Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ein neues Smartphone!

Welches ist das beste auf den Markt ? Schwanke zwischen HTC Sensation und Samsung Galaxy 2 ? Dieses Nexus sagt mir gar nichts, was ist daran besonders ? Wichtig wäre mir ein starker Akku! Hab bis jetzt Desire HD , bin eigentlich ganz zufrieden damit aber hab bock auf was neues!

Das Sensation ist im Prinzip das neue Desire HD, ist äußerlich eigentlich auch fast gleich geblieben. Besser als das Sensation ist nur das Sensation XE (sieht sehr geil aus) und das kommt auch mit Beats von Dre. Ansonsten sind die beiden Smartphones aber eigentlich identisch bis auf den stärkeren Prozessor beim XE (1,5GHZ statt 1,2GHZ). Das Sensation XL ist nochmal größer, ansonsten ähnlich, aber keine Full HD Videos möglich.
Das S2 ist halt momentan so die Referenz (größerer RAM als Sensation), allerdings muss man da Abstriche bei der Verarbeitung machen. Abstriche ist vielleicht das falsche Wort, aber es ist halt Plastik und fühlt sich lange nicht so wertig an wie ein HTC oder iPhone. Von daher würde ich mir das auf jeden vorher mal anschauen, mir hat es nicht gefallen.

Ansonsten vielleicht noch ein bisschen warten bis neue Modelle kommen, das Desire HD tuts ja auch noch ;)
 
Das Galaxy S gibts teilweise aber auch schon sehr viel günstiger. Schau eventuell auch mal bei ebay Kleinanzeigen (achte aber auf OVP und Rechnung), da kann man öfters mal Schnäppchen machen. Auch ist zur Zeit Cyber "Monday" bei amazon, also viele Sachen stark reduziert. Vielleicht auch mal da schauen.
 
hm preis wieder gestiegen beim Nexus S, schade. habs für 230 gebraucht gekauft, top zustand. das war schon länger her, wird man jetzt sicherlich schon unter 200 bekommen.
 
Das Galaxy S gibts teilweise aber auch schon sehr viel günstiger. Schau eventuell auch mal bei ebay Kleinanzeigen (achte aber auf OVP und Rechnung), da kann man öfters mal Schnäppchen machen. Auch ist zur Zeit Cyber "Monday" bei amazon, also viele Sachen stark reduziert. Vielleicht auch mal da schauen.

ich hab jetz echt jeden tag nachgeguckt und es war wirklich alles beim cybermonday dabei, außer smartphones :D
 
wenn du kein otto bist, dann hol dir das:
http://hukd.mydealz.de/deals/htc-desire-hd-264-euro-meinbase-ohne-gg-52208?page=1

hammer angebot, bei idealo ist das günstigste direkt mal 70,- teurer!

Da lachst du dir auch nicht so nen Plastikscheiß an:O

Außerdem hat es ein geil großes Display!

haha wie kannst du otto überhaupt jemandem dieses scheißhandy empfehlen?
mit nem akku, der nach 5 sms und 2mal browsen alle ist und nem mp3-player, der einfach endschwul ist.
zumal man ja eh bei exzessivem gebrauch nur bis zur tanke und zurück kommt.
wenn die tanke 500 m weit weg ist und nicht weiter...

mag sein, dass htc mittlerweile bessere modelle am start hat, aber das desire hd ist einfach nur schrott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie kannst du otto überhaupt jemandem dieses scheißhandy empfehlen?
mit nem akku, der nach 5 sms und 2mal browsen alle ist und nem mp3-player, der einfach endschwul ist.
zumal man ja eh bei exzessivem gebrauch nur bis zur tanke und zurück kommt.
wenn die tanke 500 m weit weg ist und nicht weiter...

oh da ist der apple-spasti aber sauer und will sich revanchieren:D
 
ich hab einfach recht: du empfiehlst hier den größten dreck :)

du bist einfach nur ne verbitterte und peinliche kleine apple-schwuchtel, die in ihrem stolz gekränkt ist:O

das desire hd wird in fast allen tests sehr gut oder exzellent und ist sehr oft sogar als testsieger bewertet
hier mal ne kleine testsammlung
http://www.testberichte.de/p/htc-tests/desire-hd-testbericht.html

und kannst auch weiter schauen
http://smartphones24.org/test/android/343-htc-desire-hd-test-neuer-spitzenreiter.html
http://www.areamobile.de/handys/2591-htc-desire-hd/testbericht
http://www.cnet.de/tests/handy/4153...h_gross__tolle_software__wenig_schwaechen.htm


aber deine einschätzung ist natürlich besser. als nächstes wirst du lügen dass du selbst ein desire hd hattest:)
 
ja, ich hatte ein desire hd und daher kann ich auch nur kotzen, wenn ich alleine schon an den akku denke.

aber empfiehl mal ruhig weiter fleißig. als handy-verkäufer wärst du sicher ne granate :)
 
ja, ich hatte ein desire hd und daher kann ich auch nur kotzen, wenn ich alleine schon an den akku denke.

aber empfiehl mal ruhig weiter fleißig. als handy-verkäufer wärst du sicher ne granate :)

haha du scheiß lügner:D
ja einfach alle tests haben sich getäuscht. oh man, geh dein iphone streicheln und sei weiter kreativ.
 
haha du scheiß lügner:D
ja einfach alle tests haben sich getäuscht. oh man, geh dein iphone streicheln und sei weiter kreativ.

halt einfach nur die fresse bitte und die finger still. du tippst eh nur scheiße in dieses forum.
wer lässt sich denn von tests blenden bitte? du ja scheinbar schon, ansonsten würdest du diesen rotz von htc ja nicht so feiern.
und deine mama lügt, wenn sie sagt, dass sie dich lieb hat jeden abend und dich streichelt
 
halt einfach nur die fresse bitte und die finger still. du tippst eh nur scheiße in dieses forum.
wer lässt sich denn von tests blenden bitte? du ja scheinbar schon, ansonsten würdest du diesen rotz von htc ja nicht so feiern.
und deine mama lügt, wenn sie sagt, dass sie dich lieb hat jeden abend und dich streichelt

man bist du n verbittertes stück scheiße:(
 
1316017071001.jpg
 
du disqualifizierst dich einfach selber ständig. was red ich überhaupt mit dir?
man könnte meinen, apple hätte deine ganze familie ausgelöscht, es ist einfach peinlich.
von meiner seite aus wars das jetzt auch, du bist unverbesserlich störend :)

jaja, und du mit deiner aussage, man soll lieber auf einen eingefleischten apple-jünger hören als auf 100 einstimmige testebrichte bist auf jeden fall gut dabei:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten