Scarface

war schon etwas eintönig. aber wie mich dieses gefluche hochgeputscht hat. bei heftigen schiessereien, war ich schonmal mit rotem kopf vorm fernseher und hab original mitgeschrieen :D

"you stupid **** i **** you all - **** you, cunyo! huh? aaaah come on"

das war sehr geil
 
Aber Tony versteh man wegen seinem argen kubanischcen Akzent fast nicht.

Das einzige was ich immer verstanden habe, war "You stupid cocksucker" oder so ähnlich. :D
 
der spanische dialekt is voll hammer
wie der cockroach ausspricht...göttlich:D
 
jaaaaa ich hab die ganze zeit überlegt :D

die cockroaches warns :D

eher so coggoroaches
 
Find die ganzen Anspielungen auf "Scarface" in den Rap-Songs- und Videos eigenltlich ganz unterhaltsam. Aber eigentlich ist's auch ein bisschen lächerlich. Kein einziger Rapper war in seiner Zeit als Dealer so groß im Geschäft wie Tony (es im Film ist).
 
Find die ganzen Anspielungen auf "Scarface" in den Rap-Songs- und Videos eigenltlich ganz unterhaltsam. Aber eigentlich ist's auch ein bisschen lächerlich. Kein einziger Rapper war in seiner Zeit als Dealer so groß im Geschäft wie Tony (es im Film ist).

deine logik scheitert.
 
Ja aber wenn Pacino im Film ein riesiger Drugdealer sein kann, warum kann es RIck Ross nich in der Musik sein.

Wie gesagt Ignorant Shit;)

Ja, in der Musik. Ich mein, Nas hat ja zugegeben, dass bei "It Was Written" auch viel Fantasie dabei war, aber ich denke, dass es eben auch Rapper gibt, die sich wirklich als kleiner Scarface sehen (Bsp.: T.I. :D).
 
hab ihn vor 2 tagen das erste mal gesehen.
wow, genial.
pacino ist die rolle ja wohl perfekt auf den leib geschneidert.
 
Zurück
Oben Unten