Computer & Technik Fragen [Info]

Du weisst schon das die Seitenbetreiber für die Einblendungen Kohle kassieren und es in deren Interesse ist das die nicht so einfach auszublenden sind!? Was meinst du denn weshalb die Leute von Standardpop-ups auf diese Einblendungen umgestiegen sind... gerade weil die Standardpop-up-Blocker die Teile nicht umgehen können!
 
Hm... deine "Experten" sind offensichtlich keine! Wenn ich den Rechner vor mir hätte und die genau Bluescreen Meldung würde ich das Problem vermutlich in spätestens ner Stunde gelöst haben... sowas mach ich täglich im Geschäft!
Ich vermute mal das es kein Treiberproblem is sondern n Ressourcenkonflikt mit dem PCI-Slot der Soundkarte... haste die Soundkarte schon mal deinstalliert, dann in nen anderen PCI-Slot rein und wieder neu installiert?
 
Du weisst schon das die Seitenbetreiber für die Einblendungen Kohle kassieren und es in deren Interesse ist das die nicht so einfach auszublenden sind!? Was meinst du denn weshalb die Leute von Standardpop-ups auf diese Einblendungen umgestiegen sind... gerade weil die Standardpop-up-Blocker die Teile nicht umgehen können!

das ist mir auch klar... aber man findet doch sicher ne möglichkeit auch diese zu filtern...
 
Hm... deine "Experten" sind offensichtlich keine! Wenn ich den Rechner vor mir hätte und die genau Bluescreen Meldung würde ich das Problem vermutlich in spätestens ner Stunde gelöst haben... sowas mach ich täglich im Geschäft!
Ich vermute mal das es kein Treiberproblem is sondern n Ressourcenkonflikt mit dem PCI-Slot der Soundkarte... haste die Soundkarte schon mal deinstalliert, dann in nen anderen PCI-Slot rein und wieder neu installiert?

wie gesagt ich hab alles mögliche probiert... ich hab auch schon alle anderen slots ausprobiert... und die soundkarte ist ja erst nach dem bluescreen dazugekommen... vorher war das ja die on board soundkarte... ich hab auch gedacht es könnte an der festplatte leigen, da es angefangen hat kurz nach dem ich ne neue festplatte angeschafft hab... die is aber mittlerweile schrott und ich hab wieder ne neue... aber das war auch wohl nicht das problem...
ich glaube ein bios-update wäre hilfreich (hat mir einer der experten geraten, da es ne ganz alte version ist) aber ich bin zu blöd dafür... habs schon mehrmals probiert, alles auf diskette, dann rein, den anweisungen aufm bildschirm gefolgt aber die version blieb dann am ende trotzdem die alte...
 
niemals! falls du das jemals schaffen solltest, kommt der mossad und tötet dich.
 
es geht also nur um das mitschneiden von streams oder hab ich das grundlegend falsch verstanden?

--zwo-elf--
 
das ist mir auch klar... aber man findet doch sicher ne möglichkeit auch diese zu filtern...

Hm... ich entwickle unter anderem auch Webanwendungen selbst und mir ist im Moment noch keine Möglichkeit bekannt solche Einblendungen zu unterbinden ohne generell Skripts auf Seiten zu sperren! Wird sicher irgendwann genau so Standard sein wie inzwischen Pop-Up-Blocker... aber im Moment noch nicht!
 
Na joah... n BIOS Update behebt eigentlich keine Ressourcenkonflikte! Was ich nicht versteh is wenn du das Problem nicht gelöst kriegst... warum arbeitest du dann ewig mit nem runtergetakteten PC anstatt das Teil einfach mal sauber neu aufzusetzen... ich mein die Zeit die du da bisher reingesteckt hast wenn du wirklich schon so viel probiert hast, da hättste das Teil mehrfach neu aufsetzen können? Und sag jetzt nicht das haste auch schon gemacht...!;)
 
was heißt "neu aufsetzen"? wenn du die teile erneuern meinst hab ich kein geld...

und ja mein pc hat einige krankheiten... mein bildschirm färbt sich manchmal magenta (ist ein flat)... vielleicht liegts an der graka
hat lauter fehler....
 
