Bushido beim Heute-Journal

h2gay,wohneden?ighren?Imetisch?Buff?si?Is ok, dich muss man glaub garnicht verstehen!

Wenn man mal nicht weiter weiss, dann kann man das Thema wechseln, oder!?! Unser Busch ist ja schon ein harter,hey nicht vergessen, er war ja mal im Gefängnis und wurde die ganze Zeit in den Arsch gefikkt beim Duschen bis er ein richtiger Gangster wurde :D
Warum ging der kleine schon wieder ins Gefängnis? Hat er jemand ein Spielzeug geklaut oder einem kleinen Kind Drogen verkauft??War er überhaupt im Haft, vielleicht ja auch nur für 2h, aber auch das würde ihn ein richtiger G machen :rolleyes:
 
Oh nein was für ein Skandal!! Jetzt meint plötzlich jeder Idiot in Deutschland seinen Senf dazu geben zu müssen. ''Deutscher Rap ist gewalttätig, Frauenfeindlich, usw...'' . Zum Glück interessiert das in 2 Monaten wieder niemanden mehr:oops:
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Genau so sehe ich das auch. Ja, Bushido ist ein schlechter Rapper, dennoch erfährt er gerade wegen seinen stupiden Texten eine Aufmerksamkeit, die ihn nur noch bekannter macht. Und das Fernsehen verkauft solche Berichte dann als "aufklärerisch". So dumm kann deren Zuschauerklientel eigentlich gar nicht sein, oder doch? Naja, in diesem Land überrascht mich nichts mehr.


naja ich mein das fersehn ist schon dumm da will ich nix anderes sagen aber ich glaub kaum dass der durch solche reportagen mehr geld verdient, denn welche person die das "heute journal" sieht wird denn plötzlich zum bushido-fan?
 
Original geschrieben von Sayaman
h2gay,wohneden?ighren?Imetisch?Buff?si?Is ok, dich muss man glaub garnicht verstehen!

Wenn man mal nicht weiter weiss, dann kann man das Thema wechseln, oder!?! Unser Busch ist ja schon ein harter,hey nicht vergessen, er war ja mal im Gefängnis und wurde die ganze Zeit in den Arsch gefikkt beim Duschen bis er ein richtiger Gangster wurde :D
Warum ging der kleine schon wieder ins Gefängnis? Hat er jemand ein Spielzeug geklaut oder einem kleinen Kind Drogen verkauft??War er überhaupt im Haft, vielleicht ja auch nur für 2h, aber auch das würde ihn ein richtiger G machen :rolleyes:

Wie gesagt, wenn mann nicht weiter weiss, das Thema wechseln gell! Welchen Kleinen meinst du? Falls du Saad meinst, der is letztens in Knast gekommen, weiler von nem Bullen angehalten wurde, ne Knarre in der Hose hatte und zu dem Bullen nochn dummes Maul hatte. Wenn man auf Bewährung ist, kommt das halt nicht so gut. Nicht, dass ich das cool finde, aber wenn ihr schon urteilt, dann bleibt bei den Fakten.
 
Original geschrieben von HKO


Wie gesagt, wenn mann nicht weiter weiss, das Thema wechseln gell! Welchen Kleinen meinst du? Falls du Saad meinst, der is letztens in Knast gekommen, weiler von nem Bullen angehalten wurde, ne Knarre in der Hose hatte und zu dem Bullen nochn dummes Maul hatte. Wenn man auf Bewährung ist, kommt das halt nicht so gut. Nicht, dass ich das cool finde, aber wenn ihr schon urteilt, dann bleibt bei den Fakten.

also wirklich wenn einer mit ner knarre in der hose von bullen angehalten wird, auf bewährung ist und dann noch die bullen beschimpft würd ich sagen dass er aus ner nervenheilanstalt, voll auf drogen, abgehauen ist. also so dumm kann jawohl niemand sein oder?
wahrscheinlich stimmt das gerücht ggar net also am besten gar net weiter drauf einhen.
 
wie ghetto von saad :D

war das in seiner (bzw meiner) heimat findorff? :cool:
 
Deluxe-Shit du bringst die untopbaren Rechtschreibfehler/Vertipper:
"Ghetto is viel Graser in Amerika" :D
" Bushido hat ein Imetsch damit er besser verkauft" :D :D :D
"Sie gehen in den Buff" :D

Ich könnt mich totlachen wenns nich so weh tun würde....

Lies dir deine Beiträge vorher doch bitte nochmal durch....sowas zieht das Niveau hier irgendwie runter....
 
Original geschrieben von Picus
wie ghetto von saad :D

war das in seiner (bzw meiner) heimat findorff? :cool:

Ist deine Heimat nicht das Internet?

Bis dann, hab jetzt Feierabend!
 
Habs gestern auch gesehn !!
Das mit seiner Mum fand ich schon witzig, war mir aber davor schon klar, dass der daheim "spurt" :D
Jaja der harte Bushido ... Naja wurst !!

Die etwas naive und nicht unbedingt hintergründige Herangehensweise der Redakteure ist ja fast schon normal, allerdings tragen die jeweiligen Acts ihres in den Reportagen dazu bei !!

