Die brutalste Filmszene

braindead is ja mehr son lustiger splatter film. ich fanden auch nich schlecht! also is faces of death ne doku? brauch ich mir dann nich zu geben hab ma sowas ähnliches gesehn was produziert war von den typen von bum fights, da ham se so kriegsszenen vom irak und so gezeigt und exekutionen und son scheiß!:(
 
Ich hab mir jetzt mal ne Szene von Guinea Pig angeguckt,man wie kann man das gucken(keine Kritk an die das mögen),davon wurde mir ja schlecht!
 
david16 schrieb:
Ich hab mir jetzt mal ne Szene von Guinea Pig angeguckt,man wie kann man das gucken(keine Kritk an die das mögen),davon wurde mir ja schlecht!

ich weiss net wie man überhaupt sagen kann das man so etwas mag.... :confused:
 
DanT schrieb:
Naja, wenn wir schon so nen sinnlosen Thread hier haben:

"Story of Ricky", v.a. so schöne Szenen mit Menschen, die mit Gedärmen gewürgt werden, und Fleischwölfen, allerdings ist der Film in keinem Moment ernstzunehmen...

...

Bei Story of Ricky hab ich mich einfach nur schlapp gelacht. Der Film ist so schlecht. :D
 
was auch noch verdammt eklig ist...

es hat ja hier mal auf mzee einer den link zu einem 2-minütigen video gepostet...
ich habs mindestens 4 mal probiert, aber ich habs einfach nicht geschafft den film zu ende anzuschauen, spätestens bei der hälfte hab ich abgebrochen... war einfach ein video davon wie sich leute ihre genitalien verstümmelt haben usw. usf.... mag gar nicht dran denken, einfach widerlich :oops:
 
yep es gibt schon vielen kranken shit! bei dem vielen rothenburg solln die ja auch zeigen wie der typ den anderen kranken typen den schwanz abtrennt:confused: ? is ja wirklich passiert der scheiß! naja bin ma auf dem film gespannt. bekomm ihn bald (weil is bei uns verboten) und denkma nich das der so übelst is weil is ja glaub ich ne hollywood produktion!
 
also ich finde cannibal ferox gehört zu den besten kannibalen filmen und ich finde den sehr gut, hab ihn mir auch schon ein paar mal angeguckt. was aber fxxk ist, das die dort tiere abschlachten, aber dafür hat der regieseur auch ne strafe bekommen.

die 120 tage von soddom ist nicht wirklich brutal, nur verdammt ekelig. hab ihn mir einmal angeguckt und das reichte.

was ich eigentlich brutaler finde, ist bei the devils rejects, wo otis dem einen mit nem ast volle kanne in die eier schlägt.
 
Mann beisst Hund


der ganze Film ist brutal..und wiederwärtig, geht halt heftig auf die Psychie das Teil..

bei diesen ganzen Zombie und Kannibalen Splatter Filmen ist es doch eher so, das die mich zum lachen bringen
 
schwachsinns diskussion brutalste szene toll und weiter ? das meist ist doch nur übertrieben inszenierter auf realsimus getrimmte schockereffekte wer sich so was reinzieht kann sich gleich ne doku über den 2 weltkrieg anschauen
 
am ende is es eh nur unterhaltung, wenn auch manchmal sehr übertrieben! und wer sich halt gerne splatterfilme o.ä. ansieht solls machen. und ich glaub wer sich sowas ansieht kann auch den unterschied zwischen film und realität sehen! da brauch ich mir auch keine kriegsszenen oder so reinziehn weil das einfach nur widerlich und menschenverachtend ist. ich mein filme wie z.b. brain dead oder ichi the killer finden manche leute vielleicht auch widerlich, aber für mich isses halt nur unterhaltung!
 
Hat einer von Euch mal "Men behind the Sun" oder den zweiten Teil davon gesehen? Ist ne ziemliche Low Budged Produktion, fusst aber auf wahren Begebenheiten und soll, nicht bloss wegen der Effekte, sondern auch wegen der dichten, fast schon dokumentarischen Atmosphäre, seeeeehr unter die Haut gehen.
Den gibbets aber glaub ich gar nicht in D-Land, oder???

PEACE!!!
 
gunjahstylez69 schrieb:
braindead is ja mehr son lustiger splatter film. ich fanden auch nich schlecht! also is faces of death ne doku? brauch ich mir dann nich zu geben hab ma sowas ähnliches gesehn was produziert war von den typen von bum fights, da ham se so kriegsszenen vom irak und so gezeigt und exekutionen und son scheiß!:(



haha, braindead fand ich mehr lustig als brutal :D
 
so hab mir mal die 120 tage von soddom angeguckt....am anfang war alles sehr lustig(da es ein film ist und es schauspieler sind etc nehme ich sowas nich ernst...nur so am rande)aber ich muss sagen das so nach der stunde der film verdammt ab****t....am anfang schüttelt man einfach nur den kopf und denkt das der film so scheisse is das er wieder unterhaltsam ist aber irgendwann reicht es auch...der films besteht aus irgendwelchen homoszenen und wiederwertigkeiten...das ende ist total fürn arsch......

ich finde den film nich schlimm da es nur ein film ist aber ich finde eher die gedanken des drehbuchautors sehr fragwürdig.....



ps:hab mir gestern dieses video von dem irakischen sniper kurz angeschaut und das is was ganz anderes als ein film....bei filmen können die charactere so viel kranke sachen machen wie sie wollen aber wenn sowas realität ist ist es einfach nur scheisse und jeder der sich sowas anschaut ist ein *****s
 
Sepperich schrieb:
so hab mir mal die 120 tage von soddom angeguckt....am anfang war alles sehr lustig(da es ein film ist und es schauspieler sind etc nehme ich sowas nich ernst...nur so am rande)aber ich muss sagen das so nach der stunde der film verdammt ab****t....am anfang schüttelt man einfach nur den kopf und denkt das der film so scheisse is das er wieder unterhaltsam ist aber irgendwann reicht es auch...der films besteht aus irgendwelchen homoszenen und wiederwertigkeiten...das ende ist total fürn arsch......

ich finde den film nich schlimm da es nur ein film ist aber ich finde eher die gedanken des drehbuchautors sehr fragwürdig.....



ps:hab mir gestern dieses video von dem irakischen sniper kurz angeschaut und das is was ganz anderes als ein film....bei filmen können die charactere so viel kranke sachen machen wie sie wollen aber wenn sowas realität ist ist es einfach nur scheisse und jeder der sich sowas anschaut ist ein *****s


naja das geile an salo ist ja, dass es auf der philosophie von sade und werken von dante beruht, mit gewisser vorbereitung kann man das also auch im deutsch unterricht zeigen...lol

passolini war auch ein "kunstregisseur" und man wird seitenweise reviews über film finden die den als künstlerisch wertvoll bezeichnen...
 
Diese echten filme sind echt am kranksten, so todessschreie und sowas kann ich garnicht ab, die gruseln mich daran immer voll. Wenns echt ist, ist es pervers...was im film passiert kann man sich alles noch geben.
 
wanderhuuure schrieb:
und was ist mit texas chainsaw massacre.
hab gehört der soll auch ziemlich übel sein
der film is nich schlecht! soll ja wirklich passiert sein:rolleyes: ! von szenen her isser nich so übelst aber kann man sich ruhig mal geben! wer auf so filme steht wie wrong turn oder wolf creek sollte sich texas chainsaw massacre unbedingt reinzeihn! vor allem schon wegen der geilen bitch die da mitspielt:eek:
 
Zurück
Oben Unten