Neue,wohl moderierte,Hip-Hop show auf MTV

Kabotajoe03

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
907
Also, ab dem 19.01 sendet MTV wöchentlich jeden Mittwoch um 23 Uhr "MTV Urban", eine Rap/R'n'B show,die offenbar sogar moderiert wird,was ich für wichtig halte!Schreiben aber leider nicht wer sie moderieren wird.In der ersten Show wird es gleich 3 Videopremieren geben,nämlich Eko dessen "Abrechnung" gesendet wird,dazu wird es noch ein Interview mit ihm geben.Zweitens die Premiere von "Let's get blown" von Snoop und drittens die Premiere von "Karma" von Alicia Keys!Es soll wohl auch einen "Ultimativen Hip-Hop Style check" geben,was immer man darunter verstehen soll:confused:
Ich persönlich finde das auf jedenfall besser als Fett-MTV,da wurden am Ende ja nur noch Videos gezeigt,die man sich schon am Tage 10mal angucken konnte...
Werde mal reinschalten und gucken wies so ist!
Hier der Link zu der News!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Also, ab dem 19.01 sendet MTV wöchentlich jeden Mittwoch um 23 Uhr "MTV Urban", eine Rap/R'n'B show,die offenbar sogar moderiert wird,was ich für wichtig halte!Schreiben aber leider nicht wer sie moderieren wird.In der ersten Show wird es gleich 3 Videopremieren geben,nämlich Eko dessen "Abrechnung" gesendet wird,dazu wird es noch ein Interview mit ihm geben.Zweitens die Premiere von "Let's get blown" von Snoop und drittens die Premiere von "Karma" von Alicia Keys!Es soll wohl auch einen "Ultimativen Hip-Hop Style check" geben,was immer man darunter verstehen soll:confused:
Ich persönlich finde das auf jedenfall besser als Fett-MTV,da wurden am Ende ja nur noch Videos gezeigt,die man sich schon am Tage 10mal angucken konnte...
Werde mal reinschalten und gucken wies so ist!
Hier der Link zu der News!

könnte was werden
 
Vor 2 Jahren (mit 14) hätte ich gesagt bohh geil
aber mal ehrlich wenn ich mir diese Sender mal ansehe MTV/Viva da kommt mehr Lifestyle scheiss und sonst ne kacke.....als musik
(sind das nich musiksender???)
Nich das das dann ne Sendung wird wo die sich mit HipHop Mode befassen und welche Klamotten scheisse aussahen beim konzert von (******)`

Ich lach über diese Sender!!! Selbst Mixery wird immer schlechter .....man muss wirklich sagen HipHop ist im Fernsehen zum größten teil Nelly oder Chingy *MIttelfinger*, und wenn die nich laufen dann gehen die Quoten schnell runter!!!

ALLES AUF KOMERZ AUSGELEGT!!!


Ich halte da nix von schon gar nich bei MTV

Dann steht im Videotext : "*name der sendung*, mit markus kavka:p so schauts aus Leute!!!":D
 
Re: Re: Neue,wohl moderierte,Hip-Hop show auf MTV

Original geschrieben von -1-


könnte was werden

hoffentlich hat die sache keinen gewaltigen haken...ich trau mich gar nicht den namen des moderators rauszubekommen...der quotenneger ausm märkischen wäre okay...patrice heißt er glaub ich. ansonsten fiele mir kein geeigneter ein, falls es ein bekannter mtv-mod. sein soll.
 
ich kann mir nicht vorstellen dass es überkrass wird, aber ich denke ich werde das ein oder andere mal reinzappen ;)

DANKE FÜR DIE INFO ;)


peace!
 
können die net einfach ne reine rap sendung machen??

bei hip hop ist irgendwie zu viel r'n'b dabei.


aber mir kannst eigentlich egal sein. ich hab sowieso kein mtw.
 
mal schaun, is ja so an sich schonma was sehr lobenswertes, aber steht und fällt dann natürlich mit der umsetzung, unter anderem natürlich auch dem moderator... wie gesagt... mal schaun ;)
 
Original geschrieben von s-kud
können die net einfach ne reine rap sendung machen??

bei hip hop ist irgendwie zu viel r'n'b dabei.


Bei HipHop ist dir zu viel rnb dabei??
Aaaaaahjaaa ähm ok...:rolleyes:


Zu der Sendung, das kann nix werden..seh das ungefähr sowie Mr.Awe
 
ich werds mir mal angucken, vielleicht wirds ja interessant aber wenn dieser Kavka da moderiert dann gute nacht :rolleyes:
 
das wird auf jeden son RnB ami usher craig david alicia keys müll.. fürn arsch!
 
Zurück
Oben Unten