Emmo live@TRL(VIDEO!)

Findet ihr das witzig?

  • JA!

    Stimmen: 14 77,8%
  • NEIN!

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18

MC Mautschi

gehört zum Inventar
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
923
Viele von euch haben sicherlich letzten Donnerstag d. 17.03.05 TRL geguckt! Da waren ja Savas und Azad zu Gast! Das hier ist ein Ausschnitt (Video)der Sendung den ich im hiphop.de Forum aufgetrieben habe! Darauf zu sehen ist das Freestyle von Emmo wenn mans so nennen kann! Der, der das Video geuppt hat hat fälschlicherweise am Anfang Elmo ist im Gebäude geschrieben! Der Gute heißt aber Emmo! Wers kennt anschauen und ablachen!
Wers nicht kennt überraschen lassen und angucken! Lohnt sich echt!
*klick hier* Emmo ist im Gebäude!*klick hier*

quelle:HIPHOP.DE FORUM!
 
Ja, is ja gut!
Langsam wissen's alle, dass er n heftiger Freestyler ist!:oops:

Außerdem musst du gar nicht so die Fresse aufreißen, weil du das auch nicht besser kannst du Idiot!:rolleyes:
 
Original geschrieben von DoubleJ
Ja, is ja gut!
Langsam wissen's alle, dass er n heftiger Freestyler ist!:oops:

Außerdem musst du gar nicht so die Fresse aufreißen, weil du das auch nicht besser kannst du Idiot!:rolleyes:
Emmo bist du das??????ß
 
Original geschrieben von MC Mautschi

Emmo bist du das??????ß

haha, wie witzig:rolleyes:
der freestyle war kacke, aber immerhin hat er sich das getraut...
du hättest dich das nicht getraut also reiß dein maul nicht so auf...
deine tracks sind so derbe schlecht alter....
wahrscheinlich bst du auch noch der idiot, der den einen leserbrief inner juice geschrieben hat:D der heißt nämlich so wie du:D :oops:
 
Original geschrieben von DoubleJ


haha, wie witzig:rolleyes:
der freestyle war kacke, aber immerhin hat er sich das getraut...
du hättest dich das nicht getraut also reiß dein maul nicht so auf...
deine tracks sind so derbe schlecht alter....
wahrscheinlich bst du auch noch der idiot, der den einen leserbrief inner juice geschrieben hat:D der heißt nämlich so wie du:D :oops:
Alter! Ich hätte mich das getraut! Wetten! Meine Reime wären zwar nicht genial gewesen! Aber ich hätte mehrere Reime gekickt! Außerdem ist der Typ ja schon älter und rappt bestimmt auch schon länger als ich ! Mir hat jemand erzählt das er den schon mal im Forum gesehen hat! Vor nem Jahr! Ja ich habe den leserbrief geschrieben! Aber der war genial! Warum sollte er sonst abgedruckt werden?
 
der Punkt ist: man hätte schon richtig genial sein müssen, damit das denkwürdig gewesen wäre.

ein passabler Freestyler wäre nämlich noch viel übler gewesen. so hat er (meines Erachtens) die Lacher auf seiner Seite, da er sich da offensichtlich selbst nicht allzu ernst genommen hat (wie witzig ist es denn bitte, dreimal den gleichen Scheiß zu machen, so daß Savas beim dritten Mal schon die Backings macht?!?)
 
Natürlich wars geil, naja, ich würd sagen, dass es so scheiße war, dass es schon wieder stil hatte....und das muss man erstmal schaffen:D
es war einfach lustig, aber ich halt den typen jetzt nicht für total behindert...;)

@mautsch: erstma eins vorweg: dein name ist behindert!
naja...anonsten wollt ich noch sagen, dass dein leserbrief behinderter kinderkram ist...und er wurde nich abgedruckt weil er so toll war, sondern weil er zufällig denen in die hände gefallen ist...und da ham sie den einfach genommen, weil alle leserbriefe so scheiße sind....kindergarten styles halt...

abgesehen davon gab es schon mehrere threads über unsren freestyle king!
 
