Bushido beim Heute-Journal

The Guv'nor

Altgedient
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
2.715
Hi Leudde

ich hab grad im Heute-Journal nen ca. 8-10!! Minuten Bericht über den Einfluss von sogenannten"Berliner-Rüpel-Rappern" auf die Jugend etc gesehen. Gezeigt und sogar Interviewed wurde mal wieder Bushido (wie schon bei Spiegel TV).
Was meint ihr, hilft sowas nur Bushido weiter um noch bekannter/Mainstream zu werden oder wird so mal wieder der deutsche Hip-Hop ins schlechte Licht gerückt?

P.S. genial war natürlich die Szene in der Bushido mit mind. 10 seiner Homies bei seiner Mami am Tisch sitzt und sich bekochen lässt.:D
 
ja man

man das sagt einfach nur eins :

die politiker übertreiben das mit den german ghettotapz usw die denken dadurch werden kiddys aggressiver ect die haben kein plan das ist musik was die realität auf deutschen straßen wieder spiegelt ich meine soll man feaken wie die amerikaner und bräute ice usw zu schau stellen obwohl das auch nach germany langsamm überschwappt egal aufjedenfall hat das nachteile meiner meinung nach den siesen shit gucken viel eltern usw und meinen dann vorurteilen zu können dies und das !
egal peace
 
ich habs auch gesehn
am besten war der letzte satz vom sprecher
...krank, und fährt sein geld zur bank oder so
da musst ich ja schon lachen
 
ich weiß nicht finds zeimlich lächerlich und infantil wenn sich Bu mit 10 homies von seiner mami bekochen lässt außerdem kann sich doch Bui über diesen ganzen mainstream und hip-hop bekämpfung freeun denn welches würstchen dass nicht in der hip-hop szene integriert war hatt Anis gekannt???????????ß
 
So gesehen kann ihm doch nichts besseres passieren. Ich kann mich nicht erinnern,das es jemals zuvor so ein Aufsehen um dt. HipHop in unserer Medienlandschaft gab'. Und so werden auch Leute neugierig, die ihn davor nicht kannten.
Das Fernsehen ist so unglaublich dumm geworden :rolleyes:
 
Gestern abend kam meine mutter rein und meinte so:

"ich hab grad so ne reportage über so nen rapper gesehn.."

ich: "na und?weiter?"

sie: "der war ja voll ekelig, frauenfeindlich, blablabla.."

ich: "na und? es gibt tausend solche leute, wieso grade der eine rapper von 1000?"

sie: "ja, da wurd auch so berichtet, wie das mit der rapszene bergab geht und so..."

ich: "ja guck dir doch die nachrichtensprecherszene an... :D...
mein gott, du kannst dir genauso über oli p. oder so ne reportage reinziehn, er soll ja auch n rapper sein...das hat doch nix mit rap zu tun...außerdem existiert keine szene..."

sie: "gute nacht..."

:D

mmh..habs grad gesehn...ich find Bu kommt gar nicht sooo schlimm rüber...sie zeigen natürlich auch nur das schlimmste...er hat schon so viel andere, weniger polarisierenden interviews gegeben...tz...tz...tz

sie hätten ja anstatt den live-gig auch "hoffnung stirbt zuletzt" oder so abspielen können :D

ich hasse diese leute...

am schlimmsten noch der kommentar von dem vogel am ende!:mad:
 
der kleber is der sickeste spitter, ever!!

ich seh es jetzt schon vor augen wie der gute mit nem megaphon aufem splash bu heraufordert. ...awesome.
 
oha verpeilter bis zum geht nicht mehr oO
vor allem der tolle spruch "bushido lacht sich krank auf der fahrt zur bank" ich glaub das kläuschen fühlt sich jetzt voll cool :p