Recht hatte er allerdings auch mit den staatlichen Behörden, die doch immer wieder ein Auffangnetz spannen !!!!
Jaja der Sozialstaat ist schon ne super Sache - für die einen ;)
 
Original geschrieben von HKO


Ist deine Heimat nicht das Internet?

Bis dann, hab jetzt Feierabend!

das is jetzt aber fies von dir :(

wenn ich ausm fenster guck, seh ich findorff ;)

und bin auch raus :)
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Udn du solltest mal deine Klappe halten. Soviel Müll wie ich hier von dir lese, das ist echt schlimm. Wie alt bist du? 13? 14? :oops:

aha,naja wenn du meinst, ich hab nur was gegen leute die hip hop in den dreck ziehn wolln, wenn du für die leute bist is das dein problem nich meins, les meine beiträge doch einfach nich, is das so schwer oder bist du zu dumm dazu? denk nach
 
ich sag nur: irgendwelche dummen anzugtragenden möchtegern alles wissende über rap urteilende hirnies,
die denken sie wissen was rap ist!

für die is das doch eh alles das selbe: frauenfeindlich wenn einer ***** oder bitch sagt,
und gleich rechtsradikal wenn einer toller Typ sagt,
oder der is gleich ein junky der am bahnhof sitzt und sich die nadel gibt wenn er nur drogen erwähnt,
man sollte echt die meinung von solchen leuten auf den index setzen, und nicht die tracks!!

-------------------

ich persöhnlich dfinde bushido nich (mehr) so pralle weil er meiner meinung nahc nur noch standardt rappt! aba ich finde rap ist eine kultut und kein verbechen!!!



P's!!
 
Original geschrieben von HKO


Wie gesagt, wenn mann nicht weiter weiss, das Thema wechseln gell! Welchen Kleinen meinst du? Falls du Saad meinst, der is letztens in Knast gekommen, weiler von nem Bullen angehalten wurde, ne Knarre in der Hose hatte und zu dem Bullen nochn dummes Maul hatte. Wenn man auf Bewährung ist, kommt das halt nicht so gut. Nicht, dass ich das cool finde, aber wenn ihr schon urteilt, dann bleibt bei den Fakten.


Oh mann wie alt bist du ? Glaubst du alles was die sagen ?
Mit Wasserpistolen in der Hose fährt mann auch nicht !;)
 
Original geschrieben von -1-
Gestern abend kam meine mutter rein und meinte so:

"ich hab grad so ne reportage über so nen rapper gesehn.."

ich: "na und?weiter?"

sie: "der war ja voll ekelig, frauenfeindlich, blablabla.."

ich: "na und? es gibt tausend solche leute, wieso grade der eine rapper von 1000?"

sie: "ja, da wurd auch so berichtet, wie das mit der rapszene bergab geht und so..."

ich: "ja guck dir doch die nachrichtensprecherszene an... :D...
mein gott, du kannst dir genauso über oli p. oder so ne reportage reinziehn, er soll ja auch n rapper sein...das hat doch nix mit rap zu tun...außerdem existiert keine szene..."

sie: "gute nacht..."

:D

mmh..habs grad gesehn...ich find Bu kommt gar nicht sooo schlimm rüber...sie zeigen natürlich auch nur das schlimmste...er hat schon so viel andere, weniger polarisierenden interviews gegeben...tz...tz...tz

sie hätten ja anstatt den live-gig auch "hoffnung stirbt zuletzt" oder so abspielen können

ich hasse diese leute...

am schlimmsten noch der kommentar von dem vogel am ende!:mad:
gestern haben mich meine Großeltern ausgefragt, ob ich das denn auch höre weil sie von der Reportage so entsetzt waren:oops: :D
 
Oh mann wie alt bist du ? Glaubst du alles was die sagen ?Mit Wasserpistolen in der Hose fährt mann auch nicht !
Boahhh, er ist ja doch unsere Sprache mächtig, bravo ;)

Lasst jetzt den Thread ruhen........

:cool:
 
muhaha die moderator-killer-punchline zum schluss

"...der lacht sich krank auf dem weg zur bank...":D
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
muhaha die moderator-killer-punchline zum schluss

"...der lacht sich krank auf dem weg zur bank...":D

oh und wie killer :rolleyes:


er macht cash ihr nicht
er sieht besser aus als ihr
er ist bekannt
er ist symphatisch
er hatt nazi fans
sowie kanacken fans
er ist kein antisemit wie fler
frauen stehen auf sein schwanz

(bla bla nur minderjährige komischweise ****t ihr alle grad mal tussen die 15 sind also seit leise ihr loser nur weil eure freundine auf so typen stehen ansonsten würdet ihr euch nicht aufregen paradox oder nicht ? )


er steht zu seiner family
ob er gangster ist ist scheiß egal
man gibt nich alle straftraten wie ein idiot bekannt


letzens wurd wieder n bulle in köln übelst vermöbelt von paar marokanern

die typen haben sich danach verpisst und ende


und ? ist das etwa immer noch zu soft für euch wichsgeb urten ?

ihr wendet und dreht alles wie ihr wollt meinunglosen opfer geburten

ps: ne ich höre immer noch kein bushido

aber egal
 
Zurück
Oben Unten