen um einiges:) zumindest bin ich in der lage die musikalische bandbreite dieses albums nachzuvollziehen, immer wieder was neues zu entdecken und es gnadenlos zu feiern:)


aber ey wer erfolg hat..:oops:



aber naja: Jedem seine musik... die einen halt stilvolle mukke mit inhalt, die anderen deppenrap auf prolobeats... ich denk mir schon wie du drauf bist...




PS: dein post zeigt dass du meinen nicht im geringsten verstanden hast:)

Achtung Ironie nur so als tip:)
 
Original geschrieben von h3rb666


sag, dass du kanye west hörst, du toy... es ist allgemein bekannt, dass er schwule volksmusik macht...

gay, toy, schwule volksmusik. der wortschatz deutet wahlweise auf einen fler- oder bushido- anhänger hin. dass so jemand kanye west nicht mag, leuchtet irgendwie ein
 
Zurück
Oben Unten