Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

nazis nazis nazis im hip hop boaaaaard


Ausländer werden hier über den Kamm geschoren wie sonst was, als ob jeder Ausländer der hier lebt kriminell is. Scheiss auf die Ausländer die Tag ein Tag aus in den Fabriken schuften und die dreckigen jobs erledigen.

und hier herkommen in ein land, was so viel ruhm errungen hat durch die charaktereigentschaften wie fleiß und ausdauer...

sorry, aber ernsthaft ich lache mich tot :D

und ich bin offen fürs diskutieren, also gibt mir ne these und ich gehe drauf ein, aber auf sowas muss man nicht antworten.....



also los gehts
 
falls es dir entgangen ist denk die npd zurzeit genauso. die zeit wo nazis gesagt haben alle anderen völker sind scheisse ist vorbei.
 
falls es dir entgangen ist denk die npd zurzeit genauso. die zeit wo nazis gesagt haben alle anderen völker sind scheisse ist vorbei.

also sind die "nazis" etwas linker geworden und sind gar nicht mehr so rechts wie nazis eigentlich sein sollten? oder was willst du sagen?

ist man jetzt schon ein "nazi" wenn man etwas sagt was nicht links multi kulti alle fremden sind freunde und die welt ist eine große familie zeug sagt?

für mich ist eben ein rassist jemand der alle anderen länder grundlos scheiße findet.
 
also sind die "nazis" etwas linker geworden und sind gar nicht mehr so rechts wie nazis eigentlich sein sollten? oder was willst du sagen?

Nein, lediglich, dass der Nazi von heute meistens eben nicht sagt "der toller Typ hat ne platte Nase und is n Untermensch" sondern "Ich hab ja nix gegen toller Typ aber die sollen doch bitte alle in ihr land zurück" Die Forderung nach KZs wirst du in den wenigsten rechten Gruppierungen laut ausgesprochen irgendwo niedergeschrieben finden

ist man jetzt schon ein "nazi" wenn man etwas sagt was nicht links multi kulti alle fremden sind freunde und die welt ist eine große familie zeug sagt?

Es kommt vor allem drauf an wie mans sagt, du machst halt nicht im geringsten den Eindruck eines klugen Menschen, mehr den einer blöden pöbelnden geifernden Glatze. Was du aber wohl nicht bist, das sag ich nicht. Aber ihr klingt exakt gleich.

für mich ist eben ein rassist jemand der alle anderen länder grundlos scheiße findet.

Rassist ist d0mmerweise genau definiert, das kannst du dir nicht zurechtbiegen wies dir grad passt.

Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen.
-Wikipedia

Hat nichma was mit scheisse finden zu tun, also vollkommen daneben. Bitte beim nächsten Mal "Hirn" anschalten oder wie du diesen verkümmerten Zellhaufen zwischen deinen Ohren nennen möchtest.
 
definier mir doch bitte mal was für dich ein rechter ist:confused:

komme hier nämlich irgendwie nicht klar wie schnelle man hier als "nazi" betitelt wird.

oder zeige mir doch bitte mal einen satz den ich geschrieben habe der auch nur ansatzweise rechts ist!

ich sage nur das deutschland eben deutschland ist und auch deutschland bleiben sollte, wenn das schon rechts ist, gut dann bin ich rechts.:rolleyes:

das gleiche gilt ausserdem für jedes andere land auf dieser welt.

du gibts hier teilweise (wenn vielleicht auch unbewusst) inhalte der dresdner schule wieder. und das ist definitiv rechts.
 
OffTopic
Es wäre nett, wenn diejenigen, die nicht mit ner anderen Meinung klarkommen als ihre eigene ist und die aber mit Negativbewertungen nur so um sich schmeißen, wenigstens nicht so Hosenscheißer wären und ihren Namen dazuposten.

Und außerdem sollten sie, wenn sie einem schon vorwerfen, man würde selber nur Mist schreiben, in ihrem Bewertungsbeitrag nicht ebenso nen mindestens genauso bescheuerten, meistens noch dümmeren Mist schreiben.

Die Diskussion hier suckt.

Sobald man sich nicht inne angepasste Masse einreiht, hagelts miese Bewertungen.
Mzee mutiert zu nem Boulevardforum. Kein Wunder, dass Hip Hop poppig wurde bei den Hörern.

Die Behandlung des Themas in diesem Thread ist ohnehin fürn Arsch. Hackt also weiter aufeinander rum und bewertet euch recht schlecht, anstatt euch konstruktiv miteinander auseinanderzusetzen und auch mal ne andere Meinung stehen lassen zu können.
 
Suuuuuper, absofort bedeutet "*****sohn" "ich mag dich" und das wort bitte ersetz ich durch "ich hätte gerne ein gemischtes eis" Deine versuche hier in ehren (du hast zweifelsohne mehr recht als die andere Fraktion) aber Nazi sollte man wirklich nicht zu Inflationär benutzen, auch wenn mir selbst das Wort oft in den Fingern juckt. Außerdem gibts hier n edit-button, macht das ganze Übersichtlicher

AcidEater hat in Bezug auf die Meinungen, die hier recht gerne in diesem Thread kundgetan werden mit dem Begriff Nazi nicht unbedingt falsch hantiert.