:D ist doch ganz witzig.... hab zuerst gedacht, der geht jetzt voll ab, aber nach 2 Zeilen schon verkackt *gg* aber warum freestylet Savas net?? :mad:
 
Original geschrieben von DoubleJ

@mautsch: erstma eins vorweg: dein name ist behindert!
naja...anonsten wollt ich noch sagen, dass dein leserbrief behinderter kinderkram ist...und er wurde nich abgedruckt weil er so toll war, sondern weil er zufällig denen in die hände gefallen ist...und da ham sie den einfach genommen, weil alle leserbriefe so scheiße sind....kindergarten styles halt...
Alter Leserbriefe sind nicht dumm und Kindergartenstyle!
Was kann ich dafür wie ich heiße oder meinste meinen Namen als Rapper Mc Mautschi den ich mittlerweile in Blizzard umgeändert habe! Du findest Leserbriefe ja nur Scheiße weil du nie ienen schreiben könntest! Weil du zu dumm bist! O.K. Vielleicht sollte ich nicht so auf Emmo rumhacken! Aber das wollte ich eigentlich gar nicht! Ist halt witzig! irgendwie tut der mir Leid! Ganz Deutschland lacht!*am schämen das er Emmo so gedisst hat*
 
Duell & Emmo-handeln statt reden!
Hörts euch an! Das ist Emmo unglaublich! Ich hör auf über ihn zu lachen! Das ist er ganz bestimmt! Weil Emmo sagt im Video ja auch Südberlin und ich glaub nicht das es in südberlin so viele Rapper namens Emmo gibt!
 
yeah! einfach nur yeah! :D

...ich frag mich nur, warum ihm so
wenig eingefallen ist. er hätte doch
wenigstens z.B. ein paar zeilen
aus nem track nehmen können,
die er eben schon kennt. vielleicht
hats ihm aber auch einfach nur
die sprache verschlagen bei ONE. pfff...
 
Mautschi die Eule ist sicher nen Multi und gibt sich grad den Überhype der aber nach hinten losgeht wie Rückschlag ... :rolleyes:
Ich wichs mit 2 Händen und hatte Gangbang ...

Du bist fake und unreal du Trollo!
 
Original geschrieben von MC Mautschi

Alter Leserbriefe sind nicht dumm und Kindergartenstyle!
Was kann ich dafür wie ich heiße oder meinste meinen Namen als Rapper Mc Mautschi den ich mittlerweile in Blizzard umgeändert habe! Du findest Leserbriefe ja nur Scheiße weil du nie ienen schreiben könntest! Weil du zu dumm bist! O.K. Vielleicht sollte ich nicht so auf Emmo rumhacken! Aber das wollte ich eigentlich gar nicht! Ist halt witzig! irgendwie tut der mir Leid! Ganz Deutschland lacht!*am schämen das er Emmo so gedisst hat*

Ich meinte nicht Leserbriefe im allgemeinen...sondern die, die in der Juice abgedruckt werden....die sind oft sehr behindert...genauso bzw. vor allem wie deiner....
:oops:

ich will mich nicht weiter über dich aufregen irgendwie...sone kinder wie dich hasse ich echt....du machst voll auf hart, machst dich über emmo lustig und du selbst hast mal gar nix drauf,Pisser!:rolleyes:
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Duell & Emmo-handeln statt reden!
Hörts euch an! Das ist Emmo unglaublich! Ich hör auf über ihn zu lachen! Das ist er ganz bestimmt! Weil Emmo sagt im Video ja auch Südberlin und ich glaub nicht das es in südberlin so viele Rapper namens Emmo gibt!

oh ja das der hit hahah oman
wie man sich in 2 minuten so in allen hinsichten sich blamieren kann
feuert sich an und bringt das gleiche wacke oman
 
Emmo live @ TRL! neu gemastert! Produced by Blizzard.

Habe das Video von Emmo mit dem Windowsmoviemaker nochmal überarbeitet! ich finde es ist ganz gut geworden! Die Quali ist nicht so gut! Aber sonst hätte ichs nicht hochladen können! Checkt es aus! Der Anbieter bei dem ichs hochgeladen habe ähnelt rapidshare! Aber ist besser! Man muss nur 5 Sekunden auf den Download warten!
*hier draufklicken*Emmo live @ TRL*hier draufklicken*
 
Zurück
Oben Unten