LP Kanye West - Late Registration

late registration ist schon fett aber kanye bedient sich fleißig an fremden beats ... neber diamonds wo es ja eindeutig ist stammt z.b. der beat von Touch the Sky aus Move On Up von Curtis Mayfield und der Beat von Drive Slow stammt von nem MC Solar track...
 
Original geschrieben von drm
late registration ist schon fett aber kanye bedient sich fleißig an fremden beats ... neber diamonds wo es ja eindeutig ist stammt z.b. der beat von Touch the Sky aus Move On Up von Curtis Mayfield und der Beat von Drive Slow stammt von nem MC Solar track...

Fremde Beats? Du meinst wohl Samples. Sampeln tut jeder

Drive Slow ist von 2pacs shorty wanna be a thug
 
Original geschrieben von sofa king


Fremde Beats? Du meinst wohl Samples. Sampeln tut jeder

Drive Slow ist von 2pacs shorty wanna be a thug
pac hat das selbe sample verwendet.


das originalsample ist aus folgendem lied:

Hank Crawford - Wildflower
 
Original geschrieben von Al-Capone

pac hat das selbe sample verwendet.


das originalsample ist aus folgendem lied:

Hank Crawford - Wildflower

ja aber kanye hat aus dem sample das beste rausgeholt...sind welten unterschied zwischen dem pac beat und kanyes version, die wirklich erste sahne is!!! bomb!
 
Original geschrieben von IKNARK


was ist auf der dvd drauf? *neugierigbin*

Diamonds From Sierra Leone Video,Making Of In Prag,Interviews

laufzeit:
30 min

eher enttäuschend,da wäre eine bonus cd besser gewesen:
Kanye West feat. Q-Tip,Common,Rhymefest,Common-We Can Make It Better
http://spinemagazine.com/music/august/kanyewest/wecanmakeitbetter.mp3
Kanye West feat. Common-Back 2 Basics
http://spinemagazine.com/music/august/kanyewest/backtobasics.mp3
tracks von der japanischen version
 
danke für die links und die info, da lohnt es sich ja fast nicht die limited zu kaufen.... wieviel haste dafür gezahlt? weil bei amazon ist ja heftig teuer vielleicht geht ich lieber in laden...
 
@ yannic: thx, auch für die japan. bonustracks

Lohnt dann wohl eher nicht die ltd.edit.
 
Original geschrieben von $ain
danke für die links und die info, da lohnt es sich ja fast nicht die limited zu kaufen.... wieviel haste dafür gezahlt? weil bei amazon ist ja heftig teuer vielleicht geht ich lieber in laden...

ich hab 16€ gezahlt,aber das album ist geil
 
ich habe mir gerade mal die dvd reingezogen.enttäuschend.

29 min. große langeweile!

man sieht nur szenen von (dem sehr schönen) prag,kanye labert,dann wird gefilmt,man sieht prag,kanye labert,man sieht das ganze video.am lustigsten war da so ein typ der kanye erkennt.er sieht wie kanye gerade mit seiner digi cam gebäude filmt und geht zu ihm und sagt:

"kany(i)e west,kany(i)e west!" und kanye guckt ihn mit einem total dämlichen blick an.
 
Original geschrieben von BackpackSmacker


Du freust dich auf Scheiße. Das Album ist deutlich schlechter als der Vorgänger.

das album ist nicht schlechter, sondern anders. Weniger Ohrwürmer, aber gehaltvollere Songs. Ich finds genausogut wie CD.
 
Original geschrieben von YannicMerten


ich hab 16€ gezahlt,aber das album ist geil


immernoch günstiger als wenn du bei amazon bestellst :) naja dann werd ich eher die normale version kaufen, ne bonus cd wär mir auch lieber gewesen
 
Ich habe gerade das Album gekauft !
Die Standard- Version kostet offiziell 12,99.
Da die Bonus- DVD nur 30 min. geht, habe ich sie mir nicht gekauft.
 
konnte es gar net glauben dass "late registration" das neue album sein soll...und jetzt erst released wird

kannte das album nämlich schon voll lang und die tracks darauf waren auch schon weitestgehend bekannt (u.a. diamonds)

hat sich halt alles ziemlich gezogen...
 
Original geschrieben von ice cube
konnte es gar net glauben dass "late registration" das neue album sein soll...und jetzt erst released wird

kannte das album nämlich schon voll lang und die tracks darauf waren auch schon weitestgehend bekannt (u.a. diamonds)

hat sich halt alles ziemlich gezogen...
jaja, diamonds war auch die erste single

"hey mama" gabs auch schon lange in der rohversion.

und die anderen tracks kannst du nicht gehabt haben, müllschwätzer
 
Zurück
Oben Unten