Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Original geschrieben von flowin.fong
und was is mit ronaldmacdonald?des is auch ein bruder von sav und dazu noch damn-tight!

RonaldMacDonald ist Savas´ Cousin.
Ist auch bei MOR, aber ich denke da erzähl ich dir nix neues was zwischen denen war!?
 
Original geschrieben von MC Hotzelplotz


ah krüppel, warste wohl zu dumm deine icq nummer etc. wegzumachen...sich als savas ausgeben hier....na dann "Fabian" aus Gladbach aka savas geh wieder zurück in die sonderschule



post des monats! der hammer...:D
 
Original geschrieben von Nachtwandler


RonaldMacDonald ist Savas´ Cousin.
Ist auch bei MOR, aber ich denke da erzähl ich dir nix neues was zwischen denen war!?

was war zwischen den beiden?
 
mc hotzeplotz is king!!!wie dumm kan ein mensch alleine sein???derbe

wird sicher nice das mixtape wenn savas nich über sein lex rappt
 
Original geschrieben von MC Hotzelplotz


ah krüppel, warste wohl zu dumm deine icq nummer etc. wegzumachen...sich als savas ausgeben hier....na dann "Fabian" aus Gladbach aka savas geh wieder zurück in die sonderschule

du bist ja echt ein kompletter idiot!!!! ohne scheiß, du freak:D
 
Man Hotzelplotz, du Vollopfer, schon klar der kann nicht zitieren... du bist so dumm, haste nix auf der sonderschule gelernt??
Schieß mich tot, du bist ein absoluter Spastie, ich bin raus, schreib noch mehr so Kommentare und du kriegst den Job bei McDonalds!
 
hab hotzelplotz per pm zu meinem absolutem lieblingspost aller zeiten gratuliert und jetzt will er keine pm mehr bekommen und hat pm's abgestellt :D
 
Original geschrieben von Fler Killa
Man Hotzelplotz, du Vollopfer, schon klar der kann nicht zitieren... du bist so dumm, haste nix auf der sonderschule gelernt??
Schieß mich tot, du bist ein absoluter Spastie, ich bin raus, schreib noch mehr so Kommentare und du kriegst den Job bei McDonalds!

den du ja net bekommen hast, als sie herausgefunden haben, dass du unter dem geistreichen namen "Fler Killa" im mzee forum leute beleidigst, um beiträge zu bekommen......
 
ich glaub mc hotzeplotz springt grtad vonner brücke weil ihm auch im internet die freunde versagt wurden...
 
Bin ich etwa der einzige der nicht weiss wer John Bello ist?
Kann mich jemand aufklären?
 
Original geschrieben von emci
Bin ich etwa der einzige der nicht weiss wer John Bello ist?
Kann mich jemand aufklären?
Würd ich auch gern wissen und an die anderen macht nen Mc Hotzelplotz Tread auf wenn ihr so nen Junkie ständig beleidigen wollt
 
Original geschrieben von emci
Bin ich etwa der einzige der nicht weiss wer John Bello ist?
Kann mich jemand aufklären?

Ich weiß auch nur, das Savas im "B*tch, wo ist mein Geld!?"-Video John Bello heißt bzw. diesen Charakter spielt. Aber was jetzt konkret dahinter steckt, weiß ich leider auch nicht.
 
oh ja john bello. vielleicht ein hund oder so. naj spaß beischerze.

infos immer her damit.
 
Zurück
Oben Unten