Unter neu aufsetzen mein ich das Betriebssystem runter zu schmeissen, dann eventuell das BIOS wieder auf default setzen und dann nochmal ganz neu alles wieder installieren!

Das mit der Magenta-Färbung kann an der GK liegen... kannst du testen indem du mal n anderen Monitor dranhängst (Kumpel oder so fragen), wenns aber beim anderen Monitor nicht so ist, liegts am Monitor bzw. am Monitorkabel... haben wir hier in der Firma ab und zu mit unseren Kabeln bei den Beamern!
 
haha formatieren und bios default setzen hab ich wirklich schon häufiger gemacht als alles andere...

ich hab auch lauter fehler-suchprogrmme drüber laufen lassen... ich hab WIRKLICH alles gemacht was ein nicht-profi machen kann..

das färben passiert nach einiger arbeitszeit weshalb ich davon ausgehe dass irgendwas überhitzt... meine grafikkarte fühlt sich aber nicht sonderlich heiß an, was zwar nix zu sagen hat, da die innere temperatur ja zählt, aber trotzdem... naja sonderlich stören tuts nicht...

aber danke für die hilfe und so..

ich hab mal kaka im bioos gemacht und der pc ist nicht mehr hochgefahren, also nichma bis bios... ein bekannter hat bios einfach resettet irgendwie am motherboard... wie geht denn das?
 
BIOS Reset geht am einfachsten in dem du die CMOS Batterie aus dem Mainboard entnimmst... die meisten Mainboards haben aber auch nen kleinen Schalter dafür! Beim starten findet das BIOS dann die gespeicherten Einstellungen nicht mehr geht in fail safe und dann auf default!

Scheinst ja wirklich einiges schon probiert zu haben...! Na joah... wenn ne komplette saubere Neuinstallation die Fehler nicht behebt muss irgend ne Hardware defekt sein... würde ich verschiedene Analysetools drüber laufen lassen, aber das is dann schon nicht mehr ganz so einfach! Kann man dann auch noch mehr kaputtmachen als es jetzt schon ist!

Blöde Sache, aber ohne auf den PC schauen zu können kann man dir wohl nicht helfen!:(

Auf Arbeit hätte ich sicher meine helle Freude damit so nen PC wieder hinzukriegen!:D
 
Auf Arbeit hätte ich sicher meine helle Freude damit so nen PC wieder hinzukriegen!:D

das glaub ich dir :D

neues problem aufgetaucht... wenn ich filme abspiele kommt er mit dem sound manchmal nicht hinterher. ich vermute dass es mit dem directX problem zu tun hat... (zur erinnerung: wenn ich hitman einschalte muss ich die sound-hardware beschleunigung runterdrehen damits überhaupt angeht) die filme lassen sich eigentlcih normal abspielen aber manchmal überspringt er mal ne sekunde des sounds... woran kann das liegen? alle denkbaren treiber sind neu so wie die codecs...

danke

ich sollte übrigens echt wieder mal system neu aufsetzen....
 
boah wenn ich innem ordner 20 tracks markier und im media player abspiele
fängt der hinten an statt mit dem ersten track

wieso macht der das bloß :confused:
 
mh also der spielts in der reihenfolge ab wie sie auch in dem ordner sind
uargh
der ordnet die aber von 17 nach unten... wenns jetz 17 tracks sind. unfassbar
 
folgendes problem
iwie funktioniert bie mir kein lan anschluss also übers netzwerkkabel
nur wlan
früher ging es und von einen auf den anderen tag gehts net
immer wenn ich dann auf lan-verbindung aktivieren gehe,steht kein netzwerkkabel angeschlossen
und dannach eingeschränkte oder keine konektivität
bitte um hilfe
 
Hm... Kabel überprüft ob alles richtig angeschlossen ist? Oder Kabel schon mal gegen n anderes ausgetauscht? Oder haste in den Eigenschaften vom LAN-Anschluss evtl. ne feste IP aus nem anderen Adressbereich stehen?
 
Zurück
Oben Unten