Nationalismus nannte er die Hingabe des Individuums für seine Volksgemeinschaft, während er Sozialismus als Verantwortung der Volksgemeinschaft für das Individuum definierte.

Und nun gebt euch einfach mal die Beiträge in diesem Forum in Bezug auf diese Definition.


also sind die "nazis" etwas linker geworden und sind gar nicht mehr so rechts wie nazis eigentlich sein sollten? oder was willst du sagen?

ist man jetzt schon ein "nazi" wenn man etwas sagt was nicht links multi kulti alle fremden sind freunde und die welt ist eine große familie zeug sagt?

für mich ist eben ein rassist jemand der alle anderen länder grundlos scheiße findet.

Die NPD hat sich zum Ziel gesetzt wählbar zu werden, daher vertritt sie nun genau die Ansicht, die du auch vertrittst um genau die Menschen aus der rechten Mitte, unter denen auch du dich befindest zu erreichen, und ebenso wie du es auch tust, distanziert sie sich deswegen auch von rechten Schlägerglatzen. Und ja, die NPD behauptet auch andere Länder nicht scheiße zu finden, sie findet nur, dass Deutschland in erster Linie auf sich selbst schauen sollte.

Du rennst genau auf deren Linie, aber da du dich mit dem Thema offensichtlich überhaupt nicht befasst (obwohl du hier groß rumlaberst), blickst du nichtmal, dass du dabei bist deren Propaganda zu verbreiten.
 
also sind die "nazis" etwas linker geworden und sind gar nicht mehr so rechts wie nazis eigentlich sein sollten? oder was willst du sagen?

ist man jetzt schon ein "nazi" wenn man etwas sagt was nicht links multi kulti alle fremden sind freunde und die welt ist eine große familie zeug sagt?

für mich ist eben ein rassist jemand der alle anderen länder grundlos scheiße findet.

deine aussage impliziert aber den spruch :" deutschland den deutschen"

was 1. ökonomisch deutschland schaden würde und 2. rassistisch ist, da du menschen nach aussehen, ethnie usw ausgrenzt und 3. in zeiten der globalisierung nicht realisierbar ist
 
Wie man an meinem roten Balken sieht (der wie zu erwarten durch ne Bewertung ohne jeglichen Kommentar entstanden ist) scheint sich direkt jemand angesprochen gefühlt zu haben...

Ich hab lieber nen roten Balken als mich nur dann im grünen Bereich zu befinden, wenn ich mich anpasse. Daher trifft es mich null... ;)
 
Und dass der Rechtsradikalismus in der Mitte angekommen ist, sieht man doch an Leuten wie Jörg Schönbohm oder Eva Herman, auch wenn, wenigstens letztere, das vehement abstreitet.
 
Wie man an meinem roten Balken sieht (der wie zu erwarten durch ne Bewertung ohne jeglichen Kommentar entstanden ist) scheint sich direkt jemand angesprochen gefühlt zu haben...

Ich hab lieber nen roten Balken als mich nur dann im grünen Bereich zu befinden, wenn ich mich anpasse. Daher trifft es mich null... ;)

Bei allem gebührenden Respekt, aber dieses sinnlose Respektgejammer ist……,sry gähn! Ich habe auch 5 rote Bewertungen mit Kommentaren „kein Respekt für Faschisten“ usw. bekommen. Und das lediglich deshalb, weil hier jeder zweite Irgendeine Paranoia schiebt und einfache Texte, entweder nicht lesen kann oder diese nicht versteht. Wenn man stolz auf sein Land, deren Erfindungen und deren Wirtschaft ist und im gleichen Atemzug sagt, wir können nicht jeden Menschen der das gerne möchte einbürgern, ist man ein Nazi…tzzzz. :confused:
 
Bei allem gebührenden Respekt, aber dieses sinnlose Respektgejammer ist……,sry gähn! Ich habe auch 5 rote Bewertungen mit Kommentaren „kein Respekt für Faschisten“ usw. bekommen. Und das lediglich deshalb, weil hier jeder zweite Irgendeine Paranoia schiebt und einfache Texte, entweder nicht lesen kann oder diese nicht versteht. Wenn man stolz auf sein Land, deren Erfindungen und deren Wirtschaft ist und im gleichen Atemzug sagt, wir können nicht jeden Menschen der das gerne möchte einbürgern, ist man ein Nazi…tzzzz. :confused:


Man, bitte tu nicht so! Du hast wortwörtlich gesagt das die deutschen erfindungen auf den fleiß und andere charaktereigentschaften zurückgehen.
Du hast angedeutet, das die deutschen Errungenschaften auf die deutsche RAsse zurück zu führen ist. UNd das ist so, weil du kein PLAN! von der wirtschaftlichen, politischen und sozialen lage hast und hattest!

Echt sowas regt mich am meisten auf..
 
Zurück
Oben Unten