-----------------------------------
play the game
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com
So gesehen kann ihm doch nichts besseres passieren. Ich kann mich nicht erinnern,das es jemals zuvor so ein Aufsehen um dt. HipHop in unserer Medienlandschaft gab'. Und so werden auch Leute neugierig, die ihn davor nicht kannten.
Das Fernsehen ist so unglaublich dumm geworden :rolleyes:

Genau so sehe ich das auch. Ja, Bushido ist ein schlechter Rapper, dennoch erfährt er gerade wegen seinen stupiden Texten eine Aufmerksamkeit, die ihn nur noch bekannter macht. Und das Fernsehen verkauft solche Berichte dann als "aufklärerisch". So dumm kann deren Zuschauerklientel eigentlich gar nicht sein, oder doch? Naja, in diesem Land überrascht mich nichts mehr.
 
haha wiedermal ne lächerliche und erbärmliche Reportage :D :p

Die Abschlussätze reißen das ganze nochmla raus:cool:
 
hehe Bushido hat doch Fachabitur also hat er nen Abschluss...


Vor allem wenn ich nen Mädchen wär und der Affe labert nur scheiße über die wie kann ich mich dann auf nem Konzert stellen und sagen der is so geil...

Mh und wieso kommen Leute wie der oder Fler so gut an? Weil die Texte gerade so einfach und somit "für uns" schlecht sind. DIe versteht jeder Volltrottel sind nen bissel gewalttätig versaut das wollen die Kids hörn.

Mfg

ps: Wenn ich ne dicke haben will geh ich mal eben in ne S Bahn Station...der Kunge is krank
 
war doch nen klasse beitrag auch sehr seriös wie vom heutejournal zu erwarten. also ich fand scool das mal seine mutter was dazu sagen konnte.

aber bushido bleibt ein idiot genauso wie die ganzen berliner atzen wer nur ansatzweise sowas erlebt hat was in seien texten vorkommt will sich so ein aggro zeug glaub ich net mehr anhören. das tollste is ja das sich das meistens irgndwelche leute in ihren einfamillienhäusern reinziehen.:rolleyes:
aber der klaus hats richtig erfasst: ich mein bu macht so ne scheiss musik und als die eine dort gesprochen hat von wegen "ey bushido sagt eionfach die wahrheit" ich glaub da lache ich und er über seine fans
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
haha wiedermal ne lächerliche und erbärmliche Reportage :D :p

Die Abschlussätze reißen das ganze nochmla raus:cool:

word und jeder meint mitreden zu können...

Bei mir an der schule die Lehrer:rolleyes: Noch nie irgendwas von deutschem Rap gehört, einmal Bushido gesehen und "deutscher rap is nur frauenfeindlich, gewaltverherrlichend, dumm usw....":)
 
Original geschrieben von -1-
Gestern abend kam meine mutter rein und meinte so:

"ich hab grad so ne reportage über so nen rapper gesehn.."

ich: "na und?weiter?"

sie: "der war ja voll ekelig, frauenfeindlich, blablabla.."

ich: "na und? es gibt tausend solche leute, wieso grade der eine rapper von 1000?"

sie: "ja, da wurd auch so berichtet, wie das mit der rapszene bergab geht und so..."

ich: "ja guck dir doch die nachrichtensprecherszene an... :D...
mein gott, du kannst dir genauso über oli p. oder so ne reportage reinziehn, er soll ja auch n rapper sein...das hat doch nix mit rap zu tun...außerdem existiert keine szene..."

sie: "gute nacht..."

:D

mmh..habs grad gesehn...ich find Bu kommt gar nicht sooo schlimm rüber...sie zeigen natürlich auch nur das schlimmste...er hat schon so viel andere, weniger polarisierenden interviews gegeben...tz...tz...tz

sie hätten ja anstatt den live-gig auch "hoffnung stirbt zuletzt" oder so abspielen können :D

ich hasse diese leute...

am schlimmsten noch der kommentar von dem vogel am ende!:mad:



mhhh meine mutter ist genau so!:D
 
Zurück
Oben Unten