Remy Martin (Terror Squad) in Verkehrsunfall verwickelt

Original geschrieben von Rene Weller
Man, ey diese fette Bitch soll einfach sterben ! :D

Ey man bist du so cool...Toy

ich meine, dass dafür News zu schreiben doch etwas übertrieben is aber trotzdem finde ich die Frau echt tight.
 
Original geschrieben von Aidlingen


Was? Untalentiert??

@drogenjunkie
Du bist einfach nur (!"/$)"§§`!"§)!"

@Sense Sheerin
unbekannt? Definitiv NEIN.


pfff nur mir nachlabern oder :mad:

:D ahh mein man, meine meinung..
 
Original geschrieben von Hobo
drinkwoman.jpg

:D Wie geil
 
weiss jemand,ob sie sich dabei nen fingernagel abgebrochen hat? oder ob in jamaica n sack weed umgefallen ist?
 
also wie man leuten den tod wünschen kann - ich checks einfach nicht. bei solchen leuten ist das leben wohl in raschen schritten vorbeigelaufen ...

und ich find remy ebenfalls nicht so schlecht, wie ihr alle schreibt. und unbekannt ist sie mit sicherheit nicht und amerika ist dann doch wohl für sales, etc. in black music bei weitem ein besseres pflaster wie hierzulande! also sie könnte sich sicher noch den ein oder anderen 6.45 kaufen!
 
oh man seid ihr alle hart...:D
klar ist das kein ding für die newz weils net wirklich spannend ist n autounfall zu haben.. aber wer anderen den tod wünscht kann nicht ganz dicht sein.. chillt mal lieber ne runde!!!
bin kein fan von ihr- aber schlecht finde ich sie auch nicht!!
 
Original geschrieben von ©-shot-86
Wayne interessierts?

Soll dieses untalentiertes fettes Ding doch gleich ein Song darüber machen wie Kanye das bei Trough the wire gemacht hat.

Nur das Kanye und Remy so viel gemeinsam haben wie
Peter Kloeppel und die Eastside Boyz .



Wayne?
:oops:
 
Original geschrieben von M.O.R


Ey man bist du so cool...Toy

ich meine, dass dafür News zu schreiben doch etwas übertrieben is aber trotzdem finde ich die Frau echt tight.

stirb du Spast ! (aber vorher fi ck deine Mutter!) Dann stirb !
 
Zurück
Oben Unten