Lil' Kim verklagt Lil Cease

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lilkim.jpg
[/float]Zwei Wochen nach ihrer Verurteilung wegen Meineids (unsere News vom 07.07.2005) reichte Kimberly "Lil Kim" Jones vorgestern in Manhatten Klage gegen Junior M.A.F.I.A. Member Lil Cease ein und will damit die Veröffentlichung der DVD "The Chronicles of Junior M.A.F.I.A. Part II: Reloaded" verhindern.

Auf der DVD will Lil Cease unter anderem die ganze Wahrheit über die damalige Schießerei (2001) vor dem Hot97 Gebäude erzählen. Cease sagte während der Verhandlung als Zeuge aus und bestätigte die Falschaussage seiner ehemaligen Junior M.A.F.I.A. Kollegin. Die DVD will er unbedingt veröffentlichen:
"We're giving it to y'all real raw, real uncensored.I went and got all the evidence, all the paperwork to show what really happened."
Kim will diesen Release allerdings um jeden Preis verhindern, da die DVD Lügen beinhaltet und ihrem Ruf schadet. Die Rapperin verklagte sowohl Lil Cease als auch die Produktionsfirma "Ground Zero Entertainment" auf insgesamt 6 Millionen US-Dollar Schadensersatz.

Am 13.September, 6 Tage vor ihrem Haftantritt, veröffentlicht Lil Kim ihr neues Solo-Album "The Naked Truth". Produziert wurde dieses unter anderem von Kanye West, 7 Aurelius und Scott Storch. Erste Single ist der Track "Shut Up Bitch".

Quelle: www.allhiphop.com
 
geht die richtig in den knast hätt ich nicht gedacht vips kommen doch immer durch egal wieviele leute sie geköpft haben
 
Original geschrieben von player4 life
vips kommen doch immer durch egal wieviele leute sie geköpft haben

da hätte ich aber einige gegenbeispiele: snoop dogg, 2pac, capone, c-curder, suge knight, beanie sigel, odb, shyne....
 
Original geschrieben von Redaktion
da die DVD Lügen beinhaltet und ihrem Ruf schadet. Die Rapperin verklagte sowohl Lil Cease als auch die Produktionsfirma "Ground Zero Entertainment" auf insgesamt 6 Millionen US-Dollar Schadensersatz.

ach und mit den 6mio, die sie möglicherweise kriegt, sind's dann keien lügen mehr und schaden ihrem image nicht, oder wie???:confused:
 
Original geschrieben von GuJePHAT


da hätte ich aber einige gegenbeispiele: snoop dogg, 2pac, capone, c-curder, suge knight, beanie sigel, odb, shyne....

Allerdings! Die mussten alle ihre Zeit absitzen.
 
Mystikal ebenso....


Lil Bitch ist definitiv weg vom Fenster
einzige Möglichkeit ist noch ein Feature mit Tomeek in Germany kann man ja so immer bissl Fame und Erfolg absahnen
 
Re: Re: Lil' Kim verklagt Lil Cease

Original geschrieben von X-Z.A.K.


ach und mit den 6mio, die sie möglicherweise kriegt, sind's dann keien lügen mehr und schaden ihrem image nicht, oder wie???:confused:
naja so dumm wie die is aba naja dann hat die wenigstens ne ordentliche "abfindung" ich zähl jetzt ma net auf was ich mit 6mio machen würde ;) :p

------------------------------------------------
play the game
 
Original geschrieben von GuJePHAT


da hätte ich aber einige gegenbeispiele: snoop dogg, 2pac, capone, c-curder, suge knight, beanie sigel, odb, shyne....
hmz... naja die waren aba doch auch alle schwarz oder net?*denk*:confused:

-----------------------------------------------
play the game
 
boris becker musste z.b. nicht in knast wegen steuerhinterziehung... aber wir sind ja auch nicht die usa :D
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
lilkim.jpg
[/float]Zwei Wochen nach ihrer Verurteilung wegen Meineids (unsere News vom 07.07.2005) reichte Kimberly "Lil Kim" Jones vorgestern in Manhatten Klage gegen Junior M.A.F.I.A. Member Lil Cease ein und will damit die Veröffentlichung der DVD "The Chronicles of Junior M.A.F.I.A. Part II: Reloaded" verhindern.

Auf der DVD will Lil Cease unter anderem die ganze Wahrheit über die damalige Schießerei (2001) vor dem Hot97 Gebäude erzählen. Cease sagte während der Verhandlung als Zeuge aus und bestätigte die Falschaussage seiner ehemaligen Junior M.A.F.I.A. Kollegin. Die DVD will er unbedingt veröffentlichen:

Kim will diesen Release allerdings um jeden Preis verhindern, da die DVD Lügen beinhaltet und ihrem Ruf schadet. Die Rapperin verklagte sowohl Lil Cease als auch die Produktionsfirma "Ground Zero Entertainment" auf insgesamt 6 Millionen US-Dollar Schadensersatz.

Am 13.September, 6 Tage vor ihrem Haftantritt, veröffentlicht Lil Kim ihr neues Solo-Album "The Naked Truth". Produziert wurde dieses unter anderem von Kanye West, 7 Aurelius und Scott Storch. Erste Single ist der Track "Shut Up Bitch".

Quelle: www.allhiphop.com

egal was für ne untalentierte,hässliche, eklige schlampe lil' kim ist - das lil' cease so nen move bringt ist ja unter aller sau. die waren mal eine crew.

PS: wie tief sinkt kanye für die zu produzieren!
 
Zurück
Oben Unten