Der Trend ändert sich mit der Jahreszeit / Froschkönig feat.duffyduckmit20cm

Ich habe so eben Duffy Duck, Steinhoyzer und all dieses andere dreckige Nazigesindel vom Server entfernt, ich hoffe das die Moderator das gleiche mit ihren Texten machen. Und noch mal für alle


Wer sich hier öffentlich zu seinem Rechtsradikalem Gedankengut bekennt oder auch nur damit spielt verliert seinen Account.
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich habe so eben Duffy Duck, Steinhoyzer und all dieses andere dreckige Nazigesindel vom Server entfernt, ich hoffe das die Moderator das gleiche mit ihren Texten machen. Und noch mal für alle


Wer sich hier öffentlich zu seinem Rechtsradikalem Gedankengut bekennt oder auch nur damit spielt verliert seinen Account.
yeah. das system funktioniert also doch ! :D :)
 
Wer den anderen Text kennt wird verstehen, wieso Daffy und Talentired weg sind, da Steinhoyzer nun einen dieser Rechten "Featured" und dann noch sich mit Nazigrößen vergleicht darf er sich nicht wundern, wenn er auch in diesen Sack gesteckt wird.
 
fresse jetz.
**** nazi sympathy.


wer ständig texte schreibt in denen er rumprollt wie er zecken,hippies, schwule....klatscht, tötet...und sich dabei mit Hitler und Npd typen vergleicht, hat gefälligst die schnautze zu halten und hat zusätzlich was auf selbige verdient.
 
ihr habt doch nen endsschuss. nazi symphathie? ich hör immer nazis nazis nazis ... wo denn bitte?
geht's noch? der hat wenigstens kein rechtes gedankengut verbreitet, im gegensatz zu manch anderen wie Nic Knatterton die linkes Gedankengut sogar öffentlich verbreiten hat er wenigstens nur nen Vergleich benutzt ... ich vesteh das echt nicht wie man so derart überreagieren kann nur weil man das Wort NPD liest ...
 
Original geschrieben von Hoof
fresse jetz.
**** nazi sympathy.


wer ständig texte schreibt in denen er rumprollt wie er zecken,hippies, schwule....klatscht, tötet...und sich dabei mit Hitler und Npd typen vergleicht, hat gefälligst die schnautze zu halten und hat zusätzlich was auf selbige verdient.

"ich toete hippies du schwule zecke. meine crew die dpn mit mir dem fuehrer bringt bald das mixtape names "mein kampf" an den start, Respektsperson.nsohn...."

du bist so beschraenkt. als wuerde einer von denen das ernst meinen du depp. die provozieren doch nur. und das was sie beabsichtigen, naemlich eben jenes, erreichen sie wie man hier ja deutlich sieht auch. klar ist die nazi line beschiessen aber kein grund so ausfallend zu werden, u know?

wo ich dir recht gebe: F.I.C.K NAZIS
 
bist du wirklich sooooo dämlich oder auch son nazi sympathisant ?

ict: richtete sich an holz-vorm kopf
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP


"ich toete hippies du schwule zecke. meine crew die dpn mit mir dem fuehrer bringt bald das mixtape names "mein kampf" an den start, Respektsperson.nsohn...."

du bist so beschraenkt. als wuerde einer von denen das ernst meinen du depp. die provozieren doch nur. und das was sie beabsichtigen, naemlich eben jenes, erreichen sie wie man hier ja deutlich sieht auch.
ja dann brauchen sie sich auch nicht beschweren, wenn die genau das beabsichtigen. ;)
 
Original geschrieben von Hoof
bist du wirklich sooooo dämlich oder auch son nazi sympathisant ?

ict: richtete sich an holz-vorm kopf

nein tut mir leid, kann sein dass ich etwas dumm bin, aber erklär mir mal WAS daran jetzt so Nazi mäßig war?
 
wie gesagt..wer sich mit hitler und er npd vergleicht, dazu ständig texte gegen zecken,hippis,schwule,ökos....schreibt, drängt sich doch selber in so eine ecke. wie gesagt, ihr wollt provozieren, schön für euch. dann wundert euch nicht über die folgen.

@ diEsChlAmpEraP, ich beschwere mich nich. ich amüsiere mich, stück holz und du beschwert euch.
 
Zurück
Oben Unten