Raptile & Strong Arm Steady again

haha... wie kannst du das was ein p.diddy geleistet hat (jetzt nicht unbedigt auf rap bezogen) mit der schwuppe raptile vergleichen.
 
wenn hi-tek,die SAS-leute und was weiss ich wer noch,wüssten mit was für`ner kröte sie da zusammenarbeiten...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von k-mono
wenn hi-tek,die SAS-leute und was weiss ich wer noch,wüssten mit was für`ner kröte sie da zusammenarbeiten...

:rolleyes:

was soll das denn heissen. die kennen raptile bestimmt besser als du. arbeite erstmal mit der hälfte der leute zusammen wie raptile. wobei.....dafür hast du ja 5 kronen bei mzee.com ... lol
 
Original geschrieben von RAPTILESOLDIER


was soll das denn heissen. die kennen raptile bestimmt besser als du. arbeite erstmal mit der hälfte der leute zusammen wie raptile. wobei.....dafür hast du ja 5 kronen bei mzee.com ... lol

Du meinst sie kennen sein Geld? ;o)
 
Ich finds lustig. Als Xzibit gesagt hat Raptile wär ne Pussy haben alle gekreischt: "Raptile is ne Pussy".

Dann kam plötzlich raus dass Raptile sich mit Xzibit vertragen hat schon schreien alle: "Ich wusste von Anfang an dass Raptile in ordnung ist"

Jetzt kommt Raptiles neues Album schon schreien alle: "Was mit Xzibit? Geil"

Naja jedem das seine :p

Überigens sieht Raptile von Tag zu tag schöner aus :D
 
Ich nenn mein nächstes Album Costa. Ich mag Raptile nicht besonders, das letzte Interview in der Juice hat mich nur bestätigt darin, dass er großspurig is und er wär der Beste
 
raptile ist und bleibt ein nulltalent. Einige beats sind ganz gut, aber das Hi-Tek für ihn prodziert und SAS leute am start sind wundert mich. Ansonsten kommen wir ja kaum drum herum ihn in spartenkanälen höre zu müssen
 
Raptile wird nur so gepusht, da die BMG(seine "eigentliche" Plattenfirma!) schon so viel Geld in ihn gesteckt hat, die haben Xzibit und seinen Pseudo-Features genug Geld gegeben, damit sie auf´m Album sind, ist doch immer so bei Deutsch-Ami Features. Raptile ist nicht so gut, dass die Amis von selbst kommen um mit ihm was zu machen. Er hat ja damals auch erklärt, dass Xzibit an einen Vertrag gebunden war, der Raptile & Konsorten erlaubt, das zu machen, was sie dann auch taten, nur Xzibit´s Acapella zu nehmen und es als angebliches Xzibit Feature zu promoten, was ursprünglich nur eine Freestyle-Session war.

Übrigens sind KMC, KC da Rookie, Square One & Walking Large um Weiten besser als dieser Wack-ass Raptile und ich hoffe, sein kommendes Album floppt genauso wie das letzte. Von mir bekommt der Honk null Support! KMC aus Berlin (Harleckinz, Kinzmania & KC da Rookie) sind damals ohne Labelsupport im Harlemer "Apollo Theatre" aufgetreten und haben Props bekommen auch von einem US-Mag sind sie gefeiert worden, ich glaube kaum, das das bei Raptile passieren würde. Der pennt in Hotelzimmern und hat die Connects nur über´s Label.....................armselig!!!!
 
Original geschrieben von PlMM3lhur3
RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3
RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3 RAPTILE IST EINE PlMM3lhur3

jo
 
Original geschrieben von Rikki Germano
Raptile wird nur so gepusht, da die BMG(seine "eigentliche" Plattenfirma!) schon so viel Geld in ihn gesteckt hat, die haben Xzibit und seinen Pseudo-Features genug Geld gegeben, damit sie auf´m Album sind, ist doch immer so bei Deutsch-Ami Features. Raptile ist nicht so gut, dass die Amis von selbst kommen um mit ihm was zu machen. Er hat ja damals auch erklärt, dass Xzibit an einen Vertrag gebunden war, der Raptile & Konsorten erlaubt, das zu machen, was sie dann auch taten, nur Xzibit´s Acapella zu nehmen und es als angebliches Xzibit Feature zu promoten, was ursprünglich nur eine Freestyle-Session war.

Übrigens sind KMC, KC da Rookie, Square One & Walking Large um Weiten besser als dieser Wack-ass Raptile und ich hoffe, sein kommendes Album floppt genauso wie das letzte. Von mir bekommt der Honk null Support! KMC aus Berlin (Harleckinz, Kinzmania & KC da Rookie) sind damals ohne Labelsupport im Harlemer "Apollo Theatre" aufgetreten und haben Props bekommen auch von einem US-Mag sind sie gefeiert worden, ich glaube kaum, das das bei Raptile passieren würde. Der pennt in Hotelzimmern und hat die Connects nur über´s Label.....................armselig!!!!

ja genau, eigentlich wär ich fussballprofi geworden, habe mit 4einhalb schon besser gespielt als michael ballack indem alter. ohne vereinssupport. wäre die verletzung nur nicht dazwischen gekommen...
 
Ein Trost: Noch schlechter als das Ohrenzerstörende was er zu letzt rausgebracht hat, kann es nicht werden.
 
LoL,der Typ versteht einen Text aus nem 5-Klässler-Englischbuch nicht und will auf englisch rappen.Mit tiefgründen Rhymes wie "I am da bezzt,motha****az!"in pseudo-coolem englisch kommt er da sicher weit.Die einzigen,die Wörter wie 'Muthaphukkin' benutzen dürfen sind N.W.A. und Onyx.
 
Original geschrieben von Fir Mark
LoL,der Typ versteht einen Text aus nem 5-Klässler-Englischbuch nicht und will auf englisch rappen.Mit tiefgründen Rhymes wie "I am da bezzt,motha****az!"in pseudo-coolem englisch kommt er da sicher weit.Die einzigen,die Wörter wie 'Muthaphukkin' benutzen dürfen sind N.W.A. und Onyx.

aba echt....und nicht zu vergessen: Wu-Tang Clan!
 
Original geschrieben von Toorima
Ein Trost: Noch schlechter als das Ohrenzerstörende was er zu letzt rausgebracht hat, kann es nicht werden.

wart`s ab,der herr is`immer für`ne (negative) überraschung gut
 
Zurück
Oben